Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Mitgliedschaft im JOYclub um?72
Aus reinem Interesse an euch die Frage wie offen ihr im Familien- u.
zum Thema
Offene Beziehung und ihre Spielarten29
Thema steht oben. mich würden die verschiedenen Varianten einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrtägige Himmelfahrttour (ca. 9.5.- 12.5.18)

*********Mark Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Mehrtägige Himmelfahrttour (ca. 9.5.- 12.5.18)
Hallo zusammen ,

wir planen wieder bei gutem Wetter eine Motorradtour Richtung Dolomiten , ggf . weiter an den Lago Maggiore (Hahntenjoch , Ötztal , ...) .
Die Unterkunft suchen wir uns dann kurzfristig vor Ort , das hatte so bisher immer gut geklappt .
Für Tipps/ Infos (auch schöne Routen) sind wir aber gerne offen *g*. Es soll ja auch spezielle , schöne Bikerunterkünfte geben ...
Ist sonst noch ein nettes Paar oder Solomädel mit dem Moped in dieser Richtung/Gegend unterwegs *zwinker* ?

Euch allen eine sonnige , unfallfreie Bikersaison und ...
viel Spaß beim "Eiersuchen" *bunny* *zwinker*
LG Jana und Mark
Himmelfahrt
ja also wenn Ihr Zeit habt, gibts da ja jede Menge Möglichkeiten. Ich weiss zwar nicht ob ich zu diesem Zeitpunkt kann, aber durch Österreich oder die *schweiz* gibts viel zu fahren und zu sehen.
Hahntennjoch ist immer wieder guter Auftakt. Dann PillerHöhe, Norbertshöhe , und dann gleich mal Stilfser Joch... also wer mag halt... und wenns schon auf ist...
****ef Mann
1.943 Beiträge
wie nett ...
... dass nur Pärchen oder Mädels gesucht werden ... ging es nicht um eine Mopedtour??? *gruebel*
Mopedtour
@****ef
*gruebel*
ja und, kann man denn mit Pärchen oder Mädels keine Tour machen?
****ef Mann
1.943 Beiträge
Sehr gut sogar ... ich wunderte mich mehr über den Ausschluss ... bzw. Ich wundere mich eigentlich nicht *lol*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Ist sonst noch ein nettes Paar oder Solomädel mit dem Moped in

Ich würde mal sagen, Detlef hat mit seiner Anfrage absolut recht.
Liebe Grüße Jörg
*********Mark Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
...
... wir können die Männerwelt hier schon verstehen , aber da wir hier ja in einem Erotikforum und nicht in einem Motorradclub sind , suchen wir eher - also wenn es passt - ggf . für den Abend/Nacht ein nettes Paar oder Mädel *zwinker* .
Es gibt natürlich auch nette Jungs , mit denen wir natürlich auch Biken können , aber für "mehr" müßte es dann eben richtig gut passen ... *g*
Wir hoffen , es ist uns jetzt keiner böse , naja , es gibt ja immer unterschiedliche Ansichten .
Dann schauen wir mal ...
LG Jana und Mark
********ar86 Paar
142 Beiträge
Akzeptanz ist gefragt
Da plant ein Paar seine eigene Tour und erlaubt sich klar seine Vorstellungen zu äußern. Warum und wieso geht Keinen etwas an. Aber schon geht das Gejammer los „ich darf nicht mitspielen, will aber, menno“.
Warum kann man nicht einfach den Willen Anderer akzeptieren? Warum plant Ihr nicht Eure eigene Tour? dann könnt Ihr Jede/n dazu einladen den Ihr möchtet. Oder seid Ihr so unbeholfen, dass Ihr nur eine Tour fahren könnt wenn Andere sie für Euch planen. Oder geht es Euch Am Ende selbst gar nicht ums Motorrad fahren. Wir laden übrigens am Sonntagnachmittag zum Kaffee ein und wir hoffen, dass wir keinen unserer Nachbarn um Erlaubnis bitten müssen wen wir einladen können oder müssen.(Achtung Sarkasmus)
******h73 Paar
192 Beiträge
Passt scho
Hi,
Wir beide fahren gerne Motorrad.
Gerne fahren wir Motorrad mit Anderen in der Gruppe.
In der Joygruppe fahren wir gerne mit PAAREN, da wir gerne motorradfahrende Paare kennenlernen möchten zum Biken Plus X wenn es passt und man sich sympatisch ist.
Wir entscheiden mit wem wir was machen und nicht Andere.
Andere Paare suchen gerne Solos oder vielleicht auch keine Extrarunde im Bett, ist ja dann auch okay.
Jeder wie er mag aber bitte nicht beleidigt sein .... *taetschel*
LG Yvonne und Thomas hautnah73
Wir werden vermutlich auch unterwegs sein. Aber sicher sind wir vom 14.5 an für2 wochen unterwegs.dolomiten wird auch dabei sein. Allen einen guten start in die saison. Liebe grüsse
***Li Mann
1.061 Beiträge
Wir sind einen Monat später in den Dolos ...... auf der Rücktour werden wir noch eine Woche im Lechtal sein..... hoffe ihr und wir haben auch das passende Wetter

Wir wünschen euch im ein Stück Asphalt unter dem Reifen *wink*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ach Leute ...
... wie einfach ihr Euch doch aufregen könnt ... es ist immer das Gleiche!

Aber zum Abregen ... 1. gönne ich jedem seine Wünsche und natürlich darf er/sie es auch entsprechend äußern und durchsetzen und 2. ... ich jammere nicht, ich amüsiere mich eher! Und danke an diejenigen, die sich aufregen ... es bringt mir ein Schmunzeln ins Gesicht!
Frohe Ostern @ all und viel Spaß bei der Tour und den Abendveranstaltungen! Ich gönne es Euch von Herzen *ja*
**********ancer Mann
76 Beiträge
Da plant ein Paar seine eigene Tour und erlaubt sich klar seine Vorstellungen zu äußern.

Klar darf jeder suchen, was er will, aber die klaren Vorstellungen (tagsüber Motorradfahren + nachts "mehr") kamen im Eingangspost anscheinend nicht für alle so deutlich rüber.

Und bei den JOYclub-Veranstaltungen, an denen ich bisher teilgenommen habe ("Eifel Biker Week", ein Motorradtreff an Himmelfahrt in der Eifel; Stammtisch der Nürnberger Gruppe; "Stanzel", eine Tanzveranstaltung der Fürther Gruppe; Wanderung), war "mehr" nie Voraussetzung.
Es war immer ein lustiger Treffen von Leute, die bei den Gesprächen das Thema Sex zwar nicht prüde ausklammerten, aber auch nicht erwarteten.

In diesem Sinne wünsche ich Jana_und_Mark viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß bei der Motorradtour, ich turne mit dem Motorrad zu dieser Zeit wieder in der Eifel *top2* - und allen Mitlesern frohe Ostern und eine schöne und unfallfreie Motoradsaison 2018!

Wer an Himmelfahrt ein paar Tage mit dem Motorrad (ohne "mehr") in der Eifel verbringen will, der darf sich gerne melden. Ein Verein lokaler Motorradfahrer organisiert geführte Touren durch die Eifel, Luxemburg, Belgien (Infos: http://ig-eifelbiker.de/bikeweek/).
Eintritt und Touren sind frei - Spenden sind aber natürlich gerne gesehen, da: "(1) Der Zweck des Vereins ist die materielle und finanzielle Unterstützung krebskranker, behinderte und in Not geratener Kinder in der Region Eifel."

Und hier der Link zu dieser Veranstaltung

19. Eifel Biker Week

Beitrag editiert
Rosenrot2010 (Mod)
********2010 Frau
860 Beiträge
Der letzte Beitrag wurde verschoben.

Unter Bikertreffen 2018 finden sicher alle angeblich Benachteiligten das passende Event *g*.

Und nun wieder *zumthema* von Jana_und_Mark.

Rosenrot2010 (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.