Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planänderung Kathy Bräu 8.4

Planänderung Kathy Bräu 8.4
Treffpunkt Real Auto
in Friedrich Rätzer Strasse um 12 uhr
Danach gehts zur Kathy
Planänderung Kathy Bräu 8.4
Schweinfurt
Also wo geht's jetzt los ....? Würzburg , Schweinfurt? ......das Ziel habe ich ja verstanden 😉
Treffen ist in Schweinfurt
Ich selbst fahre ja Arnstein nach Schweinfurt
*********uebe Paar
813 Beiträge
Sind dabei....
SW ist gut!!!!
Kathy
Hallo zusammen auch wir Triker sind morgen unterwegs und landen dann bei Kathy vielleicht sieht man sich .... wünsche euch eine schöne Tour und unfallfrei lg. Kokusmund *bier*
*********42_52 Paar
233 Beiträge
Kathi Bräu
auch wir werden morgen unsere erste Runde drehen und sicher auch bei Kathi landen, wir würden gegen Mittag da sein mit einer blauen Honda doppel X siehe Bildergalerie...vielleicht erkennen wir uns ja dann freuen wir uns auf Biker-Gespräche..bei Kathi..

LG
Apropo *hotbum*
wer legt sich mit in die Kurven
**99 Mann
37 Beiträge
Katy Bräu 8.4
Hallo liebe Joy-Biker.
Bitte denkt daran, dass die Strecke über den Würgauer Berg für Motorräder gesperrt. ist.
Ihr findet aber sicherlich alternative Strecken zum Ziel.
Mal sehen, werde wahrscheinlich auch mal diese Richtung einschlagen.
LG Michael
*********42_52 Paar
233 Beiträge
Kathi Bräu 8.4
Hallo nochmal,
wann in etwa seid ihr denn bei der Kathi....oder von wann bis wann in etwa ....und wie erkennt man sich..

wird sicher morgen viel los sein dort, denke wir werden gegen 13.00 Uhr bei Kathi sein können und ne gute Stunde bleiben.

Euch allen viel Spaß
*hand2* *biker*
Karlstadt Mc Donald
Morgen Karlstadt Mc Donald um 10.30 fahren wir langsam los.
IN Schweinfurt.
Bei Real Auto in der Friedrich Rätzer Strasse
Da treffen wir noch auf andere:
12 Uhr sollen wir da sein.
Von da aus geht es zur Kathie
****non Frau
511 Beiträge
Ich will mit...
Hallo Rebellin,
ich würde mich euch gerne in Schweinfurt anschließen....falls ihr so einen Schleicher wie mich mitnehmt.....
LG Riannon
Sehe gerne.bin auch ein schleicher.
****non Frau
511 Beiträge
Cool, dann kommen wir bei der Kathie jeder mit nem großen Strauß Blumen an.... *blumenschenk* *biker* *freu*
Jaaaaa
Das machen wir
Raus......
Habe gerade zwei Stunden Moped geschraubt. .......hoffe das jetzt alles wieder passt ......Aber gerne unter der Woche spontan und auch am nächsten Wochenende. ....
Sorry aber schieben macht keinen Spaß, hatte Probleme mit der Spritzufuhr.
Liebe grüße Yvonne und Andi
****non Frau
511 Beiträge
Nach dem holprigen Start, haben sich dann doch einige wieder bei der Kathie getroffen.
Lustig wars....und Spaß gemachts hats auch *knuddel2*
*********uebe Paar
813 Beiträge
Bei der nächsten
Ausfahrt wird alles besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.