Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland-Biker
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingplatz Sauerland

****en Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Campingplatz Sauerland
Hallo,

übernächste WE wollte ich mit Sozia ins Sauerland...hat da jemand Tipps für einen lauschigen Campingplatz oder ein nettes Hotel ? Ich hatte als Zielbereich den Großraum Winterberg angedacht....ist aber nicht fest eingeplant, falls jemand an anderer Stelle eine gute Übernachtungsmöglichkeit weiß..

Beste Grüße, Macsen
****ky Mann
73 Beiträge
Haus Recke in Balve
Hallo Macsen,
kann dir das Hotel Haus Recke in Balve empfehlen.
http://www.haus-Recke.de
Ist zwar nicht direkt am Winterberg *zwinker* .
War vor 14 Tage mit einer größeren Gruppe da.
Der Chef und seine Frau sind selber Biker und er kann mit Tourenvorschlägen aufwarten bzw. hat unseren Guite sein Navi mit einer Klassetour (290 km) betankt.
Er führt auch selber Touren durch.
Da sie immer sehr gut belegt sind, auf jeden Fall vorher anrufen.

VG
kgucky
*******reen Paar
46 Beiträge
Landhotel
Landhotel Mühlengrund in Züschen.
*****_an Mann
364 Beiträge
Bikerhotel
'Zum wilden zimmermann''
Hallenberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.