Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
zum Thema
"Future Sex": Wie denkt ihr über Sex in der Zukunft?24
Aus den Reihen unserer kreativen JOYclub-Mitglieder entsprang erneut…
zum Thema
mein kumpel zieht mich sexuell an!!19
Bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen. wir haben auch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kilometer

*******nte Mann
234 Beiträge
Tief aus der Kramkiste.......
wieviel Kilometer ich seit 1977 zusammen gebröselt habe das weiß ich wirklich nicht ganz genau.
Wenn ich mir die Falten an meinem Hintern anschaue dann kommt da irgend etwas zwischen 600Tkm bis
800Tkm zusammen, ca 150Tkm davon auf den verschiedensten Rennstrecken Europas. Etwas älter geworden wird es ein wenig ruhiger, seit Mitte 2014 bis jetzt 46Tkm auf einer Tiger Explorer, Einsatzgebiet Spanien.
lg el_vidente
****b69 Mann
17 Beiträge
Die K-leine
So, zu dem Thema ich auch mal:
meine K-leine begleitet mich nun schon seit 1990 und hat aktuell 407.000Km drauf.
Und sie läuft und läuft und läuft......
auf großer Fahrt....
Bei meiner
TR1. habe ich den ersten Motor bei km 354.000 getauscht.
Der "neue" gebrauchte hat jetzt 23.000 runter

Zwischenzeitlich fuhr ich zusätzlich noch diverse andere Motorräder

Bei einer Gesamtleistung selbstgefahrener km aller Motorräder,
von 1 Million km, habe ich aufgehört noch mitzuzählen.
Aber früher fuhr ich auch zwischen 25.000 ung 40.000 km jährlich damit.

Da war ich auch schonmal, vom Ruhrgebiet aus,
"mal eben" übers Wochenende in die Schweizer Alpen gefahren.
Da habe ich dann an einem Wochenende mal eben 3.000 km abgerissen.

Die Zeiten sind vorbei.
Persönliche Lebvensumstände lassen mich derzeit kaum noch zum Motorradfahren kommen.
******g63 Mann
2.647 Beiträge
@********iker
Wozu auch, die Menscheit hat sich dann ja auch abgeschafft. *zwinker*

Ich komme wenig zum Fahren. Dieses Jahr nur knappe 1000Km, nachdem ich dann festgestellt habe, dass der kleine Ausrutscher, letztes Jahr im Harz, dann doch einen Totalschaden, an meiner 99er Fazer, nach sich gezogen hat.

Bislang haben sich nach 13 Jahren 115000 Km angesammelt, wovon ich 65000 Km selbst gefahren bin.
Also im Schnitt so um die 4 - 6000 Km/Jahr.
Km?
Da darf ich ja nicht so laut werden, ich fahre so um die 7t km im Jahr mit meiner Fireblade und es macht Spass. Kurven räubern aber auch die Pausen und wenn man dann noch nette Bekanntschaften knüpfen kann, bin ich ganz zufrieden mit allem.
LG Klaus
****s_m Paar
653 Beiträge
Honda Africa Twin Bj 2017
In 8 Monaten 20.000km

Die AT ist einabsolutes Spaßmobil ... *smile*
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Ich hab mit
meiner Good ol Lady, einer 1994er HD Softail Classic, gekauft 1994 in San Francisco, inzwischen 110800 mls runter, das sind so rund 180000km und wenn man mal die Urlaube mitrechnet, wo mir die Tachowelle verreckt ist, dann sind es noch ein paar mehr.
Mit meiner dicken Zicke hab ich in 5 Jahren jetzt 22000km gefahren. Sie begleitet mich auf sehr langen Reisen.
Mit der schwarzen Königin hab ich in 3 Jahren 10000 km gefahren, was bei der fast nicht vorhandenen Federung recht ordentlich ist.
Bis 1994 hatte ich eine 1100 GS ParisDakar. Da hab ich in 3 Jahren 60000 km draufgebrannt.

Erlebt habe ich auf meinen Reisen vieles: Schlägereien, Gefängnis, super nette Leute und endlose Landschaften in Sonne, bei Regen und sogar mal Schnee. Auch die eine oder andere Nacht zu zweit mit einer netten Bekanntschaft vom Wegesrand war mit dabei und sie sind genauso unvergessen wie jeder schöne Tag, den ich mit den Bikes auf der Strasse war.
Der Schrank ist mit Karten und Erinnerungsstücken gut gefüllt, aber die Erinnerungen an all die Tage und die vielen Menschen in meinem Kopf sind die, die mir am wertvollsten und liebsten sind.
*****ini Paar
684 Beiträge
Themenersteller 
sehr
schöne Beiträge bisher, Danke.
Ist schon interessant wie doch unsere "alten Mopeds" die Kilometer locker wegstecken!!!
Ich selber fahre seit 1976 Moped und habe bis Dato nicht wenige gefahren. Man hat ja oft nicht nur ein Moped in der Garage *zwinker*
Meine BMW 1150 GS aus 2002 hatte nur ein Problem das der Tacho bei 364.000 kaputt ging
*****ini Paar
684 Beiträge
Themenersteller 
nun
zählt die Nadel 62.000!
***oy Mann
2.056 Beiträge
alte Africa Twin RD07
Seit Mitte August 2014 in meiner Obhut, habe ich in gut 3 Jahren rund 63.500km, inkl. Nordkap, abgespult. Nun gönne ich Ihr bei knapp 100.000km mal etwas mehr Aufmerksamkeit als sonst...
****s_m Paar
653 Beiträge
Nordkap / Nordkapp
.... ist bei mir für 2019 fest eingeplant ... *biker*
***oy Mann
2.056 Beiträge
Nordkapp *zwinker*
*******ster Mann
1.866 Beiträge
Da halte ich es mit bigbiker
Yamaha xs 650 meine ersten 20.000
Xs 1100 Martini 250.000
Fj 1200 20.000, die fand leider ihr Ende an der Felswand
Xjr 1300 145.000 war schon geil , aber das Fahrwerk hat sich mit meinem fahrstiel nicht mitentwickelt.
Duke 1300 die besten 20.000 meiner Mopedlaufbahn.
*******6_67 Paar
158 Beiträge
schon ein paar Jahre :-)
Weiss nicht wieviel Kilometer ich gesamt gefahren habe,
Hab eine alte XJ 900 , die hab ich mit 51.000 übernommen (1989), die hat jetzt über 300.000 auf der Uhr.
Seit 4 Jahren hat sich ne FJ dazu gesellt, mit 70.000 übernommen , die hat jetzt 100.000 weg.
Und ich hatte von 1994 an auch einen Chopper, eine Kawasaki Vulcan 1500, die hatte ich neu gekauft und
2006 mit ca. 100.000 km (60.000 mls) abgegeben .
Fahre aber heute bei weitem nicht mehr soviel viel früher.
Unsere Sie hat den Führerschein erst seit 2012 und hat seitdem mit ihrem "feueroten Spielmobil" (XJ600 Div) auch schon etwa 60.000 km gemacht.
LG vom östlichen Rand des Ruhrpotts
***60 Frau
976 Beiträge
ich fahre seit 2001 Mopped.

Meine Erste - FZS 600 in 8 Jahren 90.000 km dann leider bei einem Unfall geschrottet.

Meine Liebste - FZ1 in 7 Jahren und 6 Tagen 200.000 km zwischen Norwegen und Spanien in 13 Staaten Europas. Sie steht immer noch angemeldet bei mir. Es müssten jetzt mal die Gabelsimmeringe gewechselt werden...Derzeit hat sie 215.000 km runter.

Meine 1. Neue - FZ1 hat nur 126 km gehalten, dann hat man mir die Vorfahrt genommen.

Meine 2. Neue - FZ1 derzeit nur 28.000 km in einem Jahr...
*****rIZ Mann
3 Beiträge
378.800 km
Suzi 1500er Intruder 82.000 km
Suzi 1800er Intruder 90.000 km
BMW K 1200 GT 127.000 km
BMW K 1600 GTL 79.800 km

Mopedführerschein seit 07/2000
****ere Paar
86 Beiträge
Kilometer...
gefahren bin ich mit meinem jetzigen Bike (Yamaha FJR1300 BJ 2009) die ich seit 19.12.2014 mit 35000 KM gekauft habe ca 34.000 Kilometer gefahren.
Viele spontan Touren, ua. 2x Kyffhäuser im Sommer 2015 und 2016 Sonntagstouren mit Essen/Trinken gehen danach so ca. 150 km Touren mit der besten Freundin und Freunde/Innen von ihr.
Ab Sommer 15 bis ca. Winter 2016 öfters nach Wetzlar und dort im Umkreis bis zum Westerwald gefahren, mit einer guten Bekannten.
Alltagsfahrten zum Dienst, auf Lehrgängen oder Seminaren.

Von Februar 2002 bis Dezember 2014 hatte ich eine Yamaha XJ600 Diversion BJ 1998 mit 35.000 km
gekauft. Und als ich „abgab“ hatte ca. 170.000 Km auf der „Uhr.“

Sexuelle Erlebnisse auf oder am Bike hatte ich noch keine.
Was ich aber noch ändern möchte.😉
******_by Mann
77 Beiträge
KM und mehr
Unser ER ist der "grosse" Motorradfahrer bei uns....
Bisherige 2rädrige Lebensbedingungen

1996-2002
Honda Transalp PD06
22.000-151.000 km
Südschweden
Sardinien

2002-2004
Honda Transalp PD06
Getunt 740 ccm mit 63 PS
22.000-48.000 km
Leitplankeneinschlag mit 70 km/h
ER unverletzt geblieben

2004-heute
Honda Africa Twin RD04
27.000-derzeit 154.000 km
seit 2006/40.000er getunt auf 73 PS
Alpen/Südtirol
Südnorwegen
Hohe Tara
Seealpen
und viele Kleintouren.
Vor 18 Monaten ein Rehbock bei 110 km/h zog den Kürzeren. Nach Sturz mit 80m Rutschstrecke war Weiterfahrt möglich.

Bleibt gesund und viel Spaß
Frachtkonfiguration
***oy Mann
2.056 Beiträge
Frontkoffer
Da hat ja noch einer Frontkoffer *top*
"Toolbox"
*******rsn Paar
87 Beiträge
Den halben Hausstand mitgenommen?
Vorne hätte bestimmt auch noch ein Koffer gepasst. Gibt es nicht auch Anhänger für Motorräder? *haumichwech*
***oy Mann
2.056 Beiträge
Ne war nur 1x Zivilklamotten, Campingzeugs, Kochgeschirr/ Lebensmittel für 24h und Werkzeuge bzw. Ersatzteile. Musste planmässig auf halber Strecke Bremsen revisionieren. Auch zum Schlauch flicken war ich gerüstet. Ausserdem 1 Liter Öl, 5 Liter Sprit, 4 Liter Wasser.

Mehr war es nicht *floet*
*****ime Paar
53 Beiträge
Unsere Zweiraderfahrungen
belaufen sich bisher auf
7500km Simson S51 B
12000km Simson S51 Comfort
23500km MZ ETZ 150
5000km MZ ETZ 250
3500km Honda Transalp
3700km Honda Africa Twin
7900km BMW R1150 R
43000km BMW R1200 GS
50200km Triumph 955i Speed Triple
1500km Yamaha XV1600
2700km HD Fat Boy Special
... mal sehen was noch alles kommt *zwinker*
*******ster Mann
1.866 Beiträge
Nimm die duke
Und du hast deine Suche beendet. *undwech*
********iker Mann
442 Beiträge
Dann mal alle :-)
Also mal alle Zweiräder mit Verbrenner-Motor
Zündapp Mofa ca 10tKm
Zündapp KS 80 Touring ca 38tKm
Yamaha DT 125 LC ca 20tKm
Honda FT 500 ca. 70tKm
Suzuki Intruder 750 ca 35tKm
Honda VT500 ca 25tKm
Kawasaki GPX 750 ca 52tKm
Ducati 750 Sport ca 75tKm
Bandit 1200 Kult bis jetzt ca 130tKm
Benelli TNT 1130 bis jetzt 15tKm
Husqvarna TE630 ca 5tKm
Ducati 750 SS bis jetzt 2tKm
Ducati Monster 900 bis jetzt 5tKm
Ducati ST4S bis jetzt 2tKm
Cagiva W12 bis jetzt 1tKm

Und vor vielen Jahren fuhren wir wie auf dem 1. Bild in Urlaub, nix Koffer hinten und vorne.... das waren damals 3 Wochen Portugal ca 8000Km zu zweit mit Zelt,Schlafsäcken, Gas-Lampe, Kocher, Blech-Geschirr, Klamotten, Werkzeug, Essen... und viel Rei in der Tube *g* (Einzylinder mit 34PS *zwinker* )

Heut gehts dann eher wie auf dem 2. Bild... Köfferchen und Hecktasche .... und viel zu viel Scheiß dabei *g*
Vor 30 Jahren
Vor 1 Jahr
*****_60 Mann
88 Beiträge
ist ja Irre
ist ja irre was ihr mit den Bike s an Km runterspult.

Da kann ich net mithalten aber mit ein paar schönen Exoten
Suzuki GT380
Suzuki RE5 Rotary
Honda Bol Dor
Honda Gold Wing 1 Serie
2x BMW K1200LT
Kawasaki GTR1000
Jamaha GTS1000
Jamaha XS 650
Jamaha XT500
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.