Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 37... Raum Göttingen

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 37... Raum Göttingen
Um die Suche in der eigenen Region zu erleichtern, habt ihr hier die Möglichkeit im PLZ Bereich 37... eure Gesuche für gemeinsame Touren aufzugeben.

*biker*
Freizeit
Freizeit
Hi @ All
Da nun die Zweiradzeit wider näher kommt 😍 dacht Ich mir ma zu schauen ob es nicht auch wen für gemeinsame Ausfarten gibt ! Fahre meist allein was doch sehr eintönig wird 😂 Filleicht findet sich ja wer ob m/w oder Paar is ja egal auch das Alter spielt da keine Rolle in ersterlienie geht's mir ums Fahren und Quatschen 😆 !
Komme aus Dassel !
Wer sich angesprochen fühlen sollte darf sich ruig melden ! LG
371.. bei Göttingen
Endlich ist es wieder soweit, in diesem Monat werd ich wieder in meine Heimat bei Göttingen ziehen.
Werd dann also wieder mehr an der Weser unterwegs sein, Hessen, NRW, Thüringen usw., Harz darf natürlich nicht fehlen.
Ich hoffe man sieht sich mal und dreht ne Runde zusammen.

Meine Dicke schaut schon mal um die Ecke.

Gruß Sven
Meine Dicke
*****ard Mann
421 Beiträge
Moin moin
Ich bin auch wieder auf der suche nach Leuten, die gerne mal eine geplante Ausfahrt machen wollen. Ich nutze noch meinen kleinen Café Racer von 500 ccm und schmalen 27 PS. Wenn die fahrt schöne gemütlich ist, schließe ich mich gerne an. Lg
*****cue Mann
487 Beiträge
ich darf noch nicht
aufs mopped.
Schulter ist noch nicht nicht tauglich und Knie wird noch wiederhergestellt.
*****ard Mann
421 Beiträge
Die Saison kommt näher
Ich habe mir ein neues Spielzeug gekauft (yamaha xv1600 Wild Star) und suche wieder ein paar Leute, die Lust haben aufs gemeinsame Moppet fahren. Vielleicht klappt es ja wieder.

Meldet euch per PN.. Da ich hier ein nichtzahlendes Mitglied bin.

Gruß
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.