Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour Deutschland - Spanien- Katalonien

********pion Paar
773 Beiträge
Themenersteller 
Motorradtour Deutschland - Spanien- Katalonien
Motorradtour Deutschland - Spanien

Herr Skorpion plant mit einem weiteren, erfahrenen Joy-Biker eine Tour von Leverkusen nach Katalonien (Miami - Platja). Die genaue Strecke wird gemeinsam ausgearbeitet. Fahren und genießen ist das Motto, Sehenswürdigkeiten an der Strecke möchten wir besuchen, Übernachtungen in einfachen Hotels. Bis zum 28.06.2018 sollten wir in Katalonien angekommen sein.
Es besteht die Möglichkeit vor Ort ein paar Tage im Hause Skorpion zu relaxen. Mein Mitstreiter plant dann von dort aus seine Rücktour, ich selbst bleibe vor Ort.
Startdatum sollte der 20.06.2018 sein, aber dieses Datum ist flexibel. Die Tour sollte genug Zeit hergeben um am Rande der Strecke das Ein oder Andere wahrzunehmen bzw. zu besichtigen. Spontane Änderungen unterwegs sind immer möglich, wir verfolgen keinen festen Plan. Das Datum der Ankunft ist allerdings fix, hier unterliegt Herr Skorpion familiären "Zwängen" .
Vor Ort können sich Mitfahrer (max. 3) ein paar Tage ausruhen, relaxen, Sonne und Meer genießen bevor Sie Ihre Tour/Rücktour antreten.
Treffen vorab zum Kennenlernen und Besprechung der Tour wäre sinnvoll und jetzt

Schreib_mich_an *floet*
Viel Spass und gute Fahrt !!
*******blau Paar
93 Beiträge
tolle sache
da wünschen wir euch eine schöne fahrt, bei uns geht der termin leider nicht,
lg. andrea und wolfgang
***60 Frau
976 Beiträge
Viel Spaß - Ich bin sehr gerne mit Mopped in der Gegend und dann weiter in die Pyrenäen, aber zu der Zeit passt es bei mir auch nicht.
**********estes Paar
25 Beiträge
Schade das ich zu der Zeit keinen Urlaub hab, aber wir könnten ja mal wieder ne Tagestour machen.
Ich versuchs auch ohne Unfall *zwinker*
********pion Paar
773 Beiträge
Themenersteller 
Startdatum 20.06.2018 +/-
weil es im ursprünglichen Text etwas unter ging *floet*
********pion Paar
773 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen noch einmal.....
auf die geplante Tour von Herrn Skorpion aufmerksam. Der Dritte oder vielleicht auch vierte "Mitstreiter" für die Tour wir noch gesucht....
lg vom Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.