Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1128 Mitglieder
zum Thema
Unterkunft für lautstarken Sex1
Suche für uns eine Unterkunft im Großraum Bonn, wo SIE mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dolomiten / Unterkunft

*********Mark Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
Dolomiten / Unterkunft
Hallo zusammen ,
wir sind noch auif der Suche nach einer netten Unterkunft .
Kennt jemand das Hotel Obereggen ? Ist es zu empfehlen und für den Ausgang der Touren geeignet oder habt ihr uns einen anderen Vorschlag ?
Wo kann man abends was nettes Unternehmen oder auch entspannen (z.B Wellness) ?
Vielleicht bekommen wir die ein oder andere Info *g* .
LG Jana und Mark
*********tt_54 Mann
13 Beiträge
Ich denke ihr meint das Mondschein Hotelzimmer in Obereggen.
Das ist super, viele Biker und gutes Essen.
Gruß Werner
*********Mojo Paar
201 Beiträge
Steinegg
http://www.hotel-berghang.com/de/

https://goo.gl/maps/wKXXLdsugdz

Sehr nette Leute, wir hatten hier 3 Tage sehr viel Spaß. Allein die Anfahrt zum Hotel ist die Reise schon wert. *zwinker*
*******hter Mann
48 Beiträge
Bin
An Pfingsten dort, vllt kann ich dann etwas dazu sagen wenn euch das noch reicht:)
********2_88 Paar
410 Beiträge
Sind oft im Schloss friedburg beim adolf oder im langeshof in altrei.

Beides tolle Unterkünfte mit erstklassigem essen.

Wellness spielt bei uns ne untergeordnete Rolle da wir nur zum Frühstück und zum Abendessen sowie schlafen dort sind 😉.


Liebe Grüße
**********unman Mann
697 Beiträge
Ich kann das

Hotel Royal
Obereggen 32
I-39050 Obereggen (Südtirol)

http://www.h-royal.com/de/hotel-royal.html

empfehlen - war 2017 vier Tage dort und habe mich sehr wohl gefühlt!! *g*

LG Stephan
***sa Paar
143 Beiträge
Latemar
können wir empfehlen und sind im Juni wieder dort *freu2*

http://www.castellatemar.it/
*****ike Paar
85 Beiträge
Waren in Antermoia, Hotel Fontabella. Super *essen* sehr guter Service und Biker sind dort sehr willkommen.
***60 Frau
976 Beiträge
Hotels Dolomiten
ich kann empfehlen:
Hotel Evaldo in Arraba
Hotel Ludwigshof in Truden
Panoramahotel Nigglhof in Welschnofen
*********Mark Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle ...
... prima , da haben wir ja jetzt so einiges an Auswahl *g*.
LG Jana und Mark
*****rus Paar
240 Beiträge
Hotel Mondschein
Hallo,
nach den positiven Erfahrungen in den letzten 10 Jahren können wir nur das Hotel Mondschein in Obereggen (Stenk) empfehlen - nebenbei auch ein Tourenfahrer-Hotel.

Jetzt neu mit einem tollen vergrößerten Wellness-Bereich - und das Essen, ist absolut top (jeden Abend ein Fünf-Gänge-Menü im Halbpensionspreis drin).

Wir fahren wieder hin.

lg

Hebby
Hotel Latemar 👍
Wir können das Hotel Latemar in Eggen sehr empfehlen ( http://www.hotel-latemar.it ).
Liegt etwas oberhalb von Stenk und unterhalb von Obereggen.
Hier sind auch immer viele *biker* und es gibt eine Garage.
Das *essen*ist super und *sauna* gibts auch.
*******1973 Paar
10 Beiträge
Obereggen
Wir waren sicherlich schon 5 oder 6 mal in diesem Hotel, auch mit mehreren Bikern.
Hätte es uns dort nicht gefallen.....
Vermutlich ist es aber auch gar nicht so einfache ein richtig schlechtes Hotel in den Dolomiten zu finden *zwinker*
Viel Spaß in dort, bei uns dauert es noch drei Wochen.... 🏍
***ar Mann
5.944 Beiträge
Karersee
Bike Hotel Diana Karersee

http://www.diana-hotel.it
Hotel Reipertinger Hof in Reischach oberhalb von Bruneck.
Es ist Tourenfahrer Partnerhaus und man bekommt Bikerpreise. Das Haus und die Zimmer sind top, Essen sowieso.
Und zum Kronplatz sind es 1000m und zu den anderen Pässen ein Katzensprung.
*****sue Paar
6 Beiträge
Hallo,
...wir fahren seit 10 Jahren ins Hotel Castel Latemar,liegt mitten im Karerpass, tolle Pässe, Essen gut,Zimmer gut, alles für Biker ausgelegt.
********2_88 Paar
410 Beiträge
Erstmal großen Respekt vor der Anfahrt von vielen hier!

Zum Glück haben wir nur so 4std Anfahrt und sind dementsprechend auch sehr sehr oft in den dolos unterwegs.

Nur mal ne frage nebenbei, reist ihr mit Hänger an oder mitm Moped?

Liebe Grüße
*****sue Paar
6 Beiträge
wir fahren mit Anhänger.
*********Mojo Paar
201 Beiträge
Aus Frankfurt ist das ganz gut mit dem Moped zu schaffen.
*****ike Paar
85 Beiträge
Bis jetzt mit den Bikes,
allerdings haben wir uns im Winter ne Anhängerkupplung an Auto montieren lassen um auch die Möglichkeit zu haben mal mit dem Hänger zu fahren.
Man wird ja nicht jünger *umpf*
Sprinter
Wir laden die Bikes heute in unseren Sprinter.
Ich bin die 860km von uns bis Bruneck auch schon mit dem Bike gefahren
Ist halt langweilig auf der Autobahn
Es kommt sicher auch auf die Maschine an
Mit einer BMW RT ist es kein Problem mit einem Jogurtbecher braucht man neue Reifen und einen Physiotherapeuten 😁😁😁😁
*********tt_54 Mann
13 Beiträge
2 Moppeds in den T4 und los.
*********Mark Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
kurze Zwischenfrage ...
... an die , die mit dem Moped runter fahren :
fahrt ihr den schnelleren Weg über die Autobahn oder gönnt ihr euch die viel schönere Strecke (dafür aber länger ) übers Hahntennjoch , Imst , dann durchs Ötztal , St . Leonhard , ... !?
Hahntennjoch und Ötztal sind traumhaft , aber man will ja auch mal ankommen ... *nachdenk* ...
LG an alle *g*
********usch Mann
26 Beiträge
Nur nicht das Rider
Was ich nicht empfehlen kann ist das Rider-Hotel in Obereggen!
War letztes Jahr dort und zähle es als eine meiner traumatischen Erfahrungen.

Moonshine ist ok - das Rider ist mit denen verlinkt (Verwandtschaft), doch das Rider ist wirklich nicht zu empfehlen!!!!

Gute und sichere Fahrt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.