Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikertour 6-8.Juli.2018

Bikertour 6-8.Juli.2018
Hallo an alle Bikerfreunde.......möchte an dem Datum gerne eine Wochenendtour in den Thüringer Wald unternehmen.....
Leider war ich noch nie dort und würde gerne ein paar Infos von euch bekommen, wie es dort ist als Biker, wo man gut nächtigen kann und ob in der Region auch abends noch etwas zu unternehmen ist.
Vielleicht ist ja auch ein Biker/in Biker Pärchen aus der ecke dort die mir ein paar Tipps über schöne ecken dort Info geben kann......
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten und Infos.
Wir (2 Männliche Biker) sind für alles offen
wir auf Tour
****nja Frau
1.076 Beiträge
Thüringer Wald
Hallo https://www.joyclub.de/my/3474599.sperling62.html, es gibt bereits mehrere Threads die dein Thema behandeln:

JOY-Biker: Möchte 2017 in den Thüringer Wald (von dir selbst erstellt)

JOY-Biker: Unterkünfte Thüringer Wald / Harz

Bitte nutze in Zukunft zu erst die Suchfunktion und schau nach, ob es das Thema schon gibt.
Außerdem ist es hilfreich, die Überschrift genauer zu verfassen, sodass man direkt weiß um was es geht, wenn man die kleine Glocke sieht. Eine Biketour übers Wochenende könnte schließlich überall stattfinden.
Weiterhin ist der JOY-Biker: Hauptbereich für Veranstaltungen der Bikergruppe vorgesehen, dein Thema ist bei JOY-Biker: Touren und Treffen im Bereich MITTE besser aufgehoben, daher habe ich den Beitrag dorthin verschoben.
Ok
Werde versuchen dann dort mal zu suchen. Danke für die info
Plane eine Tour in den Thüringer wald am 6-8.7.2017
Hallo plane gerade eine Tour in den Thüringer Wald. Wir sind zu zweit (mm) und würden uns über Infos freuen wo man gut Nächtigen kann.......gute Strecken........wo vielleicht an dem Wochenende abends noch was los ist.......oder sogar wo man sich mit anderen Joy Bikern (männlich wie weiblich) treffen könnte für gemeinsame Abende zum Klönen oder auch mehr je nachdem was man möchte.
Da ich noch nie in der Gegend war muss ich mich mal überraschen lassen was mich dort erwartet.
Natürlich liegt das Haupt Augenmerk aufs Biken aber abends hat man ja Zeit für die schönen Dinge des Lebens........
*biker* *freu* *dance* *wein* *friends* *kuschel*
Bin gespannt ob ein paar Joyler zufällig auch dort in der ecke sind oder sogar wohnen um was zu unternehmen.......
Gruß Sperling
Unsere Bike´s
****nja Frau
1.076 Beiträge
Es ist nicht nötig, dass zu ein und dem selben Thema mehrere Threads eröffnet werden, daher habe ich den Beitrag in deinen ersten Thread mit der gleichen Fragestellung verschoben. Ich bitte dies für die Zukunft zu beachten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.