Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1127 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Sub trifft auf Vanilla7
Ich brauche Rat. Seit ein paar Monaten bin ich wieder liiert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hein Gericke

****lek Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Hein Gericke
Hab das auch am letzten Sonntag am Kaiserberg von nem Kumpel erfahren, und vielleicht gibt es noch andere, die das noch nicht mitbekommen haben...:
In den HG- Filialen ist Totalabverkauf wg. Insolvenz. 50% auf alles.
Läuft noch bis zum 21.4.
Gerade Klamotten und Helme gibt es noch viel.

Bei aller Euphorie über diese Gelegenheit wünsche ich aber auch den Filialmitarbeitern alles Gute für die Zukunft und drücke die Daumen, dass alle
in neue Jobs geraten.

Geschmeidige Ostern an alle!
**********logne Mann
2.223 Beiträge
Köln
In Köln auf der Aachener str ist der Laden schon recht gut geplündert. Aber Schnäppchen finden sich immer noch. 😏
****lek Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
...
Noch neun.
****en Mann
142 Beiträge
Minden
...war vor einer Woche noch offen.
Helme und Textil noch reichlich da.

Schade drum..und um die Mitarbeiter tut es mir auch leid, bin da immer gut beraten worden
*******fSin Frau
260 Beiträge
Nicht ganz neu...
nun, so ganz neu und erstaunlich ist das nicht... Hein Gericke krebst schon seit Jahren am Rande der Insolvenz vor sich hin. Nach meiner Kenntnis gibt es schon länger in München gar keine Filiale mehr.
https://www.motorradonline.d … mal-insolvenz-an.710690.html
Laut Mitarbeiter
Laut Mitarbeiter findet derzeit der Abverkauf in vielen Filialen statt. Danach soll der Geschäftsname geändert werden und wieder neu eröffnet werden, da angeblich Investoren gefunden wurden. Jedoch mit einer wesentlich kleineren Zahl an Filialen. - Wir sind gespannt
hängt/hing Hein Gericke nicht auch irgendwie mit Polo zusammen?
Mir schwant da so eine Erinnerung....
Kann natürlich auch sein das der neue Investor einfach Polo ist und diese Hein Gericke aufgekauft haben *g*
****de Mann
146 Beiträge
In MD gibt es den schon seit Jahren nicht mehr
***ha Paar
361 Beiträge
minden
in Minden ist der laden noch bis ende April auf!!!
und es gibt ab dem 2. Mai einen Nachfolger in den Verkaufräumen!!!
habe es auf Facebook entdeckt!!
Schaut doch mal im blauen Buch nach

Biker-Store-Minden

dort gibt es die ersten Info´s vom neuen Laden in Minden!!!
Hoffe der hängt mit dem Store in Bremen zusammen dann ist eine gute Beratung gesichert!!!
wünsche euch frohe Ostertage
die linke zum gruß
Da können wir etwas beitragen:
Der Hein Gericke Shop in Minden wird am 21.04.18 geschlossen.
Am 03.05.18 wird er vom neuen Betreiber unter dem Namen Biker-Store Minden wieder eröffnet. Es werden laut jetzigem Stand auch von den jetzigen Mitarbeitern einige übernommen, so das eine kompetente Beratung gesichert ist.
Das beste ist aber das ganz neue und umfangreiche Warenprogramm der namhaftesten Hersteller von Motorradbekleidung, Helmen und Zubehör. Alles brandaktuelle Artikel und nicht die schon in die Jahre gekommenen Restbestände die Hein Gericke grad immer noch zu teuer ausverkauft.
Vom 03. bis zum 05.05.18 soll es auch eine Top Eröffnungsveranstaltung geben. Es gibt bereits Infos (z.B. Bei Günters Kurve).
DLzG A&J
***ha Paar
361 Beiträge
reinschauen
da lohnt sich dann bestimmt eine tour hin!!!
mal schauen welche(n) joyler man da auch antreffen kann!!!
wir werden dann wohl eine schöne tour richtung minden unternehmen!!!
lg
***ha Paar
361 Beiträge
Alte Räume unter neuer Leitung...
... so geht es in MInden nun weiter!!! Dieses Wochenende ist die Neueröffnug des Biker-Store-Minden!!!
habe die ersten Bilder vom neu gestaltetem Laden gesehen und kann nur sagen *top2* gemacht.
Ich werde auf alle Fälle am Samstag dort auflaufen da ich es nicht früher schaffe!
die linke zum Gruß
vielleicht sieht man sich da ja!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.