Jo, ist recht so. Macht ja auch Spaß, die aktuellen Teile zu retten.
Ich habe zur Zeit neben drei BMWs (2x R1150 GS und 1x R75/6) drei Hondas, und zwar eine 1974er CB500 four (die ich gerade neu aufbaue), eine CB550 four (die meine Frau fährt) und eben die besagte CB750C. Für alle Motorräder gibt es originale Ersatzteile und solche aus dem Aftermarket in Hülle und Fülle. Nur eben für die CB750C nicht. Deshalb habe ich mir alles an gebrauchten Ersatzteile unter den Nagel gerissen, was ich so bekommen konnte. Für alle Hondas kann man auch Tankdekors als Nassschiebeilder kaufen, so dass man sie wieder im Originallook erstehen lassen kann. Nur für die 750C gibt´s das nicht. Insofern würde ich mir dreimal überlegen, sie neu zu lackieren. Mein Lacksatz war leider nicht mehr rettbar.
Meine 750C stand vier Jahre draußen im Hamburger Stadtgebiet. Eine Ruine, die ich für 650,-EUR gekauft. Ich liebe die Maschine abgöttisch. Ich habe eine 4 in 4 Edelstahlanlage drunter, die sich unglaublich gut anhört. Die Honda fährt gut, bremst gut, hört sich hammergeil an und ist ein Außenseiter durch und durch.