Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1599 Mitglieder
zum Thema
Schenkt ihr eurer Partnerin ein sexy Toy zum Muttertag?31
Einen Vibi zum Muttertag? Hallo ins Joy-Land, morgen ist Muttertag…
zum Thema
Was schenkt ihr eurer Affaire/Freundschaft+?24
Ein liebevolles an alle. Meine Freundschaft+ hat demnächst Geburtstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umfrage zum heutigen Tag

schenkt ihr eurem partner nur aus pflichtgefühl heute was?

Dauerhafte Umfrage
********tzle Frau
2.637 Beiträge
Themenersteller 
umfrage zum heutigen Tag
ja ich weiß das hat nich wirklich was mit biken zu tun, aber mich interessiert das einfach mal, von daher hoff ich das is hier erlaubt...

wenn ihr einen partner habt, schenkt ihr ihm dann heute was weil euch danach ist oder weil es quasi einem aufgezwungen wird heute was zu schenken?
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Aufmerksamkeit ...
... ist das, was IMO am besten beim Partner (oder anderen Lieben) ankommt.
Deshalb gibt es bei uns auch nichts materielles, sondern uns.
so is es *top* um jemanden Aufmerksamkeit zu schenken bedarf es keines besonderen tags`
ich schenke auch nichts !!
Gruß bernd
*********under Frau
26 Beiträge
Also...
um ehrlich zu sein, habe ich meinem Moped heute etwas geschenkt! Und das aus reiner Zuneigung, nicht aus Pflichtgefühl *love5*
gut so
das is ja auch ganz was anderes, meine bekommt heut auch noch einwenig Drehzahl *sonne* *biker* *g*
****un Mann
61 Beiträge
Habe mir ein neues Moped geschenkt *grins* ...Sie kann dann ja auch Spass dran haben *baeh*
*****own Mann
104 Beiträge
Meine Explorer bekommt zum Valentinstag einen neuen Auspuff DSX-10 von Shark.
Sie war brav und hat es sich verdient.


Eine Partnerin würde ich etwas schenken oder gutes tun wenn mir danach ist und nicht weil die Gesellschaft sich einen Tag einfallen lassen hat.
Würde mir gezwungen vorkommen.

Fulldown
*********l1966 Mann
409 Beiträge
nicht an bestimmten Tagen
nur weil der Umzatz angekurbelt werden soll mach ich das nicht!
Mann sollte erkennen was Frau gefällt und unabhängig von einem Datum schenken.
Bei mir muss auch ein Weihnachtsgeschenk nicht auf den 24.12 fallen.

Einen schönen Tag zusammen.
Ich
*********tyle Mann
91 Beiträge
Pflichtgefühl
Also MEINE Liebste hat jeden Tag Valentinstag.

*schmetterling*
Jeder Tag ist Valentin....
Ic versuch meiner Partnerin jeden die Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken, nur weil heute Valentinstag ist muß es heute nicht der Strauß Blumen sein, der heute mal gleich mehr kostet. Wenn dann bekommt sie die Rose ans Auto einfach weil ich sie liebe, oder auch den Strauß Blumen oder das Geschenk. Dazu bedarf es keines Feiertag.

Lg
Kein Pflichtgefühl
sondern eine reine Herzenssache ist das verschenken und zustellen lassen von Kleinigkeiten wie zum Beispiel Blumen an diesem schönen Tag . Ich mache die Bestellungen meistens schon 1-2 Wochen im voraus fertig .
Da ich eine Fernbeziehung schon seit ein paar Jahren habe und wir uns leider immer noch nicht öfters als alle 14 Tage sehen können , liegt mir viel daran zu zeigen was mir die Partnerschaft bedeutet und dieser Mensch .
Aus meiner damaligen Trennung und Scheidung habe ich doch einiges gelernt und versuche es besser zu machen ,auch zwischen durch mal . Einfach Kleinigkeiten .
Und jetzt werde ich mir wahrscheinlich ein paar Shitstorms einhandeln , aber ich stehe dazu . *schaem*
Auch meine Affaire , die mir teilweise das gibt was mir in den Tagen dazwischen fehlt , bekommt die gleiche Aufmerksamkeit , Zuneigung , Gefühl und Kleinigkeiten , auch heute zu Valentinstag .
Denn ich sehe das so......wer sich auf eine Affaire einlässt , dem fehlt etwas entscheidendes in seinem Privaten leben .
Euch allen noch einen schönen Valentinstag
Keine Pflicht
Ich bin der Meinung wenn ich jemanden gern habe dann zeige ich ihm das nicht nur an den Tagen wo die Gesellschaft es gerne hätte , sondern dann wenn mir danach ist und dazu habe ich 360 Gelegenheiten.
Genau so kann es mein Partner gerne auch Hand haben
*******ider Mann
89 Beiträge
Na aber...
...ist denn heute "staatlich verordneter Liebhabe-Tag"...?

Ist doch jeder Tag - allerdings dezidiert n i c h t verordneter, sondern
g e f ü h l t e r Tag der Liebe.

*herz*
********tzle Frau
2.637 Beiträge
Themenersteller 
...ist denn heute "staatlich verordneter Liebhabe-Tag"...?

gefühlt irgendwie schon...gefühlt muss man diesen Tag als was anderes als (in diesjährigem Fall) einen ganz normalen Mittwoch ansehen und gefühlt wollen - ich glaub insbesondere frauen - das man ihnen heute auf jeden Fall was schenkt, sonst is man ja sowas von unten durch, weil man diesen besonderen Tag vergessen hat...
*******ider Mann
89 Beiträge
@Jamaja62
....ohhh...und an den restlichen 5 von 365 Tagen ist
Madame dann eher unliebend...???

*haumichwech*
NightRider
Die anderen Tage sind Weihnachten Ostern Vatertag Muttertag
*******ider Mann
89 Beiträge
@Jamaja62
Oh...kay.

Diese "Pflichttore" hatte ich natürlich nicht berücksichtigt. Insofern stimmen die 360 Gelegenheiten. Natürlich.
****r60 Mann
1.121 Beiträge
Es könnte ein schöner Tag sein....
wenn ihn der Kommerz nicht kaputt werben würde.
Also ich hab heut nix geschenkt, nur weil die Werbung das glauben machen möchte, daß das so ist.
Ich schenke wenn mir danach ist. Das ist öfter als an den verordneten Tagen. Und die "Mußtage" werden bei uns ausgeklammert. Wir verhalten uns da so ähnlich wie @*****a64.
****60 Paar
869 Beiträge
@BBaer60: volle Zustimmung
Schon alleine wegen dem Kommerz gibt es an solchen Tagen von mir keine "Heuchelstaude"!
*******boy Mann
102 Beiträge
Nur weil Valentinstag der "Schutzheiliege der Floristen" ist, halte ich nichts vom Schenken auf Kommando!

Zwischendurch schenke ich gerne eine Aufmerksamkeit.... so etwas freut den Schenker und den Beschenkten!
*********vier Mann
197 Beiträge
Wir haben uns nichts gegenseitig geschenkt, sondern haben uns gemeinsam beschenkt. Wir haben unseren ersten gemeinsamen Urlaub gebucht und freue uns jeden Tag mehr drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.