Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2018

*******ots Frau
228 Beiträge
Route im Norden gesucht
Es gibt schöne (Land)straßen von Pankow aus über Karow, Zepernick, Bernau, raus Richtung Biesenthal, bis nach Eberswalde hoch; ein Abstecher nach Finowfurt zum http://www.luftfahrtmuseum-finowfurt.de/ lohnt sich durchaus auch.
DLzG
Die Puss in (Biker)Boots *biker*
*****aer Mann
348 Beiträge
Sommersonne...
....ich wünsch euch schöne Ausfahrten heute *biker*
*****der Mann
941 Beiträge
Danke,
hatten wir. Auch ein *eis* hat nicht gefehlt.
****ka2 Frau
521 Beiträge
@motobaer
230 km sind es geworden heute, neben dem bereits erwähnten Eis gab es noch einige „lost places“ zu besichtigen. Schön war’s, danke für deine Grüße und Wünsche *wink*
******nes Frau
17 Beiträge
Danke
bei uns waren es 250km, von Berlin über die märkische Schweiz in den Oderbruch. Das Wetter war herrlich, hat viel Spaß gemacht.
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
@Motobaer
Danke, es war wirklich ein toller Sonntag mit schönen kleinen, wenig befahrenen Straßen.

Auch, wenn man uns von einem sehenswerten Gelände herunter komplimentiert hat *fluch* und wir dann vor die Tür gesetzt wurden
- ausgesperrt -
***oy Mann
2.032 Beiträge
Themenersteller 
1.Mai
..fährt da jemand *liebguck*
*****mor Paar
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sag bloß Du hast was fahrbares
*grins*
Der Amor ist im Buddelkasten verabredet, falls Du damit willst *zwinker*
***oy Mann
2.032 Beiträge
Themenersteller 
..
es bleibt weiterhin ein Drama .. Ich glaube ich fahre erstmal Straße..
*****mor Paar
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonntag 10Uhr an der Spinner zum Frühstück
und anschließend eine *biker* Tour durch die Rapsfelder?

Gruß Slow & Amor
***oy Mann
2.032 Beiträge
Themenersteller 
Quer durch ??? *oh2* Black dirty fährt schone etwas, allerdings nur mit Sonnennavi. *ggg*
****ka2 Frau
521 Beiträge
Viel Vergnügen
in den Rapsfeldern. eLSe gönnt sich grade eine Auszeit in der Werkstatt. Passend dazu muss ich morgen arbeiten. Genießt die Sonne und die Tour *wink*
*****der Mann
941 Beiträge
eLSe
auf der Wellness-Farm *haumichwech*
****ka2 Frau
521 Beiträge
Jupp
Und wehe wenn sie danach immer noch quietsch und knattert. Ich erwarte sie geschniegelt und geglättet retour. *freu*
***oy Mann
2.032 Beiträge
Themenersteller 
...
War ne schöne Runde der Pfadfindergruppe *ggg*
*****aer Mann
348 Beiträge
nabend ihrs.....
wo habt ihr denn schöne große Rapsfelder im Berliner Umland gefunden?
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Rapsfeld
Ich habe heute tatsächlich an einem Rapsfeld angehalten
Guzzi
Rapsfeld
********ft51 Frau
12 Beiträge
lieben Dank @ MaFelder
für die schöne Tour und besonders für die Rückfahrt mit Zeitdruck..... *top2*
*****der Mann
941 Beiträge
Gerne doch,
Du bist ja pünktlich zu Deinem Termin gekommen. Ich mußte zwar Schimpf und Schande über mich ergehen lasse (Pfui, Du Bahnfahrer), aber das habe ich gerade noch so verkraftet. Die nächste Runde dann mit mehr Zeit *biker* *liegestuhl*.
Rapsfeld
Im schönen Havelland gibt es die schönen Rapsfelder.
*****mor Paar
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rapsfeld
Südlich vom BER *zwinker*
****ka2 Frau
521 Beiträge
Ich glaube...
....die schönen Rapsfelder gibt es grad so ziemlich überall. Selbst im hohen Norden *freu*
***oy Mann
2.032 Beiträge
Themenersteller 
Schnapsfelder wären mir aktuell lieber *prost*

Die nächste Schraube abgedreht *heul2*
*****mor Paar
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
@x_roy
Ich könnte mir Schnappschüsse liefern
Slow
****ka2 Frau
521 Beiträge
Mein Schnapsbaum
erfriert dieses Jahr hoffentlich nicht wieder und wenn die Ernte das bringt, was da grad so heranreift, dann gibt es reichlich Kirschwässerchen in ein paar Monaten *zaubertrank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.