Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Veranstaler, Gruppen, Kneipen, Clubs... 2018

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Andere Veranstaler, Gruppen, Kneipen, Clubs... 2018
Hallo Biker,

In dieser Gruppe achten wir darauf, das keine Veranstalter, Hotels, Clubs oder ähnliches Mitglied sind. Demnach finden sich hier ausschließlich reale Personen, die auch tatsächlich Moped fahren.
So jedenfalls unsere seit Jahren gängige Handhabe.

Dieses hat jedoch zum Nachteil, dass verschiedene Events solcher Veranstalter an euch vorbei gehen könnten. *umfall*

Daher geben wir auch dieses Jahr wieder an dieser Stelle uns bekannten
„ *Clubs, *Kneipen, *Veranstaltern, *Gruppen ... “

die Möglichkeit, ihre zur BIKER-Gruppe passenden Veranstaltungen bekannt zu geben.

Sie zeichnen sich durch explizite Angebote für Biker aus oder haben Veranstaltungen, die für uns definitiv von Interesse sein können.
Solche Events oder Informationen aus diesen Gruppen und von den Clubs & Kneipen stellen wir dem Anlass entsprechend hier zur Information. Gelegentlich mischt sich das ein oder andere Event von anderen Leutz dazwischen, die aber definitiv zu uns passen könnten.



Der thread ist ausschließlich zu eurer Information gedacht, es kann hier nicht geschrieben werden.
Wenn ihr möchtet, dass ein Beitrag zugefügt wird, wendet euch einfach an jemanden aus dem Moderatorenteam.

Nicht vergessen auf beobachten zu stellen. *zwinker*

viel Spass euch!

Savinja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.