Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 50.../51... Raum Köln

**H Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen,

wohne in Odenthal und fahre hier im Bergischen oder in der Eifel mit meiner CB1000R, kein Raser aber schieben muss auch nicht sein.

Freue mich auf die kommende Saison und gerne mit euch zusammen
****s64 Frau
371 Beiträge
bin gerne dabei
Komme aus Langenfeld.
Je nach Tour mit kleiner BMW F650GS oder Schopper Kawa EN 500 .
LG Chris
****656 Mann
6.719 Beiträge
Aachen
Morgen,

ich bin gerne dabei. Ich fahre seit vielen Jahren einen Sporttourer und bin mal zügig, mal langsam unterwegs. Die Gruppe entscheidet über Geschwindigkeit und den Tourverlauf.....

dLzG
Dieter
Hallo an alle
Ja ich were auch gerne dabei.
Ich komme aus GM und fahre R1200Gs.
*******2012 Paar
36 Beiträge
Moin Moin
Was für eine Resonanz....
Wir wohnen in Düsseldorf und sind am Wochenende bei ensprechendem Wetter immer mit den Mopeds unterwegs.
Umso lieber natürlich mit einer so illustren Truppe.
Beste Grüße, B+A
****ngi Mann
171 Beiträge
Da bin ich auch gerne dabei
wohne im Kölner Süden, daher ist Eifel und Bergisches Land mein Gebiet.
*biker*
**ze Mann
23 Beiträge
Hürth
Da wäre ich dann auch dabei. Wohnhaft in Hürth und je nach Lust und Laune wird die ER6N oder eine SV1000N bewegt.
****ig2 Mann
221 Beiträge
Köln
.... schöne Idee, wäre auch dabei. *biker*
***o2 Paar
18 Beiträge
Bin dabei
Komme aus MG.
*******lim Mann
142 Beiträge
alt, grün, nicht rostig...
... und mit der Diva gern dabei, wohne mal im MZ, mal in D, hab extra ein Visum für Köln beantragt *zwinker*
*******ind Mann
84 Beiträge
Schöne Idee, wäre auch gerne dabei
Wohne in Solingen und möchte meine etwas angestaubte Triumph gerne wieder ab und an in netter Gesellschaft bewegen.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Ja...mit 535 VIRAGO oder Ural 650 Tourist m.Beiwagen
Und jetzt ...nun..slowli ...Rasen ist nicht..mit den Böcken..
Domizil Radertal ,Bonner Verteiler Köln.
Und da gibt es ne nette Treffmöglichkeit an dem Tennisklub..
Googelt mal Heidekaul 50968 Köln.
Grüsse Thomas
******men Frau
98 Beiträge
Aus Wuppertal
Gerne fahre ich bei Gelegenheit mit . Nur alleine auf dauer auch nicht schön ...würde mich freuen 👍👍 *biker*
hätte auch Lust
mit einer Gruppe zu fahren, Standort Nideggen GS1200 Tourort flexibel *biker*
*****139 Mann
161 Beiträge
Noch einer aus GL
Komme aus Bergisch Gladbach und fahre fast jedes Tempo - eben auch langsam.
Am liebsten Kurven *g*
Ich würde es aber Wetter abhängig machen - bin ein Schönwetterfahrer.
****o61 Mann
175 Beiträge
dann bin ich mal gespannt
ob das dieses Jahr mal was wird.
Letztes Jahr haben wir es ja tatsächlich ein einziges mal hinbekommen eine Tour mit zwei Motorräder zu fahren.
Wenn ich Zeit habe und das Wetter es zuläßt schließe ich mich gerne an.
Kenne in der Eifel sehr schöne Nebenstrecken mit sehr vielen Kurven,die das Bikerherz höher schlagen lassen.
****hia Frau
28 Beiträge
frühlingsentspannt 2018
Liebe Biker/innen,
ich (aus Köln zentral) freue mich auf Touren und darauf, Euch kennenzulernen.
Wenn jemand einen Tourenvorschlag (Rheinisch-Bergischer oder Oberbergischer Kreis oder Eifel) macht, wäre es allerdings nett, einen Treffpunkt zu Mittag (12.30h) bekannt zu geben!
Warum?
Na, damit man auch nachkommen kann, wenn man (wie ich) nicht schon um 8h aufstehen will. Für ne gute Strecken hat man ja schon mal ne Stunde Anfahrt.
An Wochenenden mache ich das, wofür sie als „Batterieaufladegeräte“ da sind: bis 10h im Bett frühstücken, faulenzen und nicht vor 11h frisch geduscht parat für den Tag stehen.
Wenn wir ab 13h vom Treffpunkt losfahren, sind es immer noch 6 Stunden zum Fahren – herrlich dann hungrig um 19.30h vorm Grill zu landen.
Wer macht mit und einen Terminvorschlag?
LG
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Lach..das war gerade lustig durch Köln..mit Hund..
Spontan nach der Hunderrunde in Gummistiefeln mit der Ural und Humphrey in Beiwagen grinsenderweise über Severinsstr.und am Rheinufer am Schokoladenmuseum und den Trödelmärkten entlang.
Für Humphrey,gab's ne Schale Wasser und für mich Ben Latte Machiato..
Danach nochmal,durch die Südstadt übers Rheinufer ,dann Mäckes im Autocounter Big Macs..
Die Bedienung fragte Tragetasche...ich passenderweise ne ..die passen in den Beiwagen...
Muss also nicht immer die lange Tour von x nach y sein..
Stadtcrusend geht das auch..und wo sonst hast du noch mit normalen Bike die Möglichkeit effektiv und einfach halten..Mit dem Auto tut man sich da in Köln schwer..
Thomas
*******2013 Mann
58 Beiträge
Hallo in die Runde
Hat jemand Lust heute nach 16 Uhr zu fahren ??

Mönchengladbach und Umgebung ??
******ors Paar
79 Beiträge
Eifeltour am Samstag, 07.04.2018

****s64 Frau
371 Beiträge
Samstag 7.4.18 Runde durchs Bergische
Hallo

Vielleicht mag mich ja Jemand begleiten,
Start ab Shell Tankstelle in Rösrath,an der Ausfahrt A4, 12:30 Uhr.
4-5 Stunden habe ich Zeit für eine Runde.
LG Chris
****lme Frau
12 Beiträge
@****s64 da kann ich dir heute Abend zu- bzw. absagen *zwinker* klingt aber schonmal gut *g*
**H Mann
131 Beiträge
Urlaub im Mai
Hallo zusammen,

wer hat den im Mai auch Urlaub und Lust die ein oder andere Tagestour mal vom Bergischen oder Umgebung zu starten?

Lese immer wieder das einige nach Luxemburg fahren!

VG
PLZ 50
Moin und Gruß an die Runde aus Bergheim/Erft

Fahre HD Fat Bob und bin ebenfalls interessiert.
Klasse finde ich die große Resonanz, was fehlt sind noch konkrete Termine.
Bin gespannt.
*******ese Mann
22 Beiträge
Solingen
Hallo zusammen, würde mich gern eine Runde anschließen, fahre eine Bandit 1200S. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.