Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken geht brunchen I 2018 - Hagen (04.02.2018)

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Das Küken geht brunchen I 2018 - Hagen (04.02.2018)
Bikerbrunch
Hallo liebe Biker,

nach den erfolgreichen Veranstaltungen aus 2017 treffen wir uns das erste mal in 2018 wieder zum Brunch und fiebern dem Saisonstart entgegen. *biker*

Hier kann man sich schon mal zwanglos beschnuppern, Benzingespräche führen, neue Freundschaften schließen und vielleicht auch die ein oder andere gemeinsame Tour planen. *biker*

Los geht's um 10 Uhr, das Buffet steht mit kalten und warmen Speisen bis ca. 14 Uhr zur Verfügung, Kaffee, Tee, Milch und O-Saft sind inklusive. *muffin*
Der Preis beträgt für das wirklich umfangreiche Buffet ca. 16€ und wird direkt vor Ort von jedem selbst entrichtet.
Die Personenzahl beschränkt sich auf 40 hungrige Menschen.

Solltet ihr auch kleine Gäste mitbringen wollen, teilt dies auch einfach bei der Anmeldung mit, die Location ist Familienfreundlich. *baby*

Ich freue mich darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen und vielleicht den ein oder anderen begrüßen zu dürfen, bei dem es beim letzten Mal nicht geklappt hat. *g*

Die ist KEINE Swingerveranstaltung!





Die genaue Adresse der Location wird nur den Teilnehmern der Veranstaltung bekannt gegeben. Eine Freischaltung erfolgt einzeln durch die Veranstalterin.
Genaue Informationen zur Location erfolgen im Newsletter.

Dieses ist eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht.
Sollte die Organisatorin, aus Gründen die sie nicht zu vertreten hat (z.B. Krankheit), an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, findet diese trotzdem statt. Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr am Biker Brunch. Durch ihre/seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jede/r Teilnehmer/in mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er/Sie verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen die Organisatorin, dessen Beauftragte oder Helfer.


Das Küken geht brunchen I 2018
Bikerbrunch

Hagen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Küken geht brunchen I 2018



Schade....
wir wären gern wieder dabei gewesen, aber leider hat meine Frau an diesem Wochenende eine Firmenveranstaltung und somit fallen wir raus *snief2*
*******neur Mann
769 Beiträge
Anreise
erfolgt auf Moped (zwingend) oder auch vier-Hufer zugelassen? *liebguck*
**rD Mann
6.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Küken geht brunchen I 2018 - Hagen (04.02.2018)

echt jetzt? *oh* schon wieder?


*gruebel* na gut, ich bin dabei.



...Dirk
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Da ich am 4. Februar nicht zwingend 20°C und Sonnenschein erwarte, würde ich sogar eine Anreise mit dem Auto gestalten. *rotfl*
******364 Paar
98 Beiträge
Ok....
.....wir haben es auf merken gesetzt und hoffen es zu schaffen
****rin Mann
274 Beiträge
Dit wird nix!
Ick muss am dritten den *cheers* achzehnten *dance* meiner Tochter ausrichten. Da werde ick am vierten hoffentlich wunderbar schlafen, wärend ihr am schnabulieren seid.

Wünsche einen guten Appetit und viel Spaß
Liebe Grüße
Icke
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
derD wir fangen im Übrigen schon um 9 Uhr an... ach Quatsch was sag ich... 8 Uhr.

(Vielleicht ist er dann mal pünktlich *gruebel* *teufel* *rotfl* )
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Aber es ist total supi, dass Du das mit den Informationen an den Veranstalter schon so verinnerlicht hast, dass Du schon ganz ohne Aufforderung welche angeben willst.
Beim nächsten Mal darfst du ganz exklusiv deine Schlüppigröße angeben... die Schuhgröße ist ja schon bekannt. *rotfl*
**rD Mann
6.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schlüppigröße?

also 10 Uhr hab ich L, 09 Uhr M und 08 Uhr S.

jetzt frag nicht was ich um 07 Uhr habe! *fernglas*



...Dirk
*****r67 Mann
12 Beiträge
Auf zwei Hochzeiten kann man nicht tanzen .......
An dem Wochenende sind wir auf der Bremen Classic vertreten ...... kann daher dieses mal leider nicht teilnehmen *snief*
Wünsche euch , dass es so lustig wird wie beim letzten mal *top*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Noch 8 mal schlafen *heia2*

Dann wird wieder geschlemmt. *muffin*
*******echt Mann
130 Beiträge
der countdown...
läuft... *schleck* *freu2*
Irgendwie muss Mann ja die Figur halten. *lol*
******212 Mann
96 Beiträge
Lang oder breit?
Hängt davon ab, ob ich stehe oder liege.
*******neur Mann
769 Beiträge
muss leider absagen...
ich bin an dem WE unterwegs... wünsche Euch viel Spass... das Kennenlernen dann beim nächsten Mal

viele Grüße

Ralf
*******Fun Mann
270 Beiträge
Petrus, gönn dir maln Snickers...
..ich glaub jetzt bringt's auch nix mehr, dem Wetterfrosch die Locken zu kraulen *umpf* ...dat wird wohl nix mit Mopped-Wetter am Sonntag.

Dann besser doch in der Blechdose anreisen, bevor mich dann noch jemand, mit Hammer und Meißel, vom Mopped lösen muss *lol*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Wir würden schon dafür sorgen, dass dir warm wird. *smile*
*******Fun Mann
270 Beiträge
Hihi...na bei dem Angebot überleg ich mir das doch nochmal *smile*

Wobei bestimmt lustig, so in John-Wayne-Gedächtniss-Haltung zum Buffet zu watscheln...*gruebel*

Ik freu mir auf jeden Fall schon *ggg*
und hoffe du/ihr auch!
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Das würde ich Filmen. *traenenlach*

Die Vorfreude ist wie immer groß. *g*
**********den62 Mann
44 Beiträge
Oooh no,
mir ist doch noch was dazwischen gekommen.
Jetzt muss ich leider auch absagen *heul*

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagsbrunch und werde euch beneiden.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Es macht Sinn, dass dann nicht nur hier kund zu tun, sondern dann auch die Anmeldung zu stornieren. ^^
Absage für Morgen
Hallo zusammen,
ich liege immer noch mit Rückenschmerzen flach und kann mporgen leider am Brunch nicht teilnehmen. Ich wünsche euch viel Freude beim gemeinsamen Frühstück.
viele Grüße
Christa
*********d_70 Frau
7.036 Beiträge
Brunch
Ich wünsche Euch morgen viel Spaß beim brunchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.