Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Bikerpicknick OST 2018 - Bitterfeld (14.07.2018)

*****mor Paar
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir sind auch wieder zuhause
und auch wir fanden den Tag sehr schön. Nette Menschen, leckeres Essen, schöne Gespräche und Sonne satt.
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. *blumenschenk*
*****468 Paar
29 Beiträge
Großes Dankeschön
Auch wir sind zu Hause gelandet und wollten uns nochmal bei Allen , aber insbesondere bei den Organisatoren bedanken. Es war ein wunderschöner Tag, bei perfektem Wetter mit vielen netten Leuten.
Hoffentlich bis bald...
Simone und Adam
*******ots Frau
246 Beiträge
Vielen vielen Dank an Euch...
wir sind auch heil, wenn auch spät zuhause angekommen. Haben uns noch eine lange Pause bei weiterem leckeren *essen* in Torgau mit Blick auf die Elbe gegönnt.
War eine prima Idee mit dem Picknick; nächstes Mal sind wir sicher auch mit einem Schattenspender dabei, damit man sich nicht nur auf die Bäumchen verlassen muss. Viele Grüße
die Puss in Boots
****o_m Mann
98 Beiträge
Da schaut man einmal ein paar Tage nicht in die Gruppe und zack, guten Termin verpasst. Sehr ärgerlich. Ihr scheint viel Spaß gehabt zu haben - wenn das mal wieder geplant ist, bin ich gerne dabei. Tragt mich dann für Nudelsalat ein! *g*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.