Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zum Thema
PLZ-Wettbewerb: Welche Postleitzahlenregion ist am aktivsten121
Mich würde mal interessieren, welche Postleitzahlenregion am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 50.../51... Raum Köln

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 50.../51... Raum Köln
Hier könnt ihr euch zu Ausfahrten rund um Köln verabreden. *biker*
**********tmare Mann
612 Beiträge
Rudelbildung in Köln und drum herum
Hallo Biker/innen,
wer hätte interesse daran gemeinsam Ausfahrten zu planen?
Um das ganze etwas Regionaler zu machen denke ich wäre es interessant es einzugrenzen.
ich dachte da an das Gebiet Köln, Neuss, Düsseldorf, Krefeld, Aachen und nicht viel weiter weg!
Es sollte ein gemischtes Grüppchen werden, also gerne Männer, Frauen und Paare.
Wer interesse hat bitte melden.

Black
Sehr gerne...
Hi Black, wir hätten Interesse...wir kommen aus dem Raum Krefeld/ Neuss .

Linke Hand zum Gruß
Da...
..schließe ich mich doch gerne an. *biker*

Basis: Köln-Dünnwald
*******cgn Mann
223 Beiträge
;-)
Nun, da bin ich auch gerne dabei.

Startbasis: KölnBonn Flughafen

LG nitrox
Köln Kalk
Das wäre tatsächlich etwas, das ich mir schon länger wünschen würde, ein Grüppchen aus dem Großraum Köln.

Wenn meine Gesundheit mitspielt, bin ich gern dabei.
Geradeaus-Cruiser / gemütlicher Wedler auf Bandit 1200. Angstrille noch vorhanden, Knieschleifen nicht erwünscht *mrgreen*
Köln Mitte
...wäre auch dabei! Sehr gute Idee! Grüße!
Aachen

Ich finde die Idee super und wäre auch gerne dabei.

Dirk
*********_more Frau
36 Beiträge
Bin gerne dabei
Wunderbare Idee. Schließe mich gerne an und freue mich als Wiedereinsteigerin wenn ich Anschluss an ein Rudel 😄 finde..

Basis Solingen mit dem netten Café Hubraum.

Liebe Grüße Angelika
Gute Idee
Komme aus dem Bergischen (Much )
****207 Paar
70 Beiträge
Wir sind dabei
Kommen aus Aachen und würden uns über schöne Touren freuen.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich nun fehl am Platz fühlt, weil er z.B. aus Aachen kommt, den weise ich gerne hiermit auf den Beitrag von https://www.joyclub.de/my/1735378.shodan74.html hin.

Gruß
Savinja (Mod)
**********tmare Mann
612 Beiträge
in Köln und drum herum
Sorry aber ich wollte keinen ausschließen und es räumlich ein wenig eingrenzen.
Wer wirklich interesse hat bitte per cm melden damit sich keiner benachteiligt fühlt bzw fühlen kann.

die linke zum Gruß


Black
*******2013 Mann
58 Beiträge
Hallo
Würde mich auch gerne abschließen, komme aus Mönchengladbach

LG
*******2013 Mann
58 Beiträge
Hmmm
Sollte anschließen heißen 😂
*****870 Mann
1.980 Beiträge
Vulkaneifel
Fahrt doch hier in die Vulkaneifel bei Daun, oder an die Mosel.😂
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte das Hin und Her zu entschuldigen.
Bitte
nicht via clubmail weiter regeln, danke.
******Bee Frau
394 Beiträge
Würde....
mich sehr gerne anschließen. Bin allerdings ein Jahr nicht mehr gefahren und bräuchte daher ne rücksichtsvolle und entspannte Truppe, keine Heizer und KnieSchleifer. Das gemeinsame Erleben stünde hier für mich im Vordergrund.
Liebe Grüße aus Düsseldorf, Margie 😊
Schließe mich gerne an..........
Komme aus dem Oberbergischen, vllt. findet sich ja eine Gruppe in der Richtung. Die Linke zum Gruß
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Bin ebenfalls interessiert, allerdings noch Anfänger.
Komme aus dem Kreis ME.
LG W.
****dK Frau
37 Beiträge
Ich bin auch gerne mit meiner sv 650 dabei. Komme aus Bergisch Gladbach...
Wir wären....
....auch an einem netten und lustigen Trüppchen interessiert - gerne nicht allzu heiss und heftig, damit die Jane als Sozia dran teilhaben kann. *rotwerd*

Unsere Homebase ist Köln.

Lieben Gruß *huhu*
****lme Frau
12 Beiträge
Wäre auch dabei ...
Bin aus dem bergischen und hätte Interesse an ner kleinen gemütlichen Gruppe .. mit der man ne Menge fünf haben kann *g*

DLzG *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.