Pinnwand

221223

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
10. Dez 17

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "JOY-Biker".

Bitte vergesst nicht, die Pinnwand auf beobachten zu setzen, damit ihr zukünftig die aktuellen Informationen erhaltet.

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
13. Dez 17

Tach Ihr's!
heute gab es im Gruppenforum und insbesondere in euren Postfächern etwas Verwirrung. dazu hatte ich im JOY-Biker: der babbel thread bereits folgendes geschrieben:

derD:

herzblattpaar:
Wieso wird man in der letzten Zeit von Benachrichtigungen von alten Beiträgen zugemüllt?

Savinja:
Da die Einstellungen nicht durch das Moderatorenteam vorgenommen werden, bitte ich darum den Support zu kontaktieren, wenn weitere Fragen bestehen.

Savinja (Mod)

ist nicht nötig. die Info's heute kommen tatsächlich dadurch zu stande, dass vergangene Gruppen-VA's im September/Oktober im Zusammenhang mit dem Schutz darin enthaltener persönlicher Daten und der Benennung der neuen Gruppenleitung / Gruppenmoderatoren aus der Gruppe vom Support ins öffentliche Forum verschoben wurden. dies konnte nun nach Klärung des Sachverhaltes wieder rückgängig gemacht werden. dadurch ind automatisch aber auch die zu den VA's gehörenden Threads wieder aus "der Öffentlichkeit" in die Ģruppe gewandert. das damit euer Postfach etwas strapaziert wurde, bitte ich an dieser Stelle zu entschuldigen.

aber von "in der letzten Zeit" kann hierbei nicht die Rede sein! es ist NUR heute. die vier VA's vom Sonntag als MÜLL zu bezeichnen zeugt nicht gerade von einer Begeisterung für diese Gruppe.

...Dirk (der Organisator der betreffenden Veranstaltungen)

die Threads der alten VA's sind jetzt wieder hier in der Gruppe und ich kann sie wieder auf privat stellen, sodass Außenstehende nicht mehr darin herumlesen können. noch mal an dieser Stelle meine Entschuldigung für die entstandene Verwirrung.

letztlich ist damit aber auch mein Abgang als Gruppenleiter der JOY-Biker abgeschlossen und Frau Savinja übernimmt hier schlussendlich die Leitung.

unter meinem Avatar steht aber immer noch Mod. warum? *gruebel*
ich hab Frau Savinja versprochen sie und ihr Team weiterhin noch mit Ratschlägen hinter den Kulissen zu unterstützen und zur Verfügung zu stehen. wer schon mal in der Verantwortung war eine so große Gruppe wie die JOY-Biker zu leiten, der weiß in etwa was das für eine Arbeit ist und vor allem was das für ein Wissen um die ganzen technischen Funktionen und JOY-internen Regeln erfordert.
von mir jedenfalls haben die vier meine besten Wünsche für ihre zukünftige Arbeit.

auch bin ich weiterhin hier mit meinen Veranstaltungen für die Gruppe aktiv. es hat in den vergangenen Jahren zu viel Spaß gemacht um jetzt damit aufzuhören. solange ich noch Lust darauf habe Dinge auf die Beine zu stellen, werde ich das machen. manche Dinge sind einfach zu schön um sie aufzugeben.

zudem werde ich weiterhin den Gruppenterminkalender im Gruppenforum pflegen und aktuell halten.

*pfeil* JOY-Biker: der '18er Gruppen-Terminkalender

...und ihr?

beteiligt euch aktiv am Geschehen der Gruppe, nehmt an den Treffen, Stammtischen und Ausfahrten teil und überlegt, ob ihr nicht auch etwas in eurer Region auf die Beine stellen könnt. jeder fängt mal klein an und wenn ihr bei der Erstellung einer Veranstaltung Fragen habt, immer her damit. es gib genug "alte Hasen" die euch dabei hilfreiche Tipps geben können. zum Beispiel hier:

*pfeil* JOY-Biker: ich mach dann mal ne Gruppen-Veranstaltung der Joy-Biker ...

euch allen wünsche ich angenehme Festtage und einen guten Start ins 2018er.

*wink* ...Dirk
Danke28x

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
23. Dez 17

Tach Ihr's!
bevor ich euch jetzt seitenlang einen vollen Sack, pralle Leckerbissen und Alles Gute für den neuen Lebenspartner wünsche, beschrenke ich mich darauf euch noch mal den Gruppenterminkalender ans Herz zu legen. ich habe ihn eben aktualisiert und mit erschrecken festgestellt, dass er gerade mal von 151 Personen beobachtet wird. *oh2*

Plan A: Desinteresse, Plan B: unbekannt. *gruebel*

los, guckst du und stellst auf "BEOBACHTEN"! *peitsche*

*pfeil* JOY-Biker: der '18er Gruppen-Terminkalender

...Dirk

Interessante Gruppen zum Thema

• Saar/Mosel Biker
    Saar/Mosel Biker
    Freunde und Fans rund ums Motorrad der Region Saar/Mosel.
  • Biker Mittelhessen
    Biker Mittelhessen
    Die Gruppe für Biker in Mittelhessen und drum herum.
  • JOY Triker
    JOY Triker
    In dieser Gruppe geht es rund um das Thema Trike. Tipps, Tricks, Treffen Veranstaltungen, Ausfahrten.