Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1071 Mitglieder
zum Thema
Häufigkeit und Orte108
Gerne würden wir mit Euch über die Häufigkeit und die Orte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernünftig ist wie tot, nur früher

2. Mrs. unige: herr lass himmel übers vakuum fallen
Nachgeschnitten hab ich nur meine 385 Vorderreifen am Magnum + ca. fast 11 bar - dann klappts auch mit den Autobahnauffahrten @ 45 Tonnen! *zwinker*

....kannst auch gerne Schluchti sagen...... da bin ich stolz drauf! Wir haben wenigstens richtig geile bzw wo eine Schlucht da auch ein Berg.... darum kommen ja auch jedes Jahr im Sommer so viele nette, gleichgesinnte und vor allem RICHTIGE BIKER nach Österreich ( z.b.: Faak am See *zwinker* )!!!

Nicht zugehörig? ......hmmmm.... mir deucht anders..... da brauch ich mir nur deinen Anflug von "miniminiminiminimini" in deinen geschrieben Zeilen durchzulesen! *zwinker*

Hang Off hat auf der Straße ABSOLUT NIX zu suchen! *zwinker* Geht auch so zu "Rasten"!!!

ganz genau.... NIX KAPIERT!!!

Um mich auf diene Stufe zu begeben hätt` ich da noch `ne Frage: Watt macht eijentlisch die Chopper Lampe auf deiner Diva? Is das Schild da, dass dir das Glas nicht milchig wird vom *regen* oder wie kommts? *haumichwech*

Liebste Grüße aus der Lederhose!

HolalEitiiiieeeee
********innt Paar
998 Beiträge
Ich brauch frisches Popcorn
Das ist ja wohl Comedy vom allerfeinsten hier...

Wie geil ist das denn???

😂🤣😂🤣
@4_gewinnt
Bitte gern..... aber der NICHTapplaus gehört eindeutig Mrs. u.Watt?! nimmer da?! *ggg*
********innt Paar
998 Beiträge
Mach Pause...
...ich krich keine Luft mehr...

🤣🤣🤣
****nja Frau
1.076 Beiträge
Ich habe den Thread mal vorübergehend geschlossen... wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben, gebe ich ihn gerne wieder frei.
Geht's dann so weiter, werde ich ihn dauerhaft schließen.

Gruß
Savinja (Mod)
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Schade
Jeder darf und soll doch seine Meinung sagen dürfen !

Ich finde eine Harley muss laut sein, das gehört dazu !

Und auch von einem AMG PKW erwartet man das ja 👍

Fast nicht zu toppen ist ein scania V8 , ein Sound nur Hammer !

Gruß an alle
******tdf Paar
65 Beiträge
Meinung und Toleranz
**********wn_hh:
Schade
Jeder darf und soll doch seine Meinung sagen dürfen !

Ich finde eine Harley muss laut sein, das gehört dazu !

Und auch von einem AMG PKW erwartet man das ja 👍

Fast nicht zu toppen ist ein scania V8 , ein Sound nur Hammer !

Gruß an alle


Ich finde, dass deine Harley durchaus laut sein darf, solange nur du es hörst !!

Deine Freiheit endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt !!!
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Ja genau

Wer es nicht mag dreht am Gas und ist vor mir und hört fast nichts mehr
Mein Garagennachbar muss seine 1400er Intruder unbedingt in der Garage starten!
Weil sie so schön laut ist geht ihm dabei jedesmal einer ab!
Alle Bewohner rings um den Garagenhof freuen sich jedesmal mit ihm.
...... das muß laut sein, ich sage neeeee!!
******tdf Paar
65 Beiträge
...nichts verstanden ...
**********wn_hh:
Ja genau

Wer es nicht mag dreht am Gas und ist vor mir und hört fast nichts mehr



...und der Schichtarbeiter, an dessen Schlafzimmerfenster du vorbeidröhnst (mit deinem vermeindlichen Sound), kann sich ja das Kopfkissen drüber legen ...

...und für Kinder hört sich "Sound" mit Sicherheit auch anders an ...


Da scheint bei "euch" der Sound nicht nur das Gehör geschädigt zu haben !!!


So, jetzt ist es wirklich besser dieses Thema komplett zu löschen.
Die am lautesten schreien, denken immer, sie wären im "Recht", dabei sind sie nur ....
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Du so laut ist es nicht, dann müssen auch Flugzeuge und selbst Tanker Schiffe verboten werden

Es kommen ja die elektomopeds jetzt !
******_06 Paar
3.380 Beiträge
**un:
Mein Garagennachbar muss seine 1400er Intruder unbedingt in der Garage starten!
Weil sie so schön laut ist geht ihm dabei jedesmal einer ab!
Alle Bewohner rings um den Garagenhof freuen sich jedesmal mit ihm.
...... das muß laut sein, ich sage neeeee!!


jau... wir haben hinten raus einen großen Garagenhof, da startete bis neulich Sonntags regelmäß9g um 8 irgendwas grün/weißes mit Getöse. Neulich war da ne Garage frei....und die Frage des Vermieters was ich da rein stellen möchte habe ich wahrheitsgemäß mit "Motorrad" beantwortet.... Antwort war: leider nein, leider gar nicht, Motorräder verboten. Na Super. Worauf ich hinaus will....weil einige es mit dem Sound übertreiben, leiden eben alle andern auch unter Repressalien genervter. Und ja, es gibt auch genügend Quads oder AMGs die (zu)laut sind. Und nein...von geräuschlosem fahren rede ich nicht, die e-Motor-Kacke kommt noch früh genug.
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Manchen sind die Nachbarn sogar beim sex zu laut
******_06 Paar
3.380 Beiträge
stimmt.... oder rauchen zu qualmig. Deutsche Gerichte werden mit so etwas beschäftigt und entscheiden ggf. lustige Dinge, kann man dann gerne in der Bild nachlesen. Stichwort: Repressalien.
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Schön dass wir hier es alles mit Hormon sehen, solange es im Rahmen bleibt alles gut
******_06 Paar
3.380 Beiträge
**********wn_hh:
Schön dass wir hier es alles mit Hormon sehen,
...*lol* das nenne ich mal Humor.
********iker Mann
442 Beiträge
Wer Lauter ist wie das was im Schein eingetragen ist, gehört mit seinem Moped von der Straße geholt (von den Sheriffs) . Wem das zu Leise ist, hat entweder das falsche Moped gekauft oder das falsche Hobby gewählt.

Und wer sein Moped unbedingt laut hören will, kann es ja in sein Wohnzimmer stellen und dort nur sich alleine die Ohren zudröhnen lassen *g*
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Ja waren letztes Jahr mit Mopeds in Cda , war toll

Habt ihr uns da gehört ?
******_06 Paar
3.380 Beiträge
nein.... falscher Zeitpunkt. Wir waren mit unserem serienmäßigem Auspuffgeräusch einen Monat früher dort und haben lieber KM im Massif Central gemacht. Hab ich persönlich mehr von, als vor der Pilouterie zu stehen und im Stand am Gasgriff zu drehen. Wobei das zugegebener Maßen als Veranstaltung für mich ok ist.
*******966 Mann
378 Beiträge
Laut ist
auch ein RollsRoyce Merlin.
Oder ein Lanz Bulldog.
Die NitrOlymics am Hockenheimring.

Höre ich mir alles auch gerne an bis die Ohren bluten wenn es sein muss.

Nur, das ist alles begrenzt auf eine Örtlichkeit, und ich bin dann freiwillig dort.
Was anderes ist es, wenn man Lautstärke ertragen muss, obwohl man es nicht will.

Freiheit bedeutet, die Freiheit anderer zu achten.

Andere Meinungen kann man natürlich vertreten, aber bitte ohne zu beleidigen und ohne den Versuch andere lächerlich machen zu wollen.
.....wurde gerade durch lautes 2 taktgrollen geweckt....
FRECHHEIT!!! *ggg*


TÜV SÜD SÜD:

@**********wn_hh: ....scania?! AGREE!!! Macht auch mächtig Laune, damit dann "mim voin dragl" auf konfitürisch heißt das "mit der vollen Trage(Ladung)" *baeh* *zwinker* *g* `nen Berg wie zum Beispiel in Limburg Richtung Köln, oder Kassel..... mit 90 raufzufahren, bis das der Turbo schmilzt! (das gabs bei uns bei ein paar so uniquen speziallisten, die das Poti für den Ladedruck ned wirklich bedienen konnten)
Das geilste an der Berwertung ist dann, wenn dich ein violenter DAF links aussen überholt! hehe da kannte ich auch mal einen... haste nicht gesehn! Der war nicht sehr laut aber hatte es FAUSTdick unter seinem umgedrehten Capy!!! (ich fuhr damals PizzaBlech.... janz oldschool.... reihe - aber schwere Maschine und sehr lauter Turbo *zwinker* )

UND: Electro Voice im "Musikzimmer" - dann klappts auch mit dem Nichthören des einzigartigen Nachbarns
bzw. mit allem was die 140db ++ noch so schlucken *ggg*

@****os: HELLAS! *ggg* zu geil!!! hehe

@****er: mir vmaxt es geht um die 1/4 meile bei dem Nitrolymics Dingens?! *ggg* *zwinker* *g*

@****ns: auch wenn ihr meinen mails ned geantwortet habt, hab ich gesehen, dass es gefruchtet hat, was ich euch geschrieben habe muhahaha wenn`s wieder mal länger dauert! ^^

Der Fred wird mir immer sÜÜÜmpathischer! AHAHAH
********2010 Frau
860 Beiträge
@*****i77
du hast deine Antwort erhalten.

Und nun bitte wieder *zumthema*. Danke!

Rosenrot2010
(ModeratorIN)
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Ja alles wird gut , Sensai und Rhodos sind sehr sympathisch geworden durch so nettes Thema
*****hn6 Mann
23 Beiträge
Interessantes Gesellschaftsthema
Ich finde das Thema Lärm schon interessant. Ich fahre auch eine unveränderte Maschine und finde der Geräuschpegel ist da auch ok. Es muss nicht laut sein.
Interessant ist für mich in diesem Zusammenhang, dass wir leise Autos bauen und nun per Lautsprecher auch bei Serienfahrzeugen einen Motorsound erzeugen müssen. Ich wohne an einem Ortsausgang in der Fränkischen. Da wird richtig Gas gegeben. Mittlerweile überholen die Mittel- bis Oberklassefahrzeuge was den Lärm betrifft bei weitem die Motorräder. Schon irgendwie seltsam.
*********vier Mann
197 Beiträge
Laut ist so eine Sache. Vorweg: früher waren die Moppeds alle lauter, dass fing schon bei 2 Takt und Schnappsglaskubik an.

Ich glaube schon das viele da empfindlicher geworden sind und sich anstellen.

Auf der anderen Seite, egal ob Rennsemmel oder blubbernder 2 Zylinder, es ist doch eine Frage innerorst der Rücksichtnahme. Klar kann ich die Drehzahl anreissen, ich kann es aber auch lassen. Innerorts lasse ich es gerne, warum ich aber im erlaubten Rahmen ausserhalb nicht mit einem legalen Möff und Puff nicht auch mal...

Und sind wir mal ehrlich: war der Biker vor 25 Jahren vll noch nicht so gerne gesehen, laden die Lokale uns nun auch gerne weil zahlungskräftig ein. Ob laut oder nicht: vom Cafe bis zum Rettungsdienst, von der Rennleitung mit Ticketshop bis hin zu den Tankstellen und Eisdielen, sie versienen nicht schlecht an uns.

Und WER regt sich denn an den "Rennstrecken" auf? Eine Klientel, oft älteren Datums im Rentenalter oder Ökos die auch nur mit dem leisen S6 zum Eigenheim an der Hauptstrasse ihr Schild mit selbstgemachter Marmelade feil bieten...

Von allen Seiten fair... und gut is...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.