Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikertreffen 2018

.....und göttlich in hamburg unterwegs
Morgen ist es soweit, über 30.000 Biker in Hamburg zum MGD 2018.
Ich bin gespannt.......
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Mogo 2018 in Hamburg. ...
... ist am 10.06.!
*******r_65 Mann
351 Beiträge
BMW-Days Garmisch 06.07. -> 08.07.18
Wie jedes Jahr am ersten Juli WE herscht BMW-Fieber in Garmisch & Umgebung!

Ich habe mir im Januar schon ein Zimmer gesichert damit ich auch ganz entspannt teilnehmen kann.

Hier könnt ihr euch nähere Infos hollen ->
https://www.brand.bmw-motorr … erience/events/bmd-2018.html

Ich werde mit einigen am Freitag anreisen, am Freitag eine kurze Tour (120km) in der Umgebung und am Samstag eine größere (250-300km) machen.
Die Touren werden mit dem Ziel des gemeinsamen fahrens durchgeführt, Pausen zum fotografieren *zwinker* sind immer möglich.
Am Abend ist natürlich das Festgelände unser Ziel!
Am 06/07.07. sind die Viertelfinalspiel der WM die auf einer der Großleinwände übertragen werden.

Gerne können wir einen Treffpunkt vereinbaren um danach gemeinsam bei den verschiedenen Getränken & Essen uns auszutauschen.

Wer also Lust hat sich an den Touren zu beteiligen sollte sich bei mir melden, ist besonders für die interessant die selten in der Gegend sind.
*******eel Mann
119 Beiträge
18th Thunderbike Jokerfest... 16.06.2018
Jokerfest im Roadhaus... Sa..16.06.2018 ( Thunderbike-Roadhouse 46499 Hamminkeln )

Da ich auch *biker* bin ist das Jokerfest ein muss..*smile*
Man kann Tagsüber kostenlos durch Thunderbike bummeln... ( Thunderbike Harley-Davidson )
Es gibt auch gutes Essen / Trinken zu normalen Preisen...

Ab 18.00 Uhr gibt es verdammt gut Musik..... *dance* *headbang*
( Major Healey mit ihrer Special Glam & Glitter Rock ’n‘ Roll-Show)
( Doro, die Queen of Metal)
Dafür braucht man eine Eintrittskarte..
Die kostet im Vorverkauf 30 € / Abendkasse 35 €

http://www.thunderbike-roadhouse.de/veranstaltungen/
*******Paar Paar
249 Beiträge
Hohenloher Harley Run27.-29-07.
Hallo zusammen,

Am letzten July Wochenende (27.-29-07.) findet in Künzelsau zum 9.mal ein Biker-Weekend statt.
Vielleicht gibt's ja einige aus unserer Gruppe, die Lust und Zeit haben dabei sein zu wollen.

Ich (das m-Fischle) habe vor, mit Möpi hin zu fahren. Wird bestimmt ein tolles Event. Das Programm sieht schon mal Spitze aus.
Ob der Entfernung werde ich bereits am Freitag Vormittag abfahren und Sonntags zurück. Falls noch weitere aus der Gruppe hinfahren wollen, könnte man sich ja ab Karlsruhe/Bruchsal treffen.
Jeder kann mit egal was für einem Moped teilnehmen. Es ist nicht auf Harleys beschränkt, was ich persönlich sehr gut finde.
Letztes Jahr waren es ca 700 Motorräder, und dieses Jahr wollen sie die 1000er Marke knacken.
Ich selbst war auch noch nicht dabei, aber im Internet findet man einiges an Infos.
Hier der Link zu der Veranstaltung:

http://www.hohenlohe-harley-run.com

Bei den Unterkünften wird es wohl eng werden. Die Hotels direkt vor Ort sind schon gut belegt. Es gibt auch einen Campingplatz, für den man laut Besitzer keine Vorab-Anmeldung braucht.
Also hinfahren und Zelt aufstellen. Der Zeltplatz ist in unmittelbarer Nachbarschaft des Event-Geländes.

Wer vor hat aus der Oberrheinischen Ecke (Freiburg, Offenburg, Baden Baden, Karlsruhe, Bruchsal) hinzufahren. kann sich ja mal melden.Vielleicht bekommen wir ja einige Mopeds zusammen.
*******rle Paar
26 Beiträge
Bikersummit Ischgl 2018
Hallo
wir fahren am 19.7 bis 22.7 mit dem Motorrad nach Ischgl zum Bikersummit 2018.
wer hat Lust mitzufahren... oder uns dort zu treffen ?
tagsüber sind tolle Touren geplant und Abends dann zum Entspannen..😎😂
lg
****la Mann
52 Beiträge
BMW Days Garmisch 06-08 Juli 2018
Wer fährt nach Garmisch ???

Gruß Wolfgang
*******r_65 Mann
351 Beiträge
!
Bin ab Freitagmittag in Garmisch.
*******aar Paar
225 Beiträge
Wir
sind am Samstag dort und schaun uns um *ggg*

Vllt. treffen wir andere Paare?

DLzG

magicpaaar
******ch3 Mann
62 Beiträge
Assen Klassik Trophy
Hallo miteinander

Ich fahre dieses WE nach Assen, alte Motorräder gucken.
Weil ich da noch nicht war, meine Frage.
Ist der Camping Assen Boys der nächste zur Rennstrecke?
Ich vermute, bei Oldi- Rennen gibt es auch noch vor Ort Karten zu kaufen.
Wer sich auskennt und Tipps hat, bitte her damit.

Vielen Dank
Wolfgang
********inds Paar
1.543 Beiträge
Custombike Summer Days 2018 Mannheim
Dieses Jahr das erste mal mit einer Sommerveranstaltung.

Custombike Summer Days 2018

Vom 20.07-22.07 in Mannheim

https://huber-verlag.ticket.io/fqtd7wfh/3mdc4r/
******lgi Paar
18.483 Beiträge
Mannheim
*danke* für die Info ... da werden wir mal unsere HD satteln
****de Mann
146 Beiträge
Sachsen-ring 2018 13.07. - 15.07.
Noch wer vor Ort *prost*

Motorrad Grand Prix Deutschland 13.-15. Juli 2018

https://www.sachsenring-circuit.com/events/events-motogp
*******124 Mann
693 Beiträge
Oldersum/Ostfriesland
Heute zum Bikertreff Oldersum,dort ist heute für US-Cars und Chopperfans Veranstaltung ab 11:00Uhr.
*******GD80 Mann
118 Beiträge
02.-05.08.2018 Geiselwind
Grüße Euch,

Wer ist noch auf dem Bike and Music Weekend dieses Jahr?

Das Event ist der Hammer!

Bikes, Boote & Boobs *lol*

Dragster, US Cars Stunt Shows und viel Live Rock *rock*Rock

Und natürlich ich *ggg*

Michael
*******GD80 Mann
118 Beiträge
Sollte Booze nicht Boote heißen *lol*
*******ust Paar
130 Beiträge
Motorradfreunde Eschbachtal 79252
Biker-Treffen der Motorradfreunde Eschbachtal
https://www.facebook.com/160 … 545753966857/?type=3&theater
********2010 Frau
860 Beiträge
@waldeslust
Wäre super, wenn man ohne Anmeldung bei FB die Eckdaten zu dieser Veranstaltung ersehen könnte.
**********dmann Frau
25 Beiträge
Geiselwind
Wo wie was?
Gibt's irgendwie mehr Infos?
*******GD80 Mann
118 Beiträge
Bike and Music Weekend
Hiefür gibts die infos ganz altmodisch im Netz *zwinker*

http://www.bike-and-music-weekend.de

Lg Michael
*******ust Paar
130 Beiträge
Flyer
*zwinker*
Flyer
88480 Achstetten
Hallo Gemeinde,
habe gerade ein geiles Motorradtreffen bei Achstetten entdeckt! Dieses WE 18.08.
http://www.MFRiedtal.de
*******017 Mann
74 Beiträge
02.09.18 Bürgermeister-Motorradtour Falkensee
Ich bin wieder dabei. Hier der Link mit Infos
https://www.falkensee.de/ver … ister-motorradtour-2018.html
Bis dann DLzG
Motorrad Treffen
Hallo, wir sund am kommenden Wochenende den 25-26.8 auf dem Treffen in Blender.
Wer ist denn noch so da?
Lg Mausi und Grisu
Klingt interessant
Mmm klingt interessant
Wann geht's denn los steht nicht auf dem Flyer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.