Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2237 Mitglieder
zum Thema
Fährt das Torture-Ship auf dem Bodensee auch 2018?4
Weiß irgendjemand ob 2018 wieder das Fetish/BDSM-Schiff über den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fährt nach Hartenholm?

Wer fährt nach Hartenholm?
War schon mal jemand von Euch auf einer "Werner"-Veranstaltung und fährt da jemand 2018 hin?
Werner das Rennen 2018
****co Mann
1.259 Beiträge
Hallo ich war vor ???? Jahren auf dem ersten Treffen. Es war ein Traum. Ich würde dieses Mal auch gerne dort hin, bin aber in Kroatien zum jetboarden und endurofahren. Aber wer Zeit hat unbedingt hinfahren st echt ein Erlebnis mit ganz toller Stimmung
Grüssse Jochen
*****mor Paar
854 Beiträge
Gruppen-Mod 
War beim ersten,
1988 *nachdenk* , man ist das lange her *grins* und das ganze Wochenende kein schönes Wetter, ganz zu schweigen von dem Verkehrschaos auf den letzen Kilometern *smile*
Ich hab richtig Bock, aber eigentlich nicht das ganze Wochenende... und dann 150€? 🤔
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Ich war beim ersten......
Das reicht mir......war zu voll.....
Da mache ich lieber was anders entspanntes an dem WE.... *schock*
*****der Mann
239 Beiträge
Hab schon Karten
Hi....ich bin auf dem bike Platz. ..incl bike.
****co Mann
1.259 Beiträge
Das mit dem Chaos istcwohl war, aber ich war ein Tag vorher da und bin am Sonntag schon um 11.00 wieder los hat top geklappt.
Grüße Jochen
Aber es gibt ja auch nich andere treffen z. B. Die Venus in Berlin da muss ich unbedingt mal hin. *haumichwech*
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Auf der Venus ist es auch nicht so voll und du siehst was.... *liebguck*
**********72018 Mann
60 Beiträge
Hallo auf der Venus war ich auch noch nie.Wann ist das? Wenn es passt wäre ich dabei. *freu*
****de Mann
146 Beiträge
VENUS
Immer im Oktober brechen voll drengelei ohne Ende alls ob noch nie einer ein par Möpse gesehen hat *hotupshirt*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Ich war damals nicht dabei, höre aber von Bekannten, wie es da war *party*...

So wird es dieses mal sicherlich nicht werden, weil es zu kommerziell sein wird...

Die Leute hier werden nicht hinfahren, zudem kann das von damals nicht wiederholt werden...

Es werden sicherlich auch ein Haufen Sicherheitsleute da sein *polizei*

Allen die hinfahren wünsche ich trotzdem viel Spaß *top*

... lass kesseln *lach*
****co Mann
1.259 Beiträge
Guten Morgen,
ja danke für die Info. Aber zurück nach Hartenholm, ich denke man sollte trotzdem hinfahren. Überall wo eine Dränglerei ist muss ja was schönes sein. Beim Gang-bang beschwert sich doch auch keiner über das gedrängel. *haumichwech*
schönes WE
Grüße Jochen
****co Mann
1.259 Beiträge
Guten Morgen Undercoverluder,
da muss ich dir vollkommen Recht geben. Man kann das nicht wiederholten. Es ist auch die Frage ob eine Wiederholung gewollt ist. Es wird eine neue Erfahrung geben ich bin gespannt welche Kommentare es nach dem Treffen gibt.
bis dahin und viel Spaß

Euer Jochen
*******124 Mann
690 Beiträge
Werner "Das Rennen 1988/2018"
Hallo!
Ich war vor 30Jahren dabei,war Chaos hoch drei, aber was anderes hatten wir auch nicht erwartet und das machte ja grade den Reiz aus.
Die Neuauflage ist mir zuviel Kommerz und hat daher weder Reiz noch Charme für mich.

Gruss Stefan *wink*
*********iente Mann
502 Beiträge
@undercoverluder
moin,
ja das glaube ich auch, so wie Du schreibst. Damals war es unkomplizierter und unbürokratischer.
Ich war damals dabei: WERNER-das Rennen
Dabei...
Fahren auch hin.
Erst Anfang August 🤘🏻„Wacken Open Air“🤘🏻, dann vier Wochen später „Werner...“
*****r67 Mann
12 Beiträge
Natürlich war es damals anders .......
Der große Kult um "Werner" ist schon lange vorbei !
Aber warum soll die Veranstaltung nicht trotzdem geil werden ? 150 Euro sind natürlich eine Menge Geld ... doch was kriegt man in der heutigen Zeit dafür geboten ?
Wer an einem Abend einen Club besucht , ins Konzert geht , oder . oder oder ..... bezahlt doch im Grunde viel mehr und findet das vollkommen in Ordnung !
Leider kann vieles nicht mehr so locker und unkompliziert gemacht werden , wie "damals in der guten alten Zeit "!
Sicherheitsmaßnahmen sind leider überall wo Großveranstaltungen stattfinden zur Pflicht geworden ...... und auch diese Leute sollen bezahlt werden , damit andere gut und sicher eine Party feiern können !
Wenn es meine Zeit erlaubt , werde ich bestimmt auch dort sein ........ auch wenn es anders wird , kann es doch trotzdem gut sein !
Wie heißt es doch so schön ..... es kommt nicht auf die Menge an , sondern darauf , was man daraus macht *zwinker*
**********gel73 Mann
51 Beiträge
Beim ersten nicht dabei gewesen. Da waren die Grenzen noch zu *gr*
2004 dabei gewesen. War voll der Kommerz. Aber trotzdem geil.
*******rsn Paar
87 Beiträge
WIR *freu2* *juhu*
Wir fahren hin. Mit Moppeds und Zelt im Schüssel Camp, alle Tage.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Wer spielt denn da überhaupt musiktechnisch *frage*
*******rsn Paar
87 Beiträge
Willst du ALLE wissen?
Ich glaube es sind so um die 60 Bands...
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Die, die einen "Namen" haben erstmal, denn da spielen mit Sicherheit auch Bands, die kein Mensch kennt oder eben halt nur Insider *witz*
*******rsn Paar
87 Beiträge
Ich weiß ja nicht welchen Musikgeschmack du hast
Ne bunte Auswahl:
NIEDECKENS BAP
FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE
SANTIANO
ROGER CHAPMAN
TORFROCK
DORO
OTTO UND DIE FRIESENJUNGS
EXTRABREIT
TANZWUT
ILLEGAL 2001
HANNES WENDT BAND – THE VOICE OF FUCKIN KIUS

und der FEUERWEHRMUSIKZUG HARTENHOLM
*******rsn Paar
87 Beiträge
@ sinner67
150€ p.P für vier Tage Party, Musik, Proramm und incl. Camping sind... also mal ganz ehrlich... ein Lacher. Ich kann da auch nicht wirklich viel Kommerz drin sehen. Wer schon mal Partys ausgerichtet hat wird´s wissen.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
.... mag sein *neck*

Aber warum braucht man denn 6 verschiedene "Camps" *lol* ... hat schon n büschen was von Kommerz....

*lach* .... und ich hab auch irgendwo gelesen, dass eigene Getränke auf dem richtigen Gelände nicht erlaubt sind .... aber wer weiß das schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.