Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Nord

****nka Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Nord
Liebe Bikerinnen , Biker und Pärchen. Was haltet Ihr davon mal einen Stammtisch Nord ins Leben zu Rufen.
Ich bin gespannt auf Eure Antworten sowie auch die Rüge von Kerstin, weil ich wieder mal was falsch gemacht habe.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Jörg
*****115 Paar
199 Beiträge
Gute Idee
Also ich wäre wenns zeitlich bei mir passt gern dabei
Wie gesagt zeitlich und gern in der Nähe von Hamburg
Oder in Hamburg
DLzG
****nka Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeit würde ich Flexibel halten.
Wir fahren alle gerne mit dem Bike. Und wir haben bestimmt mehr erfolg mit Treffen, wenn wir ganz einfach hier Reinstellen.
zB. Sonntag von 13,00 bis 17,00 Uhr Lühanleger.
*******411 Frau
4.234 Beiträge
...
....gute Idee.
In Hamburg und näherer Umgebung ist doch klasse.
Zb. Zollenspieker oder auch Hoopte.
Bin gespannt
******CX5 Mann
179 Beiträge
..
wenn ich mein schein und ne maschine habe,würde ich zwischen durch bestimmt dabei sein
**********zt_73 Mann
190 Beiträge
Interesse?
Sehr sehr gern. *100*
*****man Mann
122 Beiträge
Bin dabei
Wenn es zeitlich rein passt.
*******rsh Paar
67 Beiträge
Super
Auch wir wären gern dabei sofern es die
Zeit erlaubt . *biker*
*******411 Frau
4.234 Beiträge
....
Grins....sagt mal wo sind die Hamburger???
Im Mom sind viele aus SH. *gruebel*
Haben diese keine Lust ? *skeptisch*
******ite Mann
128 Beiträge
Lüheanleger, Hoopte.....?
Ich bin gerne dabei.
Bremen??
Moin

Sind auch Biker und bikerinen aus Bremen und umzu hier
Ganz nach Hamburg ist mir zu weit, und wenn keiner oder sehr wenige da sind ist das nicht gerade prickelnd

Die Linke zum Gruß
Gentleman 66
*******r60 Mann
14 Beiträge
Stammtisch Nord
Der Norden ist Flächenmäßig so groß das das sogar für 2 Stammtische reicht
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
LA
Interesse besteht. Bei mir könnte es maximal Zeitlich ein Problem wegen Schichtdienst geben, aber ich würde versuchen so oft es geht rum zukommen.
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Bremen....
..........und umzu, da sind wir dabei!

DLzG Elli und Joe
****ys Paar
363 Beiträge
da wir
genau zwischen HB und HH *biker* sind, wäre es für uns in beide Richtungen okay *g*
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Das sehe ich ähnlich, Entfernungstechnisch ist bei mir noch Hannover im Gebiet *fiesgrins*
Auf nen Kaffee und ne Wuäst ist der Zollenspieker immer mal wieder ein Ziel.
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Jetzt wurde hier schon viel geschrieben und viele wollen wohl ein Treffen.
Was haltet ihr von Sonntag 12:00 Uhr am Zollenspiecker?

Vielleicht kennt sich einer von euch da aus und wir können da eine Tour machen.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*nachdenk* ... naja, Stammtisch *stammtisch* oder Treffen to go bzw to drive *biker* .... sind ja doch zwei verschiedene Paar Schuhe, oder *nixweiss*

Oder was genau meint der TE *frage*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Einfach ein erstes Treffen.

Etwas quatschen, etwas essen und trinken, vielleicht eine gemeinsame Tour und wenn ein Stammtisch daraus wird, umso besser.
*******411 Frau
4.234 Beiträge
@undercoverluder
...das stimmt. Es sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Aber vielleicht kann man ja beim Treffen besprechen, wie man sich einen Stammtisch vorstellt.
Und wo.
Und man kann sich schon mal etwas "beschnuppern" *zwinker*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine sich Treffen, sich Kennenlernen, sich in ruhe unterhalten, und im Anschluss, bei Bedarf, eine kleine Runde Drehen.
Als Tour bezeichne ich eine Ausfahrt über mehrere Kilometer, wo das Biken im Vordergrund steht.
Bei einem Stammtisch Treffen soll das Kennenlernen im Vordergrund stehen.
Beide Veranstaltungen schlissen sich nicht gegenseitig aus, haben jedoch unterschiedliche Schwerpunkte.
Liebe Grüße Jörg
*******411 Frau
4.234 Beiträge
@Grisu
12 Uhr wäre mir persönlich zu früh.
Ich möchte am Sonntag ausschlafen können. *zwinker*
Also zwischen 13 und 14 Uhr wäre für mich ok.
Wer hat denn noch Interesse?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*lach* .... werden denn dann beim Zollenspieker Stellplätze und Steh-Sitzplätze reserviert *frage* *neck*

*lach* *ironie* *lach*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
13:00 Uhr würde mir auch passen.
Samstag bin ich noch auf der Cocktail and More und ich habe eine Stunde Anfahrt zum Zollenspiecker.

Ich habe keine Ahnung ob man da Plätze reservieren kann. Ich bin eigentlich eher auf der anderen Seite der Elbe unterwegs.
*******411 Frau
4.234 Beiträge
Ich bin auch meistens in Hoopte.
Bei gutem Wetter wird es am Zollenspieker voll sein.
Müssen uns dann einen Treffpunkt ausmachen....das ist wohl kein Problem oder?
Es wäre nur gut zu Wissen, mit wem man rechnen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.