Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2239 Mitglieder
zum Thema
Tag der offenen Tür - Dätgen (24.03.2018)1
Tag der offenen Tür im Fotostudio Liebe Freunde, liebe Joyler, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikertreffen 2018

****47 Paar
158 Beiträge
welche band spielt denn ?
Motorrad Treffen
Hallo Ihr netten Biker ich bin am 31.08.2018 zum Treffen nach Külsheim Steinbach unterwegs. Fahre gegen 10 h in Münster los. Wenn jemand auch dort hin fährt meldet euch und wir können ja zusammen fahren. LG. Norbert *biker*
welche band spielt denn ?
Wir wissen nur das es 2 Bands sind. Die Namen haben wir nicht aber eine davon ist eine AC/DC Coverband.
*******h70 Mann
198 Beiträge
Glemseck 101 30.8.- 2.9.18
*top* *zwinker*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch mal der Hinweis...
WANN?
WO?
WAS?
Bitte nicht vergessen...

Dies bitte ergänzen blufisch70
*******h70 Mann
198 Beiträge
*******h70:
Glemseck 101 31.8.- 2.9.18
*top* ;)

Glemseck 101...motoradteffen! :)...und viel mehr ...googelt falls nicht bekannt...bei leonberg...Deutschland. ..planet Erde! ! *g*

Grüßle! *g* Wolfgang
******d_1 Mann
69 Beiträge
Glemseck
Bin Samstag von 11-18 Uhr dort und anschließend zu lobo Mc 45 Jahre bis Open End *top* hoffe ach muss ich nicht sind ja 100 derte da *wink*
*****ive Paar
16 Beiträge
Biker Abschluss beim F&T in Selm
Hallo Zusammen,
anbei eine INFO über ein Saisonabschluss auf der Teststrecke in Selm.

Hoffe das ist erlaubt......sonst wir eh gelöscht....?!
1. Motorradtreff in Selm am F&T
24.12.18 - Motorradtreffen Gr. Feldberg/Ts.
Bald ist es wieder soweit. Jährlich an Heilig Abend findet das Motorradtreffen auf dem Großen Feldberg im Taunus statt. Ab ca. 8 Uhr geht es los bis mittags. Auch der Hessische Rundfunk hatte schon darüber berichtet. Vielleicht sieht man sich?!
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Haus Scheppen am 24.12
Jährlich gibt am es am Heiligenabend ein grosses Biker Treffen am Haus Scheppen (Essen Baldeneysee).
Tolle Stimmung und sehenswert.
LG Nicole und Peter
*********Mojo Paar
201 Beiträge
Man sieht sich ;-)
********paar:
24.12.18 - Motorradtreffen Gr. Feldberg/Ts.
Bald ist es wieder soweit. Jährlich an Heilig Abend findet das Motorradtreffen auf dem Großen Feldberg im Taunus statt. Ab ca. 8 Uhr geht es los bis mittags. Auch der Hessische Rundfunk hatte schon darüber berichtet. Vielleicht sieht man sich?!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.