Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zum Thema
"Future Sex": Wie denkt ihr über Sex in der Zukunft?24
Aus den Reihen unserer kreativen JOYclub-Mitglieder entsprang erneut…
zum Thema
mein kumpel zieht mich sexuell an!!19
Bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen. wir haben auch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kilometer

*****ini Paar
684 Beiträge
Themenersteller 
Kilometer
Hallo Freunde und Biker.
Uns interessiert Euer Leben mit dem Motorrad?
Insbesondere die "Kilometerzahl", und mit welchem Motorrad!
Die Erlebnisse, jeglicher Art auch sexuell, auf Diesem Wege würde uns in Wort und Bild interessieren!?
Sollte es Diese Community schon geben, dann löscht Diesen Beitrag.
LG. Yvonne & Conny
*******2013 Mann
58 Beiträge
Frage
Was haltet ihr von ner Speed triple?

Bj 2003 Black Edition mit 37 tkm gelaufen

Würde mich über antworten bedanken

Lg
****and Mann
147 Beiträge
miles and more
seit 1996 bin ich meiner dicken "Kult" BANDIT GSF1200S treu.
Ganz Europa mit Ihr bereist und nunmehr 122.000 km auf der Uhr.
still runnin' ...
*****ini Paar
684 Beiträge
Themenersteller 
Ich
habe eine Speed Tripple BJ. "002 (einer der Ersten in Deutschland) gefahren!
Hab Sie mit 23.000 abgegeben und sehe Sie (2017) immer noch in Düsseldorf!?
*******2013 Mann
58 Beiträge
Bin in Versuchung mir eine zu holen

Worauf muss ich achten ?? Kannst mir nen tip geben ??

Kupplung is neu , Kupplungsgriff und bremsgriff geändert , superbike Lenker verbaut , Scott Oiler.
********iker Mann
442 Beiträge
Hab mit meiner 12er Bandit von 97 jetzt knapp über 130000Km auf dem Tacho. Bis jetzt noch die original Batterie und bis auf Lenkkopflager alles andere auch noch die original Teile drin. Den Winter wird sie jetzt aber notgedrungen mal neue Radlager bekommen *g* . Für mich eines der zuverlässigsten Mopeds die es gibt.
Mit der Benelli hab ich jetzt in 2 Jahren 15000km gemacht, zwar keine Ausfälle, aber halt eine zickige Italienerin *g* , und extrem durstig und ein enormer Verschleiß an Gummis....
*****ini Paar
684 Beiträge
Themenersteller 
@Andreas
Nun Sie war die ERSTE und sieht imOriginalzustand geil aus. Das Fahrwerk mit ihrer schmalen Gabel lässt zu Wünschen übrig. Der Motor ist "eigentlich" unverwüstlich, solang alles inspektioniert wurde: Wasserpumpe, Kopfdichtung, Zündung etc.
Ist aber in den Griff zu kriegen, nur Fahrwerk...? richtet sich nun mal am Fahrer was er will?
*******2013 Mann
58 Beiträge
Na brauche sie für Kurven Touren eigentlich

Manche sagen man sollte sie höher legen , ich bin 1.85

Aber denke der Motor müsste gut sein ist viel dran gemacht worden , Inspektion neu
*****ini Paar
684 Beiträge
Themenersteller 
die
erste 1992 hatt bis 2000 Fahrwerksprobleme!
*******2013 Mann
58 Beiträge
Die ich holen würde ist von 2003
****and Mann
147 Beiträge
@ Andreas2013

also auch wenn ich 'n Zwerg *mrgreen* von 1,74 bin, hab' ich meine höhergelegt.
Also hinten höher und vorn tiefer, damit ich beim Anbremsen in die Kurven rein mehr Druck auf's Vorderrad bekomme.
Das hat/hatte also gar nichts mit der Körpergröße zu tun, sondern nur mit dem Fahrwerk.
*******2013 Mann
58 Beiträge
Also auf jedenfall höher legen ??
*******182 Frau
15 Beiträge
Fahre im Jahr etwa 10 000km. Meist nur Sonntags, der Zeit geschuldet. Darf seit vier Jahren eine DL1000 V-Strom Bj 2008 mein eigen nennen. Fahre gern auf div. Treffen, bin mit Mann (er fährt die gleiche), Kindern und Hund unterwegs, führe ab und zu Touren oder räuber auch sehr gern allein durch die Gegend. Und leide zzt still vor mich hin, weil ich nicht fahren kann *snief*
*****ini Paar
684 Beiträge
Themenersteller 
Ich
gebe Proband vollkommen recht!
Mach einfach!
Einfach kaufen und ausprobieren. Du machst ja mit Motor etc. nix verkehrt!
Den Rest bastelste dir je nach fahrweise zusammen. Ein Moped frisst ja kein Brot!
Der der 52 hatte *traenenlach*
*****975 Paar
535 Beiträge
Unsere Fahrleistungen
Wir fahren seid 7 ( er ) bzw 6 ( sie ) Jahren Mopped. Sie fährt eine Suzuki Gladius mit jetzt ~ 26.000 km und er eine BMF F 800 r mit nun ~ 36.000 km. Wobei wir die letzten beiden Jahre aus Zeitgründen kaum on Tour waren. Wenn wir mal fahren, sind wir an der Ostseeküste und im Harz unterwegs.
********iker Mann
442 Beiträge
Ein Moped...
... frisst kein Brot *zwinker* . aber wenn es mehrere sind, dann läufts doch in`s Geld. Bin froh dass jetzt Winter ist und bis auf meine Cagiva W12 alle abgemeldet sind. Eines brauch man aber auch im Winter zum Spaß haben *zwinker* , glaub da werd ich nie erwachsen *g*
******lor Mann
920 Beiträge
Kilometer
Oh yeah wo fange ich an.
Biker seit 1981.
Yamaha XT 500 Ca. 50 000 Kilometer
Yamaha XT 600 ca. 120.000 km verkauft an der Elfenbeinküste.
Yamaha XS 1,1 km ca 323 000 durch ganz Europa mit dreimal Nordkap Besuch verkauft an Yamaha.
Yamaha fJ 1200 km 140.000
Yamaha XJR 1300 ca. 160.000 km
Yamaha XTZ 750 Super Tenere 165000 km steht noch in der Garage beim Sohn.
Yamaha XTZ 1200 verkauft bei 85000 km und aktuell Yamaha XTZ 1200 km-Stand 6100 Kilometer.

LG Bigbiker13
*****975 Paar
535 Beiträge
@bigbiker
wow beachtliche Fahrleistungen.....RESPEKT
VTX 1300 C
Letze Saison 9500 km gefahren...Start von April bis Oktober.
Null Reparaturen.....ausser Verschleiß
Und das waren nur die Reifen
LG
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Es wird weniger.....leider
in meinem besten Jahr waren es 33000km jetzt sind es in 2017 leider nur noch 7000 geworden.
Verteilt auf ein paar Moped´s je nach Strecke. Leider werden die Mitfahrer für größere Touren in einer Gruppe immer unzuverlässiger und lassen sich bis zum letzten Tag ein Hintertürchen offen um doch noch abzusagen. Somit kommen leider auch immer weniger geplante Touren zusammen.
Jetzt warten wir mal auf die Saison 2018
Wünsch euch schöne Weihnachten.
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Fahre eine BMW R 90 S seit 1975
knapp 400 tausend Kilometer hat sie jetzt zurück gelegt.
Bis auf neue Kolbenringe noch keine größere Reparatur.
Ich hoffe, das dies auch so bleibt.
Außerdem besitze ich noch eine BMW RT 80 und eine Honda VF750c
mit der ich in den letzten Jahren mehr unterwegs bin.
Es sind zwar alles , man kann fast sagen Oldis, laufen aber Problemlos.
Gruß
******abe Mann
114 Beiträge
...kilometer
Kann ich schon gar nicht mehr zählen...
Dieses Jahr bisher knapp 30000 auf 2 Mopeds verteilt.
Hoffentlich wird’s nochmal trocken und schön😬

Meinem Vorredner (organisator) kann ich mich auch anschließen, das die Leute immer bequemer werden und dann absagen, leider.

Grüße aus Stuttgart
Unglaublich was gewisse hingelegt haben! RESPEKT!
Ich bin etwas bescheidener Unterwegs und auch nur einer Marke treu - was rumsteht:

• MV Agusta F4 312r - ca. 10tkm / Jahr
• MV Agusta F4 312r für die Rennstrecke umgebaut - ca. 500km / Jahr vielleicht?
• MV Agusta F4 Tamburini - 0km auf der Uhr (die Steht im Wohnzimmer)
Dann will ich mal...
.....Ducati 1098 Streetfighter 2009, dieses Jahr im Februar mit km Stand 6700 gekauft. Stand heute 13450 km.
KTM 1290 Superduke dieses Jahr im Juni neu vom Händler geholt und nun 7850 km.
Zum Thema Speed Triple. Fuhr davor die 1050 Speed Triple, das letzte Modell mit den Froschaugen aus dem Jahr 20009 bis 40000 km ohne irgendwelche Ausfälle.
********iker Mann
442 Beiträge
@coolmint
Ich weiß ja Du bist ein Future-Man.... aber sooooo weit in die Zukunft? Denke im Jahre 20009 wird es keine Verbrenner mehr geben *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.