Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1071 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Need for speed

Need for speed...... - Langenhagen (23.06.2018)
oder zum downhill vom Wurmberg….
Diese Tour ist nur was für Adrenalinjunkies, denn dieses Mal gibt es nicht nur Kurven satt, dieses Mal geht’s auch vom 911 Meter hohen Wurmberg downhill mit dem Monsterroller bis zur Talstation.
Wir starten um 9 Uhr und es geht ziemlich unspektakulär über Bundesstraßen in den Harz nach Braunlage, Ankunft dort ist geplant für ca. 11:30 Uhr.
An der Talstation der Wurmberg Seilbahn mieten wir uns dann einen Monsterroller. Monsterroller, das sind überdimensionierte Tretroller mit 20 cm breiten Stollenreifen und hydraulischen Scheibenbremsen.
Mit der Seilbahn geht es dann 400 Meter nach oben auf die Spitze des Wurmberg.
Die Strecke vom Wurmberg hinab ist dann ca. 4,5 Km lang. Das Gefälle beträgt teilweise über 30%, und führt über Schotter- und Waldwege kreuz und quer hinab zur Talstation.
Etwa auf der Hälfte der Strecke befindet sich die Mittelstation, dort werden hausgemachter Burger und kühle Erfrischungen zu moderaten Preisen angeboten.
Die Kosten incl. Ticket für die Seilbahn belaufen sich auf ca. 20,00€, und sind ggf. beim örtlichen Anbieter zu entrichten.

Insgesamt verbringen wir am Wurmberg ca. 2,5 Stunden, bevor wir uns wieder auf die Rückfahrt machen.
Die Rückfahrt führt uns dann in einem großen Bogen über Clausthal-Zellerferld, Kreiensen, Grünenplan, Bodenwerder, Coppenbrügge zurück nach Hannover.

Daten zur Tour:
Start der Tour 9 Uhr, die Fahrstrecke über Hildesheim und Goslar beträgt ca. 150 Km, Ankunft Braunlage ca. 11:30 Uhr
11:30 Uhr – 14 Uhr Aufenthalt in Braunlage
Rückfahrt über den Harz und durch das Weserbergland ca. 200 Km, Fahrzeit mit Pausen ca. 5 Stunden.
Ankunft Hannover etwa gegen 19 Uhr.

Zum Ausklang der Tour treffen wir uns dann bei uns im Garten und schmeißen den Grill an. Es gibt Nackensteaks, Bauchfleisch, Bratwürste und Schinkengriller, sowie Brot und frischen Salat, dazu alkoholfreie Erfrischungsgetränke und alkoholfreies Weizenbier.
Sofern es die Witterung bereits zulässt, steht euch darüber hinaus auch unser Pool für eine Abkühlung zur Verfügung.
Um die Kosten für Speis und Trank zu decken, lassen wir zu gegebener Zeit den Klingelbeutel rumgehen, wir vertrauen da ganz auf euren gesunden Menschenverstand und den Wunsch auf Wiederholung. *zwinker*
Da unser Garten nicht unendlich groß ist, begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf 16 Personen.

Eintrittspreise in jeglicher Form sind von jedem Teilnehmer selber zu entrichten.

Haftungsausschluss
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die
alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen oder dem von ihnen
benutzten Fahrzeug verursachten Schäden, soweit kein Haftungsausschluss
vereinbart wird.


Need for speed......
oder zum downhill vom Wurmberg….

Langenhagen, Niedersachsen
23.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/779163.need_for_speed_langenhagen.html



Toll....
Werde nächste Woche meinen Freizeitplaner fragen ob sich das realisieren lässt *top*
Geil geil geil...
Wow, liest sich ja total spannend und reizt mich total... alleine schon wegen den Mengen an Adrenalin, die der Körper ausschütten wird...
Muss mir mal in Ruhe durchlesen und mal in eine eigene Tour einplanen, wenn ich in der Nähe bin.
Vielen Dank für die Inspiration.
Die Linke zum Gruß - Chris
***Li Mann
1.061 Beiträge
Adrenalin iss immer gut.....schade nur das es so weit weg ist. Aber den Wurmberg muss man sich merken wenn wir wieder mal im Harz unterwegs sind
*********kt69 Paar
56 Beiträge
Coole Idee
Doch leider nicht aus unserer Richtung 😔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.