Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken geht brunchen III 2018 - Hagen (10.06.2018)

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Das Küken geht brunchen III 2018 - Hagen (10.06.2018)
Bikerbrunch
Hallo liebe Biker,

wir treffen uns wieder zum Bikerbrunch. Wenn Petrus uns gnädig gestimmt ist, dann natürlich wieder mit gemeinsamer Ausfahrt.*biker*

Hier kann man sich schon mal zwanglos beschnuppern, Benzingespräche führen, neue Freundschaften schließen und vielleicht auch die ein oder andere gemeinsame Tour planen. *biker*

Los geht's um 10 Uhr, das Buffet steht mit kalten und warmen Speisen bis ca. 14 Uhr zur Verfügung, Kaffee, Tee, Milch und O-Saft sind inklusive. *muffin*
Der Preis beträgt für das wirklich umfangreiche Buffet ca. 16€ und wird direkt vor Ort von jedem selbst entrichtet.
Die Personenzahl beschränkt sich auf 40 hungrige Menschen.

Gegen 12 Uhr brechen wir in kleinen Gruppen auf zur Ausfahrt und treffen uns dann noch mal zu einem Kaffee an einem Bikertreff.

Solltet ihr auch kleine Gäste mitbringen wollen, teilt dies auch einfach bei der Anmeldung mit, die Location ist Familienfreundlich. *baby*

Ich freue mich darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen und vielleicht den ein oder anderen begrüßen zu dürfen, bei dem es beim letzten Mal nicht geklappt hat. *g*

Die ist KEINE Swingerveranstaltung!





Die genaue Adresse der Location wird nur den Teilnehmern der Veranstaltung bekannt gegeben. Eine Freischaltung erfolgt einzeln durch die Veranstalterin.
Genaue Informationen zur Location erfolgen im Newsletter.

Dieses ist eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht.
Sollte die Organisatorin, aus Gründen die sie nicht zu vertreten hat (z.B. Krankheit), an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, findet diese trotzdem statt. Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr am Biker Brunch. Durch ihre/seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jede/r Teilnehmer/in mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er/Sie verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen die Organisatorin, dessen Beauftragte oder Helfer.


Das Küken geht brunchen III 2018
Bikerbrunch

Hagen, NRW - Nordrhein Westfalen
10.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Küken geht brunchen III 2018



**********ories Paar
1.218 Beiträge
Schade,...
Kinder-Wochenende,...grummel
Allen ganz viel Spass *top*
**********r2012 Paar
25 Beiträge
Schade , sind dann im Urlaub 😭😊
*******hn6 Frau
104 Beiträge
Also, Bikerbrunch...
...habe ich ja eigentlich jedes Wochenende, aber mal wieder schön Ausfahren..hätte auch was.
Wünsche euch ganz viel Spaß und viel Sonnenschein!
(die Freeway Riders bei euch in Hagen-Hohenlimburg sind übrigens auch ein gaaanz netter Club!)
Hey, direkt um die Ecke
Ich/wir kenne/n noch niemanden au der Gruppe, spreche meine Freundin morgen mal drauf an ob wir auch vorbei kommen *g*
****nka Mann
1.267 Beiträge
ja, tue das
Der Brunch ist nicht nur zum Klönen, sondern eine gute Gelegenheit, sich kennen zu lernen.
Liebe Grüße Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.