Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2018

*****y_M Mann
1 Beitrag
Moin Moin.
Also ich habe jetzt schon öfters was bei Raymans machen lassen. Der ist echt *top*und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dort auch.
http://www.sitzbankpapst.de

Grüße
Max
*****der Mann
941 Beiträge
Sattlerei
Ich habe schon Auto-, Lkw- und Motorradsitze bei

G & W Autosattlerei GmbH
Alt- Buckow 13 a
12349 Berlin

aufarbeiten lassen.

War bisher zufrieden und habe sie auch schon weiterempfohlen. Auch von dort kam positive Rückmeldung.
******nes Frau
17 Beiträge
Vielen Dank
für eure Tipps und Einschätzung von Kosten. Dann werde ich mich mal auf den Weg machen.
*danke*
******nes Frau
17 Beiträge
Danke an Mafelder
Ich war heute bei drei Sattlereien, als drittes bei G&W, die waren die ersten, die mir vorschlugen, erst mal die Polsterung ändern, dann ein WE Probe fahren, bevor der Bezug wieder festgemacht wird. Über die Ausführung kann ich noch nichts sagen, aber dieses Angebot ist doch mal ein Wort.
Also danke nochmal.
Gruß, C.
*****der Mann
941 Beiträge
Gern geschehen,
hoffe, Du bekommst eine tolle Sitzbank.

Würde mich über eine Rückmeldung nach Fertigstellung freuen.
******lin Mann
353 Beiträge
19.08.2018
Ich werde morgen früh kurz das Moped putzen und dann zur Spinner-Brücke fahren *kaffee* Frühstück inklusive *essen*
Eintreffen schätze ich so zwischen 10:00 und 10:30 Uhr.

DLzG
Manfred
Bin
auch da.
*******ots Frau
228 Beiträge
Ich auch...
bis nachher *zwinker*
********do01 Mann
52 Beiträge
Wir
Erst nächste Woche
**********necke Paar
30 Beiträge
wir nächste Woche auch...
…..und von der Brücke, eine kleine Ausfahrt zu einem Badesee..... *freu2* *sonne*

LG tomy und Schnecke
*******017 Mann
74 Beiträge
02.09.18 Bürgermeister-Motorradtour Falkensee
Ich bin wieder dabei. Hier der Link mit den Infos
https://www.falkensee.de/ver … ister-motorradtour-2018.html
Bis dann DLzG
So, ...dann will ich mich mal vorstellen :)
Ich bin ein Berliner und lebe auch hier. Mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen, aber nicht unbedingt alt *zwinker*
Hinzu kommt, ich bin Single und würde das auch gerne mal wieder ändern. Ich habe keine Haustiere, das heißt aber nicht, dass ich keine Hunde oder Katzen mag, im Gegenteil.
Ich habe letztes Jahr endlich! meinen Führerschein für das Motorrad gemacht und fahre seit dem eine Yamaha XJ 600 Diversion, wie man auf meinem Profilbild sehen kann. Ja, es mag ein Einsteigermodell sein, aber das ist auch gut so. Ich mag meine Maschine *g*
Seit ich also unter die Motorradfahrer gegangen bin habe ich als solcher auch schon rund 4000 KM hinter mich gebracht. Das meiste davon im Stadtverkehr. Da ich aber mehr will (Sucht) würde ich mich freuen, wenn sich hier etwas für mich ergeben würde.

Einfach mal anschreiben (ach so ja: Bin nichtzahlendes Mitglied)
***ty Frau
518 Beiträge
Ist morgen
jemand da ? Ich könnte tatsächlich mal wieder mitfahren *biker*
*liebguck* babs
********on_x Mann
81 Beiträge
@Zinty
bin leider in Kroatien " zwinker "
********on_x Mann
81 Beiträge
sorryyy.
das Bild ist noch Italien
***oy Mann
2.032 Beiträge
Themenersteller 
...
Bin im Bastelpardies zum Endspurt *undwech*
*****mor Paar
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
wech in Urlaub
Wir werden morgen Richtung Südosten aufbrechen und deshalb die Spinnerbrücke rechts liegen lassen.
*bye* *grins*

*biker*
**********necke Paar
30 Beiträge
Wir
sind zwar morgen an der Brücke, aber unsere Badesee-tour müssen wir verschieben.
Also zum *kaffee* und *blabla* sind wir da.

LG tomy & *schnecke*
****ka2 Frau
521 Beiträge
Morgen Brücke ...Leider nein
Weder *kaffee* noch *biker* , der Schreibtisch verlangt meine konzentrierte Anwesenheit
Liebe Grüße
***oy Mann
2.032 Beiträge
Themenersteller 
puh
*schwitz*

1x HU zum mitnehmen bitte.


*freu2* *freu2* *freu2*
*****mor Paar
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
@x_roy
Glückwunsch 🍾
****ka2 Frau
521 Beiträge
Glückwunsch....
Dann hast du Wohles richtig geschraubt, gebastelt und gewerkelt. *top2* *troet*
****ka2 Frau
521 Beiträge
Blöde autokorrektur....
Wohl alles
****11 Mann
96 Beiträge
Glückwunsch
...ich hoffe es gibt mal ein Bild vom Meisterwerk.

Gruß Marco
***oy Mann
2.032 Beiträge
Themenersteller 
Sieht aus wie vorher und es geht nun in die zweite Wartungsrunde, denn ich bin ja noch nicht mit allen Vorhaben durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.