Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken geht brunchen II 2018 - Hagen (08.04.2018)

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Das Küken geht brunchen II 2018 - Hagen (08.04.2018)
Bikerbrunch
Nach Rücksprache mit dem Vernstaltungslokal, wurde die Warteliste nun aufgehoben und es ist Platz für 55 Personen. Darüber hinaus geht dann aber leider nichts mehr, weil der Raum voll ist.

Hallo liebe Biker,

wir treffen uns wieder zum Bikerbrunch. Wenn Petrus uns gnädig gestimmt ist, dann gibt es dieses Jahr wieder die erste gemeinsame Ausfahrt.*biker*

Hier kann man sich schon mal zwanglos beschnuppern, Benzingespräche führen, neue Freundschaften schließen und vielleicht auch die ein oder andere gemeinsame Tour planen. *biker*

Los geht's um 10 Uhr, das Buffet steht mit kalten und warmen Speisen bis ca. 14 Uhr zur Verfügung, Kaffee, Tee, Milch und O-Saft sind inklusive. *muffin*
Der Preis beträgt für das wirklich umfangreiche Buffet ca. 16€ und wird direkt vor Ort von jedem selbst entrichtet.
Die Personenzahl beschränkt sich auf 40 hungrige Menschen.

Gegen 12 Uhr brechen wir in kleinen Gruppen auf zur Ausfahrt und treffen uns dann noch mal zu einem Kaffee an einem Bikertreff.

Solltet ihr auch kleine Gäste mitbringen wollen, teilt dies auch einfach bei der Anmeldung mit, die Location ist Familienfreundlich. *baby*

Ich freue mich darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen und vielleicht den ein oder anderen begrüßen zu dürfen, bei dem es beim letzten Mal nicht geklappt hat. *g*

Die ist KEINE Swingerveranstaltung!





Die genaue Adresse der Location wird nur den Teilnehmern der Veranstaltung bekannt gegeben. Eine Freischaltung erfolgt einzeln durch die Veranstalterin.
Genaue Informationen zur Location erfolgen im Newsletter.

Dieses ist eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht.
Sollte die Organisatorin, aus Gründen die sie nicht zu vertreten hat (z.B. Krankheit), an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, findet diese trotzdem statt. Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr am Biker Brunch. Durch ihre/seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jede/r Teilnehmer/in mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er/Sie verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen die Organisatorin, dessen Beauftragte oder Helfer.


Das Küken geht brunchen II 2018
Bikerbrunch

Hagen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Küken geht brunchen II 2018



****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ganz begeistert....
Nach so kurzer Zeit schon so viele Anmeldungen. *freu*

Und viele neue Gesichter mit dabei. *willkommen*

Gebruncht wird im übrigen in jedem Fall... also auch wenn Petrus Faxen macht.
Aber ich werde vorher noch mal mit dem Wetterfrosch ins Gebet gehen und seine Locken suchen... dann kann der sich nachher besser mit Petrus austauschen. *rotfl*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Ostern
Ich habe noch mal Rücksprache mit dem Vernstaltungslokal gehalten, uns wird der gesamte Raum zur Verfügung gestellt, sodass nun auch die, die auf der Warteliste standen, noch teilnehmen können. *g*
******per Mann
65 Beiträge
Muy Bien
danke für die Organisation - hat sich ja richtig ausgewachsen *superman*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn...
Schon wieder ich. *zwinker*

Ausgebucht, nix geht mehr. Ihr seid der Hammer! *freu*
Ich
freue mich, ich freue mich!!!
Wir sind raus.
Gestern Nagel eingefahren. Adac geflickt. Heute wieder wenig luft. Nichts für eine Ausfahrt. *gr*
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
Super super super
Ein herzlichen Dank an Savinja für die Organisation (auch, wenn ich nicht die Tour mit fuhr).

Super Wetter und gute Entscheidung draußen zu sitzen. Viel geschnackt und gelacht mit ganz netten Menschen!

Freue mich schon auf das nächste Mal

Jürgen, der buecherwurm63
**rD Mann
6.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
nach einer ausgedehnten...
...Rückrunde bin ich auch wieder zu Hause, frisch geduscht und die Haare gekemmt. *huebschmach*. ach ja, Moped ist auch sauber. *smile*

Savinja, du hast Recht. wenn Mann rechtzeitig da ist, ist das Buffet auch extrem lecker. *essen*

...Dirk
Unverhofft....
....hat man alte und neue Gesichter auf dem Unnenturm gesehen. War toll euch getroffen zu haben.
LG
Vera und Martin
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
derD hat gesagt ich hab Reeeheeecht, derD hat gesagt ich hab Reeeheeecht... *freu* *freu2*
*********rnen Paar
57 Beiträge
Dankeeeee
War wieder richtig schöne mit euch und ich freu mich schon jetzt auf das nächste mal. *freu*
****69 Mann
69 Beiträge
Eine schöne Tour danke an Savinja. Und der Dirk hat gesagt du hast REECHT
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
*traenenlach*
******212 Mann
96 Beiträge
So, Bremse teilzerlegt, so weit das ohne Abzieher geht, und dann wird sich zeigen, was war.

Gekämmt bin ich aber nicht, das würde auch nicht lohnen, aber dafür hat ja auch Herr D. gesagt, Frau S. hat Recht, aber sowas von.
****67 Frau
3.363 Beiträge
So, wir haben es auch geschafft.

Danke an das Küken *danke* und den D als Guide *knicks*
******968 Mann
324 Beiträge
Danköööö für den kurzweiligen Sonntag! Bin auch ohne Zwischenfälle heile nach Schwebebahntalhausen gelangt.

Besonderen Dank natürlich meinen Anschieber/-innen *danke* *danke* *schwitz* *bussi*


Ich hoffe, dass ich dieses Jahr öfter mal mitfahren kann, wenn es der Job zulässt.


Ruhigen Start in die neue Woche

Tom


P.S. am 15.04. ist ab 12 Uhr Saisoneröffnung mit Grillen am Barmer Bahnhof
****o39 Mann
183 Beiträge
Danke
an sich ist ja fast alles gesagt,...................wenn auch noch nicht von allen!
Deshalb auch von mir, Danke an alle, die zu dem Gelingen dieses "Events" beigetragen haben
und das ganz besonders an Savinja. (Fühle Dich geherzt)
**********asure Paar
205 Beiträge
Nächster Brunch-Termin?
Hallo liebe Biker,
steht der Termin für den nächsten Brunch schon fest?

LG Sven.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Bedingt durch diverse mehrtägige Veranstaltungen die nur auf uns zukommen, ist der Termin noch in Planung, aber ich werde ihn wie immer früh genug bekannt geben.
**********asure Paar
205 Beiträge
Alles klar, dankeschön 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.