Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Nord

********2010 Frau
860 Beiträge
@****nka ..... o. W. ...



@*****_67,
setze die Tour gleich in den richtigen Thread

JOY-Biker: morgen, heute und spontan im NORDEN_Teil II

Gruß,
Rosenrot2010 (Mod)
****nka Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
Ich wusste doch, auf Euch ist verlass.
********2010 Frau
860 Beiträge
@****nka
sehr gerne!
Wie wäre es fürs nächste Mal sich gleich den richtigen Link zu merken? Würde den Mods etwas Arbeit sparen *zwinker*

Rosenrot2010 (Mod)
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Sonntag 13 Uhr hört sich gut an. *top*
*****115 Paar
199 Beiträge
Sonntag
Wo ist das Treffen den jetzt Sonntag
Lg Boris
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Ich bin um 13:00 Uhr am Zollenspiecker.
Wo genau da muss ich nochmal gucken.
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
**********zt_73 Mann
190 Beiträge
Richtig ist Richtig
Da ich der Verfasser der drei + Zeichen war hier nur ne Klarstellung.
Das hab ich nicht gemacht weil ich immer darauf aus bin oder es hier mit voraussetze das es das + gibt.
Ich bin hier bei den Joy-Bikern vor allem Zweiradfahrer und nicht mehr oder weniger.
Da wir hier aber nicht bei FB und den Motorradgruppen sind hatte ich es beim Schreiben nicht ausgeblendet und nur , wie geschrieben , beim Denken mitgeschrieben.
Also alles grün auf der Wiese und alles ohne Anspruch auf Umsetzung.

DLZG
Lasst uns Motorrad fahren *liebguck*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Lasst uns am Sonntag am Zollenspieker treffen und fahren und klönen.
Liebe Grüße Jörg
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Wollte hier noch was reinwerfen *senf*

... der Thread ist zwar schon geschlossen, aber vielleicht trotzdem interessant *nixweiss*

JOY-Biker: Ziele für Ausfahrten im Norden
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Für alle die heute zum Zollenspiecker kommen wollen.

Am Zollenspiecker Fährhaus gibt es eine Treppe über den Deich.
Da treffen uns um 13:00 Uhr oben auf dem Deich
*****115 Paar
199 Beiträge
Wer ist alles dabei
Moin moin Leute wer kommt den alles heute zur Tour
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Auf jeden Fall bin ich dabei.
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Ich bin jetzt vor Ort.
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Auch wenn wir "nur" zu viert waren, war es ein schönes Treffen mit einer kurzen und entspannten Tour.
Ich hoffe das es nicht das letzte Treffen von Bikern aus dem Hamburger Raum war.

Bis zum nächsten mal die Linke zum Gruß
******ite Mann
128 Beiträge
Ja das stimmt ,war ne schöne Tour.
*******411 Frau
4.245 Beiträge
Ich hoffe, dass ich es beim nächsten Mal dann auch schaffe dabei zu sein.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn ich den Treffpunkt nicht gefunden habe, wurde es ein sehr schöner Nachmittag. Dafür möchte ich Euch Danken. Ich freue mich auch schon auf eine Wiederholung.

Die Linke zum Gruß und eine Unfallfreie Saison.
Jörg
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
1 Tour, 2 Fähren, 3 Bundesländer
Um es hier nicht einschlafen zulassen habe mal eine Veranstaltung eingestellt.
Vielleicht werden wir ja diesesmal mehr.

1 Tour, 2 Fähren, 3 Bundesländer
*******411 Frau
4.245 Beiträge
Neue Gruppe
für alle Hamburger Biker..... es gibt seit gestern die Gruppe BIKER HAMBURG !!
Über zahlreiches Erscheinen/Anmelden wären wir dankbar, damit die Gruppe ins Rollen kommt. Gegründet hat sie Jörg, der auch diesen Thread ins Leben gerufen hat.

also... bis bald hoffentlich bei den BIKER HAMBURG
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Hier der Link zur neuen Gruppe. *zwinker*

Biker Hamburg

Für Die, die nicht suchen wollen!
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Es gibt einen zweiten Stammtisch der Biker Hamburg Gruppe.

Zweiter Stammtisch

Vielleicht habt ihr ja Lust.
****ow Mann
98 Beiträge
Sonntag 15.07. Tour ab Hamburg...
Sonntag findet eine tolle Tour ab und um Hamburg *hamburg* statt, schaut mal.... Die Tour zum dritten Biker- Stammtisch *stammtisch*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Joy Bikerstammtisch Bremen und umzu.

Für alle Interessierten, da der Norden ja nicht nur aus Hamburg besteht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.