Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Calimoto stellt um!

*******ster Mann
1.867 Beiträge
Themenersteller 
Calimoto stellt um!
Hallo Gemeinde, die, meiner Meinung nach, beste Navigation App Calimoto führt ne Premium Version ein. Diese kostet dann im Jahr 39,90 bietet aber Features wie Biltzerinfo, Wetterinfo....
Wer Premium nur bei Bedarf haben will kann auf die Wochenversion für 3,00 ausweichen, muss aber jeweils immer kündigen mit einer Woche Kündigungsfrist.
Wer bis 31.12.17 noch das gesamte Kartenpaket für 69,90 kauft bekommt die Premiumversion auf Lebenszeit dazu.
Wer das Kartenpaket schon gekauft hat, kriegt das Premium automatisch.
Weitere Infos auf calimoto.eu/news
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Hi
Danke für die Info.
Überlegte mir sowieso das komplette Kartenmaterial zu nehmen.
Ist eine geniale App.
Gruss Peter
**********urney Paar
44 Beiträge
For Life....
Wer bereits zu Beginn das "all inclusive" Paket für 75 Euro (o.ä.) gekauft hat, kann sich jetzt freuen. Einer der wenigen Fälle. wo es sich richtig gelohnt hat. Was hätte denn ein neues Mopednavi mit aktueller Software gekostet? #Rhetorische Frage.
Hätte ich nicht bereits das komplette Paket gekauft, würde ich es jetzt wieder tun. Ein neues Handy kauft man sich eher, als ein neues Navi.
Zudem ist es einfach unterstützenswert, dass sich ein kleines, neues Team um die Mopednavigation kümmert. Es kommen dauernd Updates! TomTom und Co. mögen zwar Platzhirsche sein, aber da untstütze ich doch lieber Calimoto.
*********rtler Mann
563 Beiträge
Vielen lieben Dank....
.... für die Info, habe bis jetzt nur etwas mit der einen Freikarte getestet, finde die App auch sehr brauchbar und wollte mir dem nächst mal die Vollversion von calimoto gönnen, wäre wohl ohne deine Info erst nächstes Jahr was geworden und damit auf Dauer teurer.

MfG blowlove
Wie kommt man denn an das Kartenmaterial ran?

Habe mir gerade die App runtergelaufen, jedoch noch nicht registriert. Wenn ich auf die Erweiterung zum Kartenmaterial gehe, wird mir nur die wöchentliche bzw. jährliche Variante angeboten. Ein einmaligen Preis mit lebenslangen Kartenmaterial finde ich nicht.

Oder muss man sich erst registrieren?
****tar Mann
1.056 Beiträge
Gute Frage,
das wüsse ich auch gerne. Die App scheint ja ganz brauchbar zu sein und überzeugt auf den ersten Blick, aber die Info über Preis und Update ist unterirdisch.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Gute Frage,
das wüsse ich auch gerne. Die App scheint ja ganz brauchbar zu sein und überzeugt auf den ersten Blick, aber die Info über Preis und Update ist unterirdisch. Die oben angegebene Seite ...news: no found....
Hab mich jetzt registriert, aber es gibt weiterhin nur das neue Abo-Angebot.
Ich werde mal den Support von Calimoto anschreiben.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Alles Paletti
Registrieren und im Blog findet ihr alle Infos. Klappt alles reibungslos, auch das Premiumangebot.
Hier die Antwort vom Calimoto-Support:

Bei iOS wird das sehr bald mit einem der nächsten Update möglich sein.
Die Möglichkeit sich calimoto Premium lebenslang zu sicher, wird dann auch unter den verschiedenen Mitgliedschaften auf den iPhone angezeigt werden.

Wir bitten dafür um noch ein bisschen Geduld!
*********eiten Mann
29 Beiträge
Vergleich mit Cruiser.
Alle haben davon geschwärmt, aber da gab es sie nicht auf iOS. Dann gab es sie auf iOS, aber zu testen wohne ich dummerweise genau auf der Grenze d.h. ich fahre immer aus dem Testgebiet raus oder nicht.
Bin daher zu Cruiser gewechselt was mit gut gefällt und vieles wohl gleich und ähnlich macht. Soweit ich sehen kann geht beides entweder auf iOS oder auf Android, es gibt keine Möglichkeit eine Lizenz auf beiden zu benutzen, was ich schade finde.
Daher zahle ich auch immer wöchentlich/monatlich.

Was macht CaliMoto besser wie Cruiser ?

Schöne Grüße

Ulrich
*******ster Mann
1.867 Beiträge
Themenersteller 
Der feine Unterschied
*hand* calimoto läuft offline
*hand2* calimoto wird schon seit 2016 entwickelt und hat als App entsprechend Vorsprung
*hand3* calimoto hat keine Navigationsbrille auf wie cruiser welche ja nun nur eine zwangsentwicklung von garmin ist weil durch calimoto garmin die Kunden weglaufen.
*hand4* das Team von calimoto will natürlich auch Geld verdienen, die leben schließlich davon, aber als startup stehen sie noch sehr ambitioniert hinter ihrer App. Bei calimoto bedeutet Support noch Support, bei cruiser kannst du dich an Impressum ed navigon.... Wenden oder die kostenpflichtige Hotline anrufen.
*******ster Mann
1.867 Beiträge
Themenersteller 
Noch was
Les mal die Bewertungen im app /play store dann weißt du sehr schnell für was du dich entscheiden kannst.
jetzt alles OK auf iOS / Premium lebenslang verlängert
Hallo,

jetzt funktioniert alles auf iOS 😃 und die Aktion Premium lebenslang wurde bis 14.01.2018 verlängert.

Positiv zu erwähnen ist, dass der Calimoto-Support super ist, ich habe immer innerhalb 1 h eine Antwort bekommen.

Viele Grüße an alle Biker und Frohe Weihnachten 🎄🎁.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.