Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2018

****asa Frau
995 Beiträge
Winterschlaf
Hallo zusammen,

da sich die Saison ja leider schon neigt und kein Möppi frieren soll: ich hab auf meinem TG-Stellplatz in 14169 Berlin noch ne warme, trockene Lücke frei für ein Bike.

Vorzugsweise Saisonfahrer, wg. Schlüsseln.

Fragen gern per Clubmail. *wink*

(Liebe Mods, falls hier falsch, *danke* fürs Verschieben.)
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Winterschlaf

Vorzugsweise Saisonfahrer, wg. Schlüsseln.

Immer werden die Ganzjahresfahrer gedisst *schweig*
Wo doch der Winter ausfällt *grins*
****ka2 Frau
522 Beiträge
@slowamor
Die Bauernregelfetischisten behaupten der diesjährige Winter wird hart und grausam, weil der Sommer so zauberhaft war. Also vielleicht doch über Winterschlaf nachdenken!? *zwinker* *winterdienst* *schneeball*
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
Erstausfahrt
Na heute ist an der Brücke recht übersichtlich.
Dann mache ich eben die Erstausfahrt mit Black Dirty Two ohne euch *aetsch*
****asa Frau
995 Beiträge
@roy
Gute Fahrt! Bring sie heile wieder heim...und dich auch *biker* *wink*

Schönen Sonntag allerseits!
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünschen Dir eine Gute Einfahrt
@ x-roy
Wünschen Dir eine Gute Einfahrt *zwinker* *biker*
Gute Fahrt!
Ich bin leider damit beschäftigt, für ein Meeting für morgen zu arbeiten (abgesehen von dieser kurzen Pause hier gerade eben.. *gg*) Gute Fahrt!
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
...
Da is die Neue *freu*
Winterschlaf
Hallo zusammen,
bin zwar noch unbekannt, kann aber auch einen Platz anbieten in 13589 *berlin*.
Ich gebe aber keinen Schlüssel heraus. Also auch eher für Saisonfahrer.
Falls Interesse, bitte PN an mich.

Beste Grüße
****030 Mann
145 Beiträge
Mahn und Gedenkfahrt Berlin 2018 - Sonntag
hey *g*

würde euch gerne auf die jährliche mahn und gedenkfahrt aufmerksam machen...


http://www.christ-und-motorrad.de/mahnundgedenkfahrt.php
********ndam Mann
1.066 Beiträge
grübel
Ab Mitternacht, oder wie?
****030 Mann
145 Beiträge
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
dürfen da auch streng Ungläubige mit ??? *nixweiss*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
denke doch..die werden dann zum zöllibat bekehrt..
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
zöllibat *panik*
*nein* dann will ich das nicht.

Dann gehe ich doch lieber zu einer Messe der Pastafaries, da gibts wenigstens was vernünftiges zu *essen*. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
****030 Mann
145 Beiträge
ich bin nicht der veranstalter...
nur meine kleine private sicht auf die dinge: der mahn und gedenkcharakter stehen im vordergrund- nicht die religion oder die abschlußzeremonie in der KW-gedächtnis-kirche.

ich glaube, wenn man alle nicht christen aus der gruppe rausnimmt, bleibt nicht so viel übrig.

an der abschlußveranstaltung muss ja auch nicht teilgenommen werden.

zuletzt: ich bin jedes jahr verwundert und ein wenig traurig zu sehen, dass sich nur so wenige daran beteiligen (2016: 400 / 2017 max. 700). wobei ich befürchte, dass die zahlen eher nach oben bearbeitet wurden.
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen an der Brücke
Wir werden morgen an der Spinnerbrücke einen *kaffee* nehmen, und vielleicht auch eine kleine Runde drehen.

Bis morgen
Anne und Dirk
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
Bis gleich zum *kaffee*. Ich bring die grossen Zwillinge mit und dreh auch ne Runde.
Biker-Stammtisch in Berlin am 19.10.18
Hallo Leute,

der nächste Biker-Stammtisch findet am 19. Oktober 18, ab 18:00 Uhr, im Restaurante Dante, Tegeler Weg 16, 10589 Berlin statt.

DlzG
Murphy *biker*

https://www.joyclub.de/event/834831-preview.biker_stammtisch_in_berlin_am_19_10_18.html
Biker Stammtisch in Berlin am 16.11.18
Hallo Leute,

der nächste Biker-Stammtisch findet am 16. November 18, ab 18:00 Uhr statt. Aufgrund der Temperatur weichen wir wieder auf das Charlotte aus.

DlzG
Murphy *biker*
jan. 2017
****cht Mann
15 Beiträge
Berlin Christmas Biketour
21. Berlin Christmas Biketour am Samstag, 15.12.2018.......Biker helfen Bedürftigen

Hier alles aufzuschreiben wäre zuviel des guten. Deswegen einfach mal auf die Seite gehen und sich selbst ein Bild machen ob man dabei sein möchte. Ich kann jedenfalls aus Erfahrung versichern das es Spaß macht dabei zu sein.

Am 15.Dezember 2018 ist es wieder soweit ...
Treffpunkt: ab 10 Uhr am Steglitzer Damm 23, 12169 *berlin*............. Abfahrt: 15 Uhr

https://www.berlin-christmas-biketour.de/
Biker Stammtisch in Berlin am 14.12.18
Hallo Leute,

der nächste Biker-Stammtisch findet am 14. November 18, ab 18:00 Uhr statt. Wie angekündigt gehen wir über den Weihnachtsmarkt am Charlottenburger Schloss.

DlzG
Murphy *biker*



https://www.joyclub.de/event/855664-preview.biker_stammtisch_in_berlin_berlin.html
*****aus Paar
652 Beiträge
Garage in Berlin nahe Stadtmitte gesucht !
Hallo ihr lieben ,

zu aller erst möchten wir euch allen schöne Feiertage im Kreise eurer liebsten wünschen .
*nikolaus*

Nun aber meine bitte um eure Hilfe .

Mir wurde ganz überraschend meine Moppedgarage gekündigt .
Nun bin ich auf der suche nach einer neuen Unterstellmöglichkeit für das Bike in Berlin Prenzlauer-Berg , Friedrichshain , Mitte , Lichtenberg, Treptow oder anliegend .
Evtl. hört jemand was oder kennt jemanden der da helfen könnte .

Vielen Dank fürs umhören und die Linke zum Gruß .
Tino
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
..
Bade schreib mir mal ne PN ..
***oy Mann
2.056 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.