Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hunsrücktrophy 2018

Hunsrücktrophy 2018
Hallo Freunde motorisierter Zweiräder und Anhänger des außerehelichen Geschlechtsverkehrs,
Es ist bald wieder so weit.
Am 16. Juni treffen wir uns wieder, um zusammen mit euch die Hunsrücktrophy zu fahren.
Wir treffen uns wie immer am Fun and Joy, um dort gemeinsam gegen 10:00 Uhr quer durch den Hunsrück, vorbei an der Steinbachtalsperre Richtung Kirchberg zu fahren, um uns dann von dort aus Richtung Moseltal zu konzentrieren, um dort ausgiebig die Kurven der dort gebotenen Serpentinen zu zählen. Vom Moseltal geht es dann wieder Richtung Hunsrück zurück ins Fun and Joy (so zwischen 16:00 und 17:00 Uhr), wo wir uns auf die bevorstehende Party nach der Tour vorbereiten können. Wem die mäßigen Strapazen der Tour noch nicht genug waren, kann sich also ausgiebig mit anderen Aktivitäten den Rest geben oder geben lassen. Denen, die das Fun and Joy schon von den Touren und Partys aus den vergangenen Jahren kennen, muss ich nicht sagen wie viel Spaß die Partys dort machen und wie angenehm das Schwimmbad oder der Whirlpool nach der Tour ist.
Die reine Fahrzeit der Tour beträgt ca. 3 Std. und 20 Min. Ich habe reichlich Pausenzeit eingeplant. Wir wollen ja nicht hetzen und auch auf der Tour schon eine Menge Spaß mit euch haben. Die Tour ist Anfänger geeignet. Wir versuchen keinen Rekord auf zu stellen. Bei uns sind auch Fahranfänger und Wiedereinsteiger herzlich willkommen. Ihr solltet im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein und das Fahren in der Gruppe nicht scheuen. Gebt mir einfach vorher Bescheid. Die Tour ist Tourer und Sporttourer geeignet und auch die Chopperfahrer brauchen keine baulichen Veränderungen an ihren Bikes durchzuführen.
Die Hunsrücktrophy ist eine private Veranstaltung ohne Kommerziellen Hintergrund und es gilt der übliche Haftungsausschluss. Alle Teilnehmer sind für sich selbst verantwortlich. Für das Mittagessen werde ich ein geeignetes Lokal am Streckenverlauf organisieren, wo ich Plätze für uns reserviere und mit dem Betreiber eine kleine Karte für uns erstelle, die ich rechtzeitig hier bekannt gebe, so das für jeden was dabei ist.
Die Tour ist kostenlos, für das leibliche Wohl, so wie für Sprit ist jeder selbst verantwortlich. Die Kosten für Party, Übernachtung oder Wohnmobilstellplatz sind mit dem Fun and Joy zu klären.
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Tour und hoffen auf eine lange Teilnehmerliste.
Zielgruppe
Joy *biker*
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Da simmer dabei...
...dat ist prihima 🎵🎶🎵
Und wo ist der Link zur Anmeldung direkt im J&F? Finde nix.
***Li Mann
1.061 Beiträge
Leider, Leider
sind wir zu diesem Zeitpunkt im Lechtal. Wären gerne dabei gewesen.
Wünschen euch schönes Wetter und natürlich immer ein Stück Asphalt unter den Reifen
ohje
Bin zu dem Zeitpunkt leider in Nürnberg, aber haltet mich auf dem Laufenden wenn wieder was ist.
*******cgn Mann
223 Beiträge
:-)
Das hört sich doch sehr reizvoll an.

Wo kann man sich anmelden?

LG nitrox
********2010 Frau
860 Beiträge
DER Link
für die potentiellen MifahrerInnen

https://www.joyclub.de/event/766499.hunsruecktrophy_2018_huettgeswasen.html

Ansonsten besteht auch noch die Möglichkeit https://www.joyclub.de/my/2092490.paar6466_54.html per CM zu kontaktieren.
*******oeln Mann
44 Beiträge
Hört sich prima an
Hallo zusammen,
habe noch nicht daran teilgenommengmeommen, klingt jedoch super. *top*
Jedoch kann meine Frau nicht mitfahren.
Würde dann nachgkommen, damit wir den Abend im Club gemeinsam verbringen könnten.
Wäre doch möglich? Wahrscheinlich müßten wir dann zusammen den Club betreten?

Ganz liebe Grüße
biker rheinland
Angemeldet
So sind mal angemeldet und warten noch auf die Freigabe *g* Freuen uns
😎
*biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.