Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 39....

**4 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 39....
Hallo
Wollt mal bescheid geben falls einer lust hat!
am 21.4. 18 10 Uhr ist in GA am Segelflugplatz Bikergottesdienst

würde mich freun jemanden vom Joy zu treffen, macht euch ruhig bemerkbar bin leicht zu erkennen (schaut im Profil)
LG Bernd
**4 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
zum besseren Verstänis: 10 Uhr- Gardelegen
ich werd vorher wohl schonmal ne kleine Runde drehn
**4 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
ich kauf dann mal ein"d", die andern Fehler könnt ihr gern behalten *smile*
**4 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
zum genauen Ablauf kann ich leider nichts gesichertes sagen, aber ich denk mal wie die letzten Jahre auch: nach Gottesdienst-geführte Ausfahrt ( is nich so meins, muss auch nich)- ich hoffe mal zum gemeinsamen Grillen- vor zwei jahren was in nem Bikertreff hier in der nähe evtl. ja am Flugplatz?!

Aber nagelt mich nich drauf fest, hab kein Ablaufplan!
LG Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.