Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schottland Tour 2018

********eiko Paar
35 Beiträge
Mopeds sind gepackt
Heut Nacht gehts endlich los Richtung Amsterdam
Noch mehr Fotos gibts hier ->

https://heikoweisse.withvolo.com/trip/4bzrjn84
***oy Mann
2.056 Beiträge
..
Und da sitzt ihr dann drauf und jemand Drittes fährt Euch durch Schottland ? *gruebel*
********eiko Paar
35 Beiträge
So war der Plan 🤭🤭🤭🤭🤭

Ab morgen wird’s anders versprochen

Hier gibts die komplette Tour
https://heikoweisse.withvolo.com/trip/4bzrjn84
********eiko Paar
35 Beiträge
Edinburgh
Ich bekomme keine Bilder mit Dent El hier rein 😬
****nja Frau
1.076 Beiträge
Bitte keine Kennzeichen veröffentlichen.
********eiko Paar
35 Beiträge
Cairngorms
Ich probier’s nochmal

Wenn nicht hier gibts die komplette Tour

https://heikoweisse.withvolo.com/trip/4bzrjn84
********eiko Paar
35 Beiträge
Duncansby Head
Heute bis zum nördlichsten Punkt in Schottland gekommen.
Das meiste davon im Nieselregen.
Naja September halt🙄.
Schottland halt
Ich darf dich beruhigen, es war im Juli nicht anders. Fort William und Inverness 14 Grad und alles dabei vom Nieselregen bis zum Platzregen. Trotzdem viel Spaß weiterhin
********eiko Paar
35 Beiträge
Old man of Stoer
Weiter gehts
********eiko Paar
35 Beiträge
Unendlich lange Single Tracks
40 Miles am Stück

Wer mal richtig fahren möchte, und ich meine fahren ohne das einer vor der Nase rumgurkt, der muss einfach mal hier hoch kommen 👌
********eiko Paar
35 Beiträge
Applecross
Heute ging’s Richtung Applecross. Wo jeder meint da muss man gewesen sein. Wir hatten ne Menge regen ☔️ heute hierher. Die Straße um die Insel ist schon cool , der Name verspricht aber mehr als es letztendlich wirklich ist:
****nja Frau
1.076 Beiträge
BITTE KEINE KENNZEICHEN VERÖFFENTLICHEN!

Bei erneuter Nichtbeachtung werde ich den Thread schließen.
Applecross
Das ist letztendlich genauso als wie man als Motorradfahrer unbedingt am Nordkap gewesen sein muss.
Hast Du immer noch so ein Sch...wetter da oben. Es sollen ja gerade nur noch 15 Grad sein.
********eiko Paar
35 Beiträge
Skye
Weiter gehts Richtung Skye
Ja das Wetter.....
12 grad und von allen was dabei, Sonne , Nebel und stundenlanger Regen ☔️. Achja und Sturm , der ist eigentlich das schlimmste.


Hoffe ich hab kein Kennzeichen übersehen 🙄
*********rtler Mann
563 Beiträge
Jetzt habt ihr es geschaft......
....., nächstest Jahr steht Schottland auf der to do Liste.
Eure tollen Berichte und Fotos haben mich jetzt total angefixt, vielen Dank euch allen.

Hatte das schon mal mitte der 90er geplant, ist leider durch einen Job wechsel des Mitfahrers ins Wasser gefallen.

Da ich den ganzen September frei habe plane ich mal 1-2 Wochen anfang September ein, würde mich über Infos zu den Fähren freuen, am sinnvolsten ist da wohl über Nacht zu fahren, Holland bis Nord England, mit welcher seid ihr gefahren und wie zufrieden war ihr damit.

Vielen Dank schon mal in voraus,
blowlove
*****eel Frau
303 Beiträge
Hallo blowlove,
Die Fähre Newcastle Amsterdam ist sehr gut. Vor allem das Essen lässt wenige Wünsche offen. Ich empfand die Überfahrt sehr entspannt und gut organisiert. Womit ich mich bei der Hinfahrt etwas schwer getan hatte, war das festmachen vom Motorrad. Fehlte mir die Erfahrung. Auf der Rückfahrt schon kein Problem mehr.
Na dann wünsche ich dir einen schönen Schottland Urlaub nächste Jahr.
Gruß Substeel
Hast Du
Ullapool und die Küste ausgelassen oder bist Du von Inverness aus los? Du hast Eilean Donan als Bild dabei
********eiko Paar
35 Beiträge
😊
Das musste auch mal sein
*****own Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Das Video ist fertig
Hallo zusammen

Nachdem ich diesen Thread eröffnet habe ist hier einiges passiert und das ist echt toll.

Viele habe seit dem das Land besucht und schöne Bilder gezeigt.

Hier nun der versprochene Film von meiner Tour.



Fulldown
**********logne Mann
2.227 Beiträge
Ein toller Film hast du da gemacht. 👍👍👍👍
Abartig geil und toll gemacht wir danken dir dafür das du uns hast teilnehmen lassen *knicks*
*****eel Frau
303 Beiträge
Super toll dein Film. Da möchte man sofort wieder aufs Motorrad steigen und los.
Klasse. *top*
****s64 Frau
371 Beiträge
Toller Abschluss
des Reiseberichts.
So geile Aufnahmen werde ich nächstes Jahr wohl nicht bekommen, mein Wunsch Schottland mit dem Bike zu bereisen, wurde durch Deinen Bericht nun vor ran getrieben.
Vielen Dank
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.