Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
952 Mitglieder
zum Thema
Sündiges MV: Wo?
Ich habe das Gefühl in MV gibt es gar nichts mehr...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MV Agusta

*****_86 Mann
33 Beiträge
MV Agusta
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass die Ganganzeige meiner Brutale 1090 (BJ. 2015) vor allem im kalten Zustand spinnt.
Sie zeigt die falschen Gänge an und die Leerlaufkontrollleuchte signalisiert ständig, dass ich im Leerlauf bin, obwohl der 1. oder 2. Gang eingelegt ist.
Der Vertragshändler meint, dass dieses Problem bei dem Modell (4 Zylinder) nicht bekannt ist.
Hat jemand von euch vielleicht das gleiche oder ein ähmliches Problem mit einer MV?
********2010 Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
In
...technisches verschoben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.