Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 95...

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 95...
Hier habt ihr die Möglichkeit euch mit Bikern aus der PLZ Region 95... zu verabreden.
*********7268 Paar
14 Beiträge
PLZ 95... spontane Tour 08.04
Wer hat Lust auf eine spontane Tour am 08.04 Treffpunkt 10.00 Uhr Parkplatz Frankenfarm Himmelkron. Unsere Sie fährt selbst und mag es etwas gemütlicher, Selbstfahrende Frauen herzlich willkommen, würden uns freuen wenn sich eine Gruppe in Oberfranken für spontane Touren finden würde.

LG Caroline @ Günter
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
schade
wir müssen in die Nachtschicht...ja sonst gerne
*********uebe Paar
820 Beiträge
Spontane Tour
.....ja das wäre super. 10 Uhr wird nicht klappen. Wo geht es hin ? Wir versuchen Euch unterwegs einzuholen!. Routenbeschreibung?
******_by Frau
17 Beiträge
Hallo Dreampaar 7268, also leider wird es morgen nichts, aber ansonsten bin ich immer dabei - fahre ne XV 750 Virago seit Jahren und freu mich auf nette Kontakte und mal in der Gruppe zu fahren. Würd mich über ne Info beim nächstne mal total freuen. Fahre meistens alleine. LG Ute *freu2*
******_by Frau
17 Beiträge
Sonntag ist diese Woche schlecht. Da ist Motorrad Sternfahrt in Kulmbach.
*******017 Mann
218 Beiträge
Meine alte und ich
Ich meine die R1100RS und ich auch nicht jünger wollen ein bisschen Rum Düsen also dem Alter entsprechend . Hat da jemand Vorschläge und kann man für Pfingsten schon was planen . Wohne bei Naila. Schöne Tage euer Ralf
****on Mann
446 Beiträge
Wer will mit?
********2010 Frau
860 Beiträge
Ich bin der Neue
Suche Biker/innen für gemeinsame Touren. Auch Sozias sehr willkommen.
Fahre 1190er KTM Adventure. Bin gespannt ob was zusammengeht.
LG Wolf
Bad Kissingen
Hallöchen, bin vom 28.08 -01.10 2018 in Bad Kissingen, würde mich freuen wenn einer oder auch mehrere Biker, mir die tolle Rhön zeigt. Bin kein Heizer aber auch keiner der unterwegs Blumen pflückt, fahre zügig, überhole gern .
Würde mich freuen wenn sich wer meldet

LG Volker
Raum95
Gibt es im Raum 95 auch Gespannfahrer?
Kathi 17.02.
Morgen 14:00 bei der Kathi *biker*
**vy Paar
143 Beiträge
Bikertreff Kulmbach 2019
Eine Frage an Euch findet dieses Jahr der Treffpunkt in Münchberg stadt um wieder gemeinsam nach Kulmbach zu fahren.
*******017 Mann
218 Beiträge
ja bestimmt
Habe auch noch nichts gehört aber lange dauert es bestimmt nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.