Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
zum Thema
Lago Maggiore 2023: Erfahrungen?6
Wir fahren dieses Jahr im Juni zum Lago Maggiore, Camping Village…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bardolino Lago de Garda

Bardolino Lago de Garda
Hallo

Sind von 01.05 bis 06.05 in Bardolino mit dem Moped. Jemand noch am Lago und Lust sich mit uns ( Sozia71 und ich ) zu treffen ??
Einfach anschreiben dann sehen wir weiter alles locker ohne Zwang.

Lg Guido
******S_S Mann
490 Beiträge
Recht früh für die Alpen...
********NR74 Paar
646 Beiträge
wir hatten............
...........um diese Zeit dort schon 25 Grad.....aber auch schon massig gesperrte Pässe und im Tal 10 Grad.....kommt also ganz drauf an

Wir fahren auch ab 28.04 für 14 Tage in den Süden (mit Wohnmobil, Anhänger und Enduro drauf), richten unsere Planung wohin wir fahren aber strickt nach der Wettervorhersage.......ist ja egal.....wenn alles gepackt ist kann man ja überall hinfahren......

Sollte das Wetter da gut sein ist der Gardasee sicherlich eine Option für uns.
***75 Mann
115 Beiträge
Wir waren dieses Osterwochenende und es war genial
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.