Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
zum Thema
Was könnt Ihr in Berlin empfehlen?12
Was könnt Ihr in Berlin empfehlen? - Restaurants - Bars - Kneipen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reparatur Lederkombi in Berlin?

****030 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Reparatur Lederkombi in Berlin?
Moin *g*

könnt ihr mir bitte für Berlin eine Reparatur für Lederkombis empfehlen, die ihr persönlich kennt?

Vielen Dank vorab! :>
*******d02 Mann
23 Beiträge
Rennleder.de
Sitz in Berlin und machen einen guten Job .
****asa Frau
974 Beiträge
Kommt vermutlich...
drauf an, was defekt ist?

Ich habe bei meinem Schneider schon mehrfach in diverse Motorradjacken neue Reißverschlüsse einnähen lassen, auch in Leder.
Kostete ca. 35-40 €.

Zehlendorf, Berliner Str. 33 (etwa, neben Feinkost *Chez Bruno*)

Viel Erfolg!
*****r67 Mann
12 Beiträge
@ garfield02
Schlage ich auch vor !
Kenne die Otti pers. von Rennveranstaltungen ..... sie ist total nett , macht wirklich gute arbeiten und vom Preis stimmt es auch *top*
****030 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
:)
Herzlichen Dank schonmal für die Antworten! *kaffee*

Bin gerade am Mail tippen... *g*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Beitrag verschoben...
Da der Hauptbereich nach wie vor für Veranstaltungen vorgesehen ist.
Gehe immer hier hin:

https://hb-lederwerkstatt.de
******nes Frau
17 Beiträge
Reparatur Lederkombi
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit der Lederwerkstatt Hannelore Borchardt in der Kürfürstenstr in Schöneberg, die sind auch persönlich bei POLO in Mariendorf immer Samstags von 14:00 bis !5:00 Uhr.
Sie haben mir sehr kompetent Handschuhe umgearbeitet, waren sehr nett und hilfsbereit
******nes Frau
17 Beiträge
Sorry
Das sind dieselben wie im Link über meinem letzten Beitrag. Ich hab sie halt persönlich bei POLO kennengelernt, und kannte die Website nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.