Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2173 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz in tirol8
Kann mir jemand einen Parkplatz in Tirol zwischen Innsbruck und…
zum Thema
Parkplatzsex in Tirol: Wo? Und wie spricht man Leute an?1
Gibt es momentan in Tirol spezielle Outdoor Treffpunkte wo was los…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Days of Thunder in Kössen / Tirol

**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Days of Thunder in Kössen / Tirol
Servus

Ich werde am Donnerstag 31.05.2018 morgen so um 0900 Uhr von Wolfratshausen aus zu einer Tour nach Kössen starten und da bei den Days of Thunder vorbeischauen. Geplant ist die Tour über Egling - Bad Tölz - Miesbach - Bayrisch Zell - Tatzelwurm - Brannenburg - Kössen und von dort wieder Retour, allerdings nicht über den Tatzelwurm. Ist keine Raser und Kurvenräubertour, da ich keinen Bock auf die Rennleiung habe. Aus wettertechnischen Gründen soll die Tour morgens früh starten und so gegen 1500 Uhr wieder in Wolfratshauen enden. Wer lustig ist kann sich mir anschliessen. Bin aber kein Kaffeetrinkertourbiker, also sollte eine kurze Pause für einen Rillo an einem schönen Parkplatz reichen.

Gruss Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.