Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das HUMMEL-Training _ HARZ-Ring III-18 - Falkenstein (02.06.

**rD Mann
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das HUMMEL-Training _ HARZ-Ring III-18 - Falkenstein (02.06.
derD fährt Blümchenpflücken... das Kurventraining ohne Gegenverkehr
.

[h4]Samstag 02.Juni 2018 der 3. Termin[/h4]

von Hummeln und Hasen - ein Motorradtraining ohne Gegenverkehr...


tach Ihr's ! *wink*

das nächste Level.

ich möchte nicht viel um den heißen Brei herum reden und mache es kurz.
angedacht ist das lange Wochenende über Fronleichnam, bei dem wir an jedem der Tage an einem Kurven-Training auf dem HARZ-Ring teilnehmen können. wenn wir - wie geplant - jeweils ausreichend Teilnehmer zusammen bekommen, bleiben wir exklusiv unter uns.

der Plan auf dem HARZ-Ring:

• jeweils ein Tag
• jeweils max. 4 Gruppen
• jeweils max. 8 Personen
• jeweils zeitgleich zusätzlich eine eigene Trainingsgruppe auf dem Schräglagen-Motorrad



es gibt für jeden der Trainingstage eine extra Veranstaltung zu der ihr euch anmelden müsst wie ihr eben könnt. wenn ihr an zwei Tagen teilnehmen wollt, z.B. einmal Schräglagentrainer und einmal Kurventraining, so müsst ihr euch auch zweimal anmelden.

dabei gilt vorrangig, wer zuerst kommt, malt zuerst, mir bereits bekannte Personen haben im Zweifel Vorrang und spielt der Feiertag eine Rolle.

die Preise werden sich nach den jeweiligen Kosten pro Tag - aufgeteilt durch die Anzahl der teilnehmenden Personen richten, wobei die Tage mutmaßlich unterschiedliche Preise haben werden. genaueres sobald ich genaueres weiß, grob gerechnet wird es wahrscheinlich zwischen 130€ und 155€ sein.

parallel dazu können wir wieder bei "unserem" Wirt oder einem Hotel in der näheren Umgebung übernachten, dazu meldet euch aber separat in der entsprechenden VA an. Logisch, dass der Preis dafür auch unabhängig hiervon zu entrichten ist. *klugscheisser*

die Anmeldung
bevor ihr den Button ANMELDEN drückt brauchen wir Infos!

*hand* IN der Anmeldung unter Info an den Veranstalter unbedingt folgende Angaben:
*beep* * euren vollständigen Namen
*beep* * was für ein Motorrad und wie lautet das Kennzeichen
*beep* * eine Einschätzung eures Könnens von A (wenig Erfahrung) bis E (sehr gute Erfahrung) - siehe dazu JOY-Biker: HARZ-Ring 2018 ?

eine Anmeldung ohne diese Angaben wird storniert.

*hand2* IN der Anmeldung muss bei Option 1 der Haken bei den Teilnahmebedingungen gemacht werden wenn ihr denen zustimmt.

eine Anmeldung ohne diese Zustimmung wird storniert.

*hand3* IN der Anmeldung kann bei Option 2 der Haken bei der Teilnahme am Schräglagentraining gemacht werden, wenn ihr an diesem Tag nur daran teilnehmen wollt. der Preis bleibt gleich.


das HUMMEL-Training _ HARZ-Ring III-18
derD fährt Blümchenpflücken... das Kurventraining ohne Gegenverkehr

Falkenstein, Sachsen-Anhalt
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
das HUMMEL-Training _ HARZ-Ring III-18



**rD Mann
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Anmeldungen für die anderen Tage...
... findet ihr hier:

*hand* das HUMMEL-Training _ HARZ-Ring I-18

*hand2* das HUMMEL-Training _ HARZ-Ring II-18

*hand4* das HUMMEL-Training _ HARZ-Ring IV-18




die VA für Anmeldungen zu den Übernachtungen mache ich in den kommenden Tagen fertig.

...Dirk
****nja Frau
1.076 Beiträge
Da sind mir ja schon die Richtigen am richtigen Tag dabei. *freu*
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Savinja
da hast wohl recht *zwinker*
Freuen uns drauf und beantrage einen goßen Gurkenteller *lach*
**rD Mann
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich schließe hier ab...
...und verweise euch auf diesen Thread:

*pfeil* JOY-Biker: HARZ - das Treffen zum Training 2018 - Falkenstein (31.05.20

somit sind dann alle Informationen der vier Trainingstage gebündelt in einem Strang zu finden.




*geschlossen*




...Dirk *fliege2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.