Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weserbergland
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weserbergland-Harz 14.-15.4. ;-)

*******ces Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Weserbergland-Harz 14.-15.4. ;-)
Hallo zusammen *zwinker*
Am Wochenende soll as Wetter ja wieder mal richtig schön werden, wer kommt denn aus der Ecke und hätte Lust Samstag Sonntag das Weserbergland und den Harz unsicher zu machen?

Ich werde da ab Samstag mittag sicher unterwegs sein, man könnte sich ja irgendwo treffen.

Schauen wir doch einfach mal spontan *zwinker*
Samstag bestimmt.
Hey ho,

ich werd Samstag auch unterwegs sein, weiß nur noch nicht ob ich die Weser runter fahr oder in den Harz. Entscheide ich morgen spontan.

Gruß Sven
HBD
Am 27.5. Ist in Bad Lauterberg wieder Ausfahrt für krebskranke Kinder.
Ist von euch jemand mit dabei ist immer schön uns für einen guten Zweck.
Gruß Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.