Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2018

***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
Berlin und Umgebung_2018
Hier der Thread für die Verabredungen und Ausfahrten des Berliner Bikerstammtisches für die Saison 2018.

Wie auch in den letzten Jahren treffen wir uns v.a. Sonntags zum Frühstück, zu gemeinsamen Ausfahrten und natürlich zu Benzingesprächen.
Willkommen sind umgängliche Biker und Sozias, die gerne gemeinsam in kleinen oder großen Gruppen Ausfahrten in die Umgebung machen oder sich zu Touren verabreden möchten.
Damit wir auch gut vorankommen sollte das verwendete Fahrzeug eine Höchstgeschwindigkeit von mindestens 120 km/h erreichen können.

Treffpunkt:
Wir treffen uns Sonntags gegen 10:00 Uhr an der Spinnerbrücke (wer da ist, ist da)
und meistens sitzen wir rechts des Haupteinganges, um gemeinsam zu frühstücken. *kaffee*

Abfahrt:
11:00 Uhr (vollgetankt und gepullert)

Parken:
meistens gegenüber der Spinnerbrücke an der breiten Treppe zum Hotel (Mädchenseite)
GPS: 52.43363,13.190395 (für die Nutzer von bekannten Internetkartendiensten)

Touren:
Spontane oder geplante Gruppentouren ins Umland zwischen ca. 150 und 350 km,
meistens mit Pausen und Nahrungsaufnahme *essen*.

Für Anfänger oder Profies?
Die Touren sind auch mal für Anfänger geeignet, jedoch liegt es an Euch uns vorher darauf hinzuweisen. Wenn jemand Anfänger im Fahren in der Gruppe ist, dann helfen wir gerne weiter.
Auch gibt es Leute die gerne etwas flotter und weiter fahren. Für die Off-Road-Freunde gibt es einen eigenen Thread.

P.S.
Während der Gruppenausfahrten ist uns die Sicherheit ALLER Beteiligten wichtig. Wer sein Temperament während einer solchen Ausfahrt nicht zügeln kann und dadurch andere gefährdet, ist hier nicht richtig aufgehoben.

PP.S.
Der dazugehörende Stammtisch zur den Ausfahrten findet an jedem 3. Freitag im Monat statt und wird als eigene Veranstaltung eingestellt.


Links zu den letzten Jahren:
JOY-Biker: Berlin und Umgebung_2017
JOY-Biker: Ausfahrt in Berlin und Umgebung_2016
JOY-Biker: Ausfahrt in Berlin und Umgebung_2015
JOY-Biker: Ausfahrt in Berlin und Umgebung_Teil 2
JOY-Biker: Ausfahrt in Berlin und Umgebung
*****mor Paar
854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke x-roy für den 2018
freuen uns auf viele schöne Touren in 2018
und vielleicht schaffen wir es den Offroad Thread mit leben zu erfüllen *zwinker*

Allen einen Guten Rutsch in 2018 *troet*
Hallo Biker u Bikerrin
Ich wünsche euch allen hier,ein Gesundes neues Jahr 2018 u viele unfallfreie Motorrad Kilometer
*****aer Mann
349 Beiträge
Euch allen
ein erfolgreiches, entspanntes, unfallfreies, sonniges und spaßiges 2018! *biker*
der Motobaer

grad ohne Moto, drum grüß ich mal mit der Rechten *victory* *g*
Auch ich ...
... wünsche allen ein gesundes Neues Jahr.
Auf dass auch 2018 so viel wie möglich unfallfreie Kilometer und Touren gefahren werden. *biker*

LG Eure Sinni
*****_be Mann
2 Beiträge
Happy 2018
Danke für die Informationen,
da ich ein Noob bin bei euch freut es mich besonders das ihr so ausführlich Informationen raus gebt.
Aber eine Frage habe ich mir aus Unwissenheit trotzdem gestellt, habt ihr einen festen Saisonstart ???
Ansonsten freue ich mich euch im frühen Frühjahr unter den betrfefenden Koordinaten treffen zu können *g* !

GlG vom TC auf seiner alten sexy Lady SV1000, alles ohne elektr. Systeme aber mit nem lustigen Fahrer :-)))
***ty Frau
518 Beiträge
wir sehen uns
eigentlich durchgängig Sonntags auf der Brücke,
im Winter je nach Platz Möglichkeit im hinteren teil der Gaststätte
der Spielautomat hängt nicht mehr dort nur noch der Fernseher
geplant war jetzt der 07.01.18 zum ersten Treff in diesem Jahr.
*liebguck* babs
Neujahrsfrühstück Sonntag den 7.1.2018
ab 10:00 Uhr auf der Brücke. Wer da ist ist da. Freuen uns über zahlreiches Erscheinen, um alle im Jahr 2018 begrüßen zu können und vielleicht auch mal die neuen Gesichter die hier fleißig schreiben real kennenzulernen. Sitzen wahrscheinlich wie immer hinten rechts im Winter.
*****mor Paar
854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur zur Info
Murphy war so nett und hat einen Tisch für uns reserviert *zwinker* für morgen 10Uhr!
Gruß Slow & Amor *biker*
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
Bin nicht pünktlich aber auf dem weg *undwech*
*****mor Paar
854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön mal wieder so viele an Spinnerbrücke zu sehen *zwinker*
Alle Grüße an die Slow ausgerichtet *grins*
Gruß Amor *biker*
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
Moppedhänger leihen
Ich frage mal vorsorglich, ob mir jemand einen Moppedhänger leihen oder eine Empfehlung zwecks Ausleih geben kann.

dLzG
roy
**rD Mann
6.821 Beiträge
Gruppen-Mod 
AN -hänger, roy.


es heißt AN -hänger.


*klugscheisser* ...Dirk
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
mir *grill* von mir aus auch Nachläufer zum Aufladen und Transportieren eines potentiellen Zweitmoppeds

also: NzAuTepZ

*aetsch*
****rin Mann
276 Beiträge
@roy
*gruebel* willst Du an dein Moppet einen Anhänger mit Ersatzteillager hängen? *nachdenk*

So schlecht *nene* kann doch Dein Bike gar nicht sein, dass das erforderlich ist.

...oder hast du beim Restaurieren gefuscht? *schock*
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
@spandauer
..es schadet nie ein zweites *biker* dabei zu haben *haumichwech*
*****mor Paar
854 Beiträge
Gruppen-Mod 
@X-roy
Wann brauchst ihn?
Biker-Stammtisch in Berlin am 19.01.18
Hallo Leute,

der nächste Biker-Stammtisch findet am 19. Januar 18, ab 18:00 Uhr statt. Aufgrund der Temperatur weichen wir auf die Charlotte (Eosander) aus.

DlzG
Murphy *biker*
****ka2 Frau
521 Beiträge
Diesmal nicht dabei...
... muss zum Neujahrsempfang meiner „Anstalt“, wünsche euch viel Spaß beim *stammtisch*
Liebe Grüße
Birgit
Biker-Stammtisch in Berlin am 19.01.18
P.S.

Ich habe den Link vergessen *smile*

https://www.joyclub.de/event/747055.biker_stammtisch_in_berlin_berlin.html

DlzG Murphy
**********Fixie Paar
624 Beiträge
Saisonstart 2018 in/um Berlin
....so stellen wir uns den in etwa vor:

Homepage "Motorradfahrt 2.0" von Paxie_und_Fixie

Vllt. treffen wir auf Gleichgesinnte?
wir freuen uns über Zuschriften.
aussagekräftige Zuschriften.


P&F
*******elt Frau
1.152 Beiträge
Sozius
Liebe *biker* Freunde
Zur Spinnerbrücke von sooo weit draußen und als Langschläferin schaffe ich es nicht. Aber Touren würde ich gerne wieder mitmachen, suche immer Fahrer, Fahrerinnen, die mich mitnehmen *knicks*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Grüße aus dem Osten...
*g*
Überraschung beim Stammi
Hi Mädels wie cool war dieser Abend mit Überraschungsgästen. Danke das ihr da wart und durch Schnee und Eis die weite Fahrt auf euch genommen habt. *freu* *freu2*
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
*motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.