Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Farbe

****one Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
neue Farbe
Hallo Zusammen
würde gerne nächsten Winter meine kleine Umspritzen lassen.
stelle mir so ein Dunkles Perlmuttviolett vor.
Wer hat sowas schon machen lassen, gibt’s Bilder
Hätte jemand Kostenerfahrung?

Glg Mike
Hallo Mike,

Das ist eine spannende Frage die ich auch schon in anderen Foren verfolgt habe.
Dort war in der Regel das Ergebnis der Diskussion "kommt drauf an" *g*

Ich bin schon sehr auf die Diskussion in diesem Forum gespannt.

Lieben Gruss aus Aachen
Dirk
****do Paar
655 Beiträge
Bilder...
...wovon? Irgendetwas in perlmuttviolett?

Was sagt denn Deine Partnerin dazu, wenn Du sie bemalen lässt?
****one Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Wovon *fluester*
In der Gruppe Kaffee wärens die Bohnen, bei den Seilern die Seile und bei den Beikern das Bike. *zwinker*

bei mir eine Yamaha XV 1900
**********logne Mann
2.227 Beiträge
Kosten
In einer Lackiererei kannst du von Stundenlöhnen ab 60€ rechnen, wobei 69€ schon die unterste Grenze darstellt ( incl Material).
Wenn man davon ausgeht, dass du die Sachen demontiert hin bringst, sie keine Macken aufweisen und nur angeschliffen und lackiert werden müssten, dann kann du mit zwei Arbeitsstunden rechnen. Muss gespachtelt werden, Kratzer oder streifen entfernt werden, erhöht sich die Zeit und somit auch die Kosten. Ach ja. Es gibt auch Lackierereien die Stundenlöhne um und über 100€ haben, die sind es dann aber auch meistens wert.
**********spass Mann
182 Beiträge
Aus eigener Erfahrung : Wenn Du als Privatmann mit Mopedteilen zum Lacker gehst, haben die meistens ganz schnell $$$ im Auge. Und da du nicht jede Woche Aufträge bringst, musst Du froh sein wenn es annähernd vernünftig gemacht wird.