Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Ort für frivoles Treffen mit Freundin im Raum Bochum gesucht5
Kennt von euch jemand einen Ort, an dem ich mich mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf eine mehrtägige Himmelfahrttour

****n50 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf eine mehrtägige Himmelfahrttour
Hi,
wir möchten an dem Himmelfahrtswochenende eine Tour planen.
Vom 10.5. bis 13.5. aber auch nur am Wochenende, je nach Interessenten .
Es soll zum Autocamp Osek ins tschechische Erzgebirge gehen.
Übernachtung dann vor Ort, sowie Ausfahrten, Wanderungen, Party....
Treff bei uns in Dresden oder im Autocamp Osek.
*********kova Paar
27 Beiträge
Autocamp Osek
Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns die "Homepage" gerade angesehen, liest sich sehr gut!
Der Zeitraum würde für uns auch gut passen und wir hätten Interesse!
Sollten wir für euch zwei Süßen passen, dann gebt bitte Bescheid, wir geben euch dann eine Handynummer.
Frivole Grüße,
hrdlitschkova
*******er69 Mann
75 Beiträge
interessant
Sind von mir nur 30 km bis Osek und fahre oft durch. Aber von dem Camp hab ich noch nix gesehen oder gehört. Nächstes Ziel wenn das Wetter passt.
****n50 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Da muss du mal bei Google eingeben - autocamposek.cz
Osek
Hi, ich war schon mehrfach dort, sehr sehr aparte ische hütten, aber zum pennen geht's. Gutes Frühstück, schöne Gegend um sich mit mehreren zu treffen, am Tag n Ausflug, abends Party mit grillen. Sterne gibt's dort nur am Himmel..... 😎 Hoffen wir, dass das Wetter passt und der Handy Empfang sich verbessert hat. Osek ist n paar km Nähe Dubi. Hompage ansehen, selbst entscheiden. Sind auch viele Dauercamper dort.
LG Detlef
Osek
Wir sollten dran denken eine Übernachtung zu buchen.
Sudeten im Spätsommer/Herbst
Bin soeben begeistert aus dem Riesengebirge /Eulengebirge zurück gekehrt und würde das gerne um das erste September Wochenende herum wiederholen ! Mit drei bis fünf Maschinen, erwachsene & entspannte TourenfahrerInnen, 3-5 Nächte. Ihr müsst zwar keine Enduro fahren - solltet Euch aber der Straßenverhältnisse bewußt sein und natürlich sollten wir uns sympathisch sein und uns jenseits der Ausfahrt noch was zu sagen haben.

Gruss Laurel
Eigentlich sollte es ja morgen losgehen, nix draus geworden? Keiner weiter Interesse.. schade
****n50 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wirklich sehr schade! Das Interesse hat sich sehr in Grenzen gehalten....
Und was nun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.