Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiseberichte

*****own Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Reiseberichte
Hallo zusammen


Nun ist das Video von meiner Tour aus Schweden fertig.



Einblicke von euren Touren sind ebenso gern gesehen.

Mein nächstes Ziel ist Schottland im Mai 2018.


Fulldown
GEILLLLLL!

Wie hast Du die Luftaufnahmen gemacht?
Hattest Du eine Drohne dabei?
*****own Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich hatte mir extra dafür eine Mavick von DJI zugelegt.

Für sowas einfach perfekt .


Fulldown
*****aar Paar
114 Beiträge
Nur
Super *top2*
Vielen Dank..
für dieses Video! Respekt und Gratulation dafür!
Schön das Du uns an dieser Reise so eindrucksvoll teilnehmen lässt!!
*danke* *bravo* *zugabe*
LG
Ida und Wolfgang
*******r_69 Mann
71 Beiträge
tolle Bilder, tolle Landschaften!
Womit hast du den Video-Schnitt gemacht?
--
Beste Grüsse
*****own Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Dafür habe ich mit einem erfahrenen Kameramann und Fotografen zusammen gearbeitet ich kann ihn gern mal fragen.

Fulldown
*********_2009 Paar
414 Beiträge
Ich bin Wahnsinnig besgeistert von dem Video/ dem Land!!!

Den Genuss einer Solchen Reise werde ich mir auch irgendwann noch mal gönnen!!!

Ich freu mich auf das Video aus Schottland??? Wollt Ihr die NC500 fahren oder kreuz und quer durchs Land??


dLzG derJens
*****own Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Das werden die Orte sein wo wir halten.

Es wird eine Rundreise durch das Land und Inseln

Fulldown
*********rnen Paar
57 Beiträge
Einfach genial gemacht. Die Idee mit der Drohne ist schon preisverdächtig. Wirklich ein toller Film und schöne Eindrücke. Danke dafür. *top*
toller Bildbericht
super gemacht , viel Arbeit investiert für etwas sehr schönes.... *top*
****22 Paar
151 Beiträge
Wouuuuuu
*danke das du uns etwas wunderbares zeigst. Wäre es möglich die tourdaten zu bekommen, wissen es ist sehr unverschämt. 👄💋💋👄💋👄💋👄❤👄
LG aus Wien
Einfach tolle Arbeit !!! *top*
*****der Mann
239 Beiträge
Schottland
Hi,da freu ich mich schon auf das schottland video. Wir sind mit 6 bike vom 12.5.-19.5. Auf der insel. Leider treffen sich unsere Routen nicht. Jo
****_05 Paar
128 Beiträge
WAS
soll man dazu sagen.... nur geil.
Ich beneide EUCH für solche Touren einfach nur klasse.
Vielleicht und hoffentlich schaffe ich das auch einmal.
Weiterhin tolle Reisen !
***di Mann
55 Beiträge
super
Vielen Dank für das Tolle Video.Ganz grosse Klasse!! *top*
****51 Frau
226 Beiträge
wow
da bekommt man doch gleich ein breites Grinsen im Gesicht *biker*
Soooooo schöne Bilder und Eindrücke, da macht sich gleich wieder das Fernweh breit.

Großes Kompliment! *spitze*
*********Mark Paar
192 Beiträge
Vielen Dank ...
... für diesen grandiosen Film !!
Unglaublich schöne Aufnahmen und die Idee mit der Drone - einfach *top* . Wir haben selten solch einen tollen Videofilm einer Motorradreise gesehen .
Die Landschaften , das Team , die Freiheit und das Abenteuer - zu gerne wären wir dabei gewesen ...
Großes , ehrliches Kompliment für diesen Beitrag !!!
LG Jana und Mark
*****own Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich sehr wenn es euch gefällt.

Danke für eure Komplimente
***oy Mann
2.059 Beiträge
Das hassu aber fein gemacht *zugabe* Einige Impressionen durfte ich ja schon mal sehen. Werde mal mein Rohmaterial von Schweden/Norwegen auch mal wieder sichten.
Zeigst du mal beim nächsten Stammtischbesuch die Drohne *liebguck*

LG roy
*******r_69 Mann
71 Beiträge
x_roy


Drohne: schaust du hier 😉
--
Beste Grüsse
****_41 Paar
248 Beiträge
Professionell
Alleine wegen Trollstigen schon sehenswert 😀👍
*********Mojo Paar
202 Beiträge
Reisebericht Ir(r)land und Isle of man
Vorbemerkung: Dieser Post ist mit Fulldown abgesprochen, der sich hier mehr Beiträge wünscht.
_________________________________

Folgendes spielte sich im Jahr 2013 ab. Es ist schon bemerkenswert, wie schnell die Kameratechnik in dieser kurzen Zeit fortgeschritten ist. Zum Schnitt möchte ich anmerken, dass das relativ am Anfang meiner Lernphase war... *zwinker*

Wenn es interessiert, kann ich danach auch gern noch das ein oder andere "Abenteuer" präsentieren.

Zeitraum: 14.05.13 – 30.05.13
Temperaturen in Irland und IoM: 4°-28°C
Regentage in Frankreich: 2
Regentage in Irland : 0 (ein wenig „maximun humidity“)
Regentage auf der IoM: 0
gefahrene Straßenkilometer: 4360
Reifen: Dunlop Trailmax TR 91 (immer noch sehr angenehm zu fahren)
Verbrauch: in 35 Motorradjahren noch nie so wenig verbraucht. Im Schnitt 5,5 l
Zwischenfälle: 0
Umfaller: 0
Kumpelhilfe benötigt: 2


**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Super top, kenne einige der Strecken , bin selbst mal von Norwegen über Schweden und Dänemark nach Hamburg gefahren
Klasse Videos
Sehr große Freude an diesem trüben Dezembertag.
Vielen Dank fürs Zeigen. Das ist bestimmt eine Menge Arbeit so tolle Filme zu machen.
Es hat mir ja mehrmals ein Grinsen ins Gesicht gezaubert, zum Einen aus Vorfreude auf den kommenden Sommer, zum Anderen aber auch z.B. bei dem Bild von Ile St. Michel, das ich 1991 auf einer Frankreich-Tour mit ner XT 500 gesehen habe. Sofort wieder erkannt und nun weiß ich auch wieder, wie es heißt.
Echt super gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.