Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagestour in Vorarlberg

*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Tagestour in Vorarlberg
Wer Interesse hat bei einer Tour in Vorarlberg dabei zu sein...

Pässetour Edition Vorarlberg

Grüße LoneRider
****ef Mann
1.943 Beiträge
Bei der Anreise wären mehrere Tage besser
Hört sich sehr interessant an. Muß mal schauen ob ich an dem Termin kann.
********2010 Frau
860 Beiträge
@Detlef
Was hindert dich daran für dich daraus eine mehrtägige Tour zu machen?
Wie lange du bis Dornbirn und wieder retour in deine Heimat benötigst obliegt nur deiner Planung.

LoneRider64
danke fürs posten.
******783 Mann
17 Beiträge
Schade
Hallo, ich wäre gerne dabei. Leider bin ich an diesem WE schon in den Dolomiten unterwegs. Ein andermal gerne. Ich würde mich freuen.
Gruß
******udo Paar
943 Beiträge
Übernachtung !!!
Moin...
Ich werde natürlich auch mal googeln wegen Übernachtungsmöglichkeiten, möchte hier aber trotzdem mal fragen ob jemand eine Empfehlung für gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten hier hat.
Die Tour klingt auf jeden fall interessant und ich bin auch so verrückt für eine Tagestour in Verbindung mit dem Wochenende die Strecke zu fahren....

Gruß sendet Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.