Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yamaha XS 650

*****008 Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Yamaha XS 650
Hallo *biker*inen.

Suche dringend Unterlagen für eine Yamaha (447) XS 650 Bauj.1983. Habe ein Ölwechsel gemacht, und dabei sind schwarze Plastik Teile unten im Gehäuse gelegen. Vermutlich Kettenspanner def. Leicht rauchen am re Auspofftopf (ÖL) tut sie auch.
Frage:
Wer kann mir Unterlagen über den Motor ( Werkstatt Handbuch oder ähnliches ) leihen.
Oder, wer hat Lust und Zeit das zu machen ? ( nicht umsonst! ) Komme aus dem Raum 72. Werkstatt usw ist vorhanden. Oder es gibt noch andere Möglichkeiten?
Würde mich über eine *mail* die mir weiterhilft freuen.

Alles weitere per PN.

LG *wink*
NOEL
********r_ST Paar
340 Beiträge
Schaust du hier: http://www.xs650.de/literatur/wsh/

Da werden sie geholfen.... *zwinker*
********_xxx Mann
2 Beiträge
Werkstattbuch
Hi, schon ne Weile her das ich so ein Ding mein Eigen nannte.
Wenn du Glück hast habe ich das Buch noch Keller liegen.
Bin gerade im Dienst kann ich aber morgen nachschauen.
Gruß Starbuck
********r_ST Paar
340 Beiträge
auch da gibts einige Links:

http://www.xs650.com/threads/manuals.41/
********inds Paar
1.543 Beiträge
*****008 Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Yamaha XS 650
Hallo *biker*

Mit soviel Angaben über Unterlagen usw hätte ich nicht gerechnet. Ich *danke* sehr für die vielen *tipp*s die ich bekommen habe.
Vielleicht findet sich noch jemand der Lust und Zeit hat das Moped in Ordnung zu bringen. Habe momentan wenig Zeit. Aber mir helfen schon die vielen Unterlagen. *top*

LG *wink*
NOEL
****67 Mann
688 Beiträge
Die schwarzen Teile könnten vielleicht auch kaputte Ventilschaftdichtungen sein, das würde auch für das Rauchen aus dem Auspuff sprechen.
Aber ich denke der Zylinderkopf müsste sowieso auch für den Kettenspanner runter, dann kann man alles prüfen.
LG Klaus
**********logne Mann
2.227 Beiträge
Drücke Dir die Daumen dass die XS wie "auf die Beine" kommt. Habe die XS 1980 einige Zeit gefahren und liebe sie immer noch *zwinker*

Schönes WE, Werner
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Der Winter ...
... dauert ja noch ein paar Tage.
Da würde ich den Motor mal rausnehmen und öffnen.
Sicher ist sicher.
Dabei dann auch gleich die üblichen Optimierungen (Oelsiebschutz, große Oelpumpe, Oelfilter usw.) einbauen.
Dann hast du wieder viele Jahre Ruhe.

Gruß Peter
*****008 Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Yamaha XS 650
Hallo *biker* .

Vielen Dank für die *tipp*s und Angaben. Habe ein Werkstatt Buch bekommen.
Jetzt ist alles kein Problem mehr. Ausser es klemmt an den ET. Aber da gibt es auch noch spezielle Adressen. *zwinker*

Gruß
Norbert
*******Big Mann
131 Beiträge
Dann hat du das hier http://xs650.de/forum/ ja bestimmt auch schon entdeckt?
Viel Erfolg, würde Dir ja helfen aber zu weit weg.
*****008 Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Yamaha XS 650
Hallo.
Möchte bei allen *danke* *danke* sagen. Die *tipp*s usw haben mir sehr geholfen.

LG *wink*
NOEL
*******erg Mann
286 Beiträge
Guggst du:

https://www.motorbooks.at/

alles was jemals über motorisierte Zweiräder geschrieben wurde kriegst du dort.
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Nicht Alles, aber Vieles! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.