Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen bis Sonntag

*********ger74 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Morgen bis Sonntag
Hi ,jemand morgen oder übermorgen in Belgien bei den Speedy's unterwegs?
****nja Frau
1.076 Beiträge
Ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben, denn Belgien liegt ja nicht mehr so ganz in Westdeutschland. *zwinker*

Für eine erfolgreiche Suche ist es hilfreich, eine sinnvolle Überschrift zu wählen... stell dir mal vor es eröffnet jemand einen Thread in dem steht "Morgen bis Sonntag". Welche Infos kannst du der Überschrift entnehmen, außer die Wochentage? Naa...? *zwinker*
Eine genaue Bezeichnung der Veranstaltung und ggf. den Ort und Interessierte wissen sofort Bescheid.

Gruß
Savinja
*****der Mann
239 Beiträge
Ostbelgien
....Hi all, speedy klappt dieses Jahr leider nicht. Und nur kurz angemerkt, Eupen und die deutschsprachige Ost-Kantone gehören zumindest teilweise zum westdeutsche Kulturbereich. ....also finde ich,das der Beitrag hier ruhig stehn bleiben könnte....grüße
****nja Frau
1.076 Beiträge
Westdeutscher Kulturbereich und Landesgrenzen sind aber durchaus noch mal ein Unterschied. *zwinker*
Aber dies soll hier auch gar nicht weiter diskutiert werden, es geht ja darum, ob es Interessenten für diese Veranstaltung gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.