Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechien
163 Mitglieder
zum Thema
Brustvergrösserung in Tschechien10
Ich würde mir gerne meine Brüste vergrößern lassen und spiele nun mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikerhöhle Tschechien

******ark Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Bikerhöhle Tschechien
http://www.pekelnedoly.cz/
Wer war schon mal dort und kann was berichten?
Kennt jemand eine passende Übernachtungsmöglichkeiten auf der Strecke dorthin?
Wir wollen nächsten Mittwoch Nachmittag dorthin fahren.
****red Paar
10 Beiträge
Ich war schon mal dort .....
.....habe aber in Polen übernachtet in Jelena Gora (?).

Übernachtungsmöglichkeiten sollten genügend auf der Strecke sein.

Was mich gewundert hat ist, dass die Straßen teilweise besser waren als in Deutschland.

Die Location ist auf jeden Fall klasse und sehenswert.
Viel Spaß !

LG Joachim
****ie Paar
356 Beiträge
Sehr geil dort
Waren 2006 schon mal da und es war wirklich der Hammer *top*
Ein Bikertreff mitten in ner Höhle
Man konnte mit den Moped rein fahren und direkt vor den Thresen

War aber auch nur ein Ziel auf unserer Tour ,darum kann ich zu Übernachtungsmöglichkeiten nicht viel sagen.

Auf jeden Fall ein lohnenswerter Besuch *spitze* *top2*
Nur zu empfehlen
******364 Paar
98 Beiträge
Bikerhöhle
Ist echt sehenswert
Sind gerade zurück gekommen von dort
Übernachten tun wir in Reinhardtsdorf- Schöna


Lg Margit und Frank
*****ive Paar
16 Beiträge
Absolut geil!!!
Das lohnt sich auf jeden Fall und die Straßen sind oft super gut zu fahren.
Wir waren 2016 dort. Leider von der falschen Seite angefahren.
Die Koordinaten von deren Internetseite waren nicht so gut.
Aber haben es doch gefunden

Absolut sehenswert!!!
Übernachtet haben wir auf deutscher Seite damals.

Schöne *biker*grüsse
****nja Frau
1.076 Beiträge
Übernachtung
Hostel im Osterzgebirge, günstig und gutes Essen.

http://www.ferienpark-geising.de/
*******ster Mann
1.866 Beiträge
Wir waren vor 12 Jahren in der Gegend und haben damals in Novi Bor übernachtet. Schönes Städtchen, mir fällt aber der Name von dem Hotel nicht ein. Von Novi Bor aus lassen sich klasse Touren in alle Richtungen fahren.
Danke für den tip mit der Höhle, da Werd ich doch glatt mal mit den *biker* Jungs ne Tour hin planen.
*********dha79 Mann
71 Beiträge
Nur als Tip, sollte viel los sein und draußen ist alles voll mit Motorrädern, einfach vorbeischlängeln und rein in die Höhle. Drin bekommt man meistens einen Platz. Außerdem muss man da einfach durchfahren. *biker*
Die Bikerhöhle ist immer wieder ein Ausflug wert. Übernachten kann man in Neukirch im Erbgericht. Sind dann ca 45 km bis zu der Höhle.....
*******ster Mann
1.866 Beiträge
*******iker:
Kennt jemand eine passende Übernachtungsmöglichkeiten auf der Strecke dorthin?

Naja, von Schweinfurt bis dort sind es ca. 6 Std Fahrt. Wollt ihr nach 4 Std anhalten und übernachten?
******ark Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte so bei Karlsbad
*******ster Mann
1.866 Beiträge
Dann würde ich das hotel Sachsen Baude auf dem Fichtelberg empfehlen. Bei Eger über die Grenze und dann auf den kleinen Straßen via neideck zum hotel. Sind kurvige Strecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.