Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunft für Clubausfahrt gesucht

Unterkunft für Clubausfahrt gesucht
Ich brauche mal eure Hilfe
Ich suche für ein Wochenende , Freitag bis Sonntag,eine Unterkunft für ca 20 Personen im Umkreis von ca 150 Km um Kassel
Wir brauchen kein Schicki Micki.Rustikal aber sauber und zu einem erschwinglichen Preis.
Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben
Die linke zum Gruß
Eric
*******rty Paar
400 Beiträge
Hostel Big Mountain
Schau doch mal beim Hostel Big Mountain in Winterberg, dort übernachten sehr oft Biker Gruppen
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Unterkunft bei Kassel
Hallo zusammen,
ich werde mich mal umhören. Für wann genau?
LG Thomas
******rjo Mann
356 Beiträge
Stücke ab, aber noch in der Nähe
Hotel Sonnenblick
Haus Sonnenblick 1
36179 Bebra


Dort waren wir auch schon zur Ausfahrt.
Es lohnt sich, auf die Website zu schauen...
********en_4 Paar
462 Beiträge
Biker sind da gern gesehen
Gasthof Zur Post
99837 Berka Werra

schau doch mal auf die Web, bzw. Fazzebook Seite.....
**rD Mann
6.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
schreib mal ob du schon einen geplanten Termin hast, dann frag ich mal bei meinem LieblingsWirt an.

...Dirk
*******7_he Mann
5 Beiträge
da gibts nur eins.....
.....die Villa

Villa Löwenherz in Lauenförde

einfach mal googeln. Die findest Du bestimmt.
Super Futter, tolle Leute von Bikern für Biker
********m_SS Paar
50 Beiträge
Das Albert-Schweitzer-Camp am Edersee ist auch für Moped-Treffen sehr geeignet.
Vielen Dank aber
Bitte nicht zu nah an Kassel
die 150 km sollten es schon sein um Kassel
um 50 km kommt es dabei nicht an
*****_67 Mann
2.448 Beiträge
Die Tonenburg in Höxter soll auch gut sein, ich war selber aber noch nicht da.
Villa
Denke mal in der Villa bekommst du nichts. Die sind oft schon ein Jahr vorher ausgebucht.
Aber falls doch ist es da sehr gut
*****der Mann
239 Beiträge
Club Tour Harz
Hi...wie waren mit dem club in schulenberg im Harz .
Entspannte leute,gutes Essen und reichlich Bier
https://www.sporthotel-schulenberg.de
Jo
*******_III Mann
94 Beiträge
Rotenburg an der Fulda
Wir haben bei einer Ausfahrt hier übernachtet
https://www.goebel-hotels.com/rotenburg/hotel-rodenberg/

Ich kann das Hotel und die Gegend nur empfehlen
***eg Paar
443 Beiträge
kann nicht wichtig sein
wenn man dem Themenersteller anbietet, einen anzurufen (da ich mit dem Hotelier erst Rücksprache nehmen müsste), und dieses nicht geschieht >>>> kann es ja nur unwichtig sein, abgesehen davon, dass eine kurze Mail mit einem "Danke ... aber" das Mindeste sein sollte *flop*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Der Themenersteller hat doch bisher lediglich um Tipps gebeten und ich finde es nicht verwerflich, wenn er selbige im Stillen für sich sammelt.
Für mich wirkt es so, als ob er sich der Anfrage und Buchung einer Unterkunft durchaus gewachsen fühlt und die Organisation nicht durch andere erledigen lassen möchte.

Careg Ich gehe davon aus, dass ihr ihm eine persönliche Nachricht habt zukommen lassen, denn außer des destruktiven Beitrages kann ich keinen Tipp von euch finden. Seinen Unmut über eine nicht beantwortete Nachricht dann öffentlich kund zu tun und darüber zu urteilen, ob eine Nachfrage für den Ersteller wichtig ist, oder nicht, finde ich nicht schön.

Gruß Savinja (Mod)
Vielen Dank
Wir haben einen Ort gefunden und gehen jetzt in die Verhandlungen mit dem Betreiber.
Und ja ich wollte nur tipps ,so wie ich es geschrieben habe .
Habe mir auch alle notiert und soweit nicht schon bekannt im Netz angesehen .
Nochmals
wir können selber mit den Betreibern telefonieren oder schreiben
telefonieren mit den Tippgebern sah ich jetzt nicht als notwendig an .
VIELEN DANK FÜR DIE ERHALTENEN TIPPS
****nja Frau
1.076 Beiträge
Auf Wunsch des Themenerstellers schließe ich den Thread hiermit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.